Adventskalender 2020
08.12.2020 20:38
Zitat von Mehi08:
Ich finde es wirklich schön, was hier alles so verschenkt wurde, es sind wirklich tolle Sachen dabei.
Ich schaue mir so gerne die ganzen Bilder an und noch schöner fände ich es, wenn jeder das regelmäßig macht
Das ist gar nicht böse gemeint, die meisten machen das ja auch. Ich glaube von JadaFlo habe ich nur ein Bild gesehen, von Amy auch nur wenige.
Entschuldigung, falls ich falsch liege.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich find das ebenso schade. Jeder schafft es doch, ein Foto am Tag hochzuladen, spätestens mit dem nächsten Türchen am nächsten Tag. Wenn es keinen driftigen Gund gibt, versteh ich das echt nicht. Jeder hat seinen Alltag.
09.12.2020 05:05
Jetzt weiß ich was du meintest. Mega!
Danke.
Der Riegel wurde schon stibitzt...
09.12.2020 06:16
Gott ist das genial. Ich hatte einen (ich denke) Baumanhänger absolut passend zu diesem (Corona) Jahr. Trifft völlig meine grauen Lachzellen.
09.12.2020 06:24
Zitat von sia87:
Gott ist das genial. Ich hatte einen (ich denke) Baumanhänger absolut passend zu diesem (Corona) Jahr. Trifft völlig meine grauen Lachzellen.
Genau es ist ein Baumanhänger. Hab ihn durch Zufall bei Amazon gesehen und musste ihn als Gag kaufen.
Freut mich das du Humor hast und Freude daran hast
09.12.2020 06:26
Ich habe heute einen Schwamm,Haarkur und ein sehr gut riechendes Duschgel in Türchen 9
09.12.2020 06:34
Heute gab es Wohlfühlblubberbad, kann ich nie genug von haben und freue mich schon auf's Planschen. Dankeschön
Und eben habe ich auch endlich mal ein Foto von 7,8+9 geschafft
09.12.2020 06:57
Heute wieder was für mich eine Tasse (eig wollte ich sie mit zur Arbeit nehmen, aber ich glaube ich kann mich davon nicht trennen und Kugelschreiber (einer kommt schon direkt mit zur Arbeit ) und ein Schlüsselanhänger, auch den nutze ich für die Arbeit. Vielen Dank
09.12.2020 06:58
Gestern und heute.
Das Kind isst gerade schon Schokokugeln und schaut immer wieder hungrig zur Lebkuchenmann-Kerze
09.12.2020 06:59
Zitat von Christen:
Heute gab es Wohlfühlblubberbad, kann ich nie genug von haben und freue mich schon auf's Planschen. Dankeschön
09.12.2020 07:02
Zitat von Zwerginator:danke dir
Zitat von Christen:
09.12.2020 07:38
Ich hatte heute schöne Knöpfe im Säcklein, die Große hat sie beschlagnahmt die werden dann wohl verbastelt demnächst
09.12.2020 07:39
Zitat von mausal90:
Jetzt weiß ich was du meintest. Mega!
Danke.
Der Riegel wurde schon stibitzt...
Sind eine unserer regionalen Spezialitäten, sie sind super lecker und ich hoffe der Laden hält sich trotz Corona.
09.12.2020 08:24
Hier sind nun die Bilder von gestern und heute. Ich glaube mein Wichtelinchen wusste, dass mein Kind gerade jetzt krank sein wird. Wieder alles für ihn. Die Freude war riesig
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt