Adventskalender 2020
10.12.2020 07:41
Schoki Nachschub
Tut mir echt leid, dass ich bei dir so wenig Süßes rein hab
10.12.2020 07:45
Zitat von Feloidea:
Schoki Nachschub
10.12.2020 08:46
Gott sei dank ist der 10.12 endlich da. Die Bürger unseres kleinen Dorfes dürfen nun endlich in ihrem eigenen Rathaus ihre Angelegenheit regeln und müssen nicht mehr ins Nachbardorf. Gerade zu Coronazeiten ist das sehr gut so. Vielen Dank liebes Wichtelinchen
@Wichtelinchen: bzgl deiner Frage von gestern, es geht dem jungen Mann viel besser. Er brauch keinen Schmerzsaft mehr und Fieber ist seit Montag Abend auch weg. Haben das wenigstens ohne Antibiotika überstanden.
@Wichtelinchen: bzgl deiner Frage von gestern, es geht dem jungen Mann viel besser. Er brauch keinen Schmerzsaft mehr und Fieber ist seit Montag Abend auch weg. Haben das wenigstens ohne Antibiotika überstanden.
10.12.2020 09:04
Zitat von Schnatterienchen:das freut mich sehr zu hören Ohrenschmerzen sind echt fies...
Gott sei dank ist der 10.12 endlich da. Die Bürger unseres kleinen Dorfes dürfen nun endlich in ihrem eigenen Rathaus ihre Angelegenheit regeln und müssen nicht mehr ins Nachbardorf. Gerade zu Coronazeiten ist das sehr gut so. Vielen Dank liebes Wichtelinchen
10.12.2020 09:13
Schande über mein Haupt. Ich versuche dann alles nachzuholen und hoffe ihr (vor allem natürlich Umi) es mir nicht zu übel nehmt. Die letzten Tage waren Unsere Baustelle ist in den letzten Zügen und das Baby war unerträglich
10.12.2020 09:16
Da müssen wir wohl nochmal Plätzchen backen ich kenne eine kleine Naschkatze, die darüber nicht traurig sein wird
10.12.2020 09:51
Zitat von Feloidea:
Schoki Nachschub
Ich bin so froh drüber. Haben immer was da und sonst müsste ich teilen.
10.12.2020 10:48
Zitat von LadyItaly86:
Ich hatte heute ein Latte Macchiato Glas
Ich hatte heute ein weiteres Latte Macchiato Glas
Hab es jetzt nicht nochmal fotografiert.
10.12.2020 15:19
Heute war mein Mann wieder dran...Kaugummis fürs Auto und ein Becher für die Arbeit vielen lieben Dank
10.12.2020 16:48
Ich hatte heute einen leckeren veganen Brotaufstrich.
Danke. Zum frisch gebackenen Gewürzbrot genau richtig.
10.12.2020 19:31
Zitat von markusmami:Musste (obwohl ich Abends nichts esse und eigentlich auch eher kohlenhydratarm esse) probieren mit frischen Tomaten und Zwiebelchen, dass liebe ich. Der war super super lecker. Sogar mein Mann, der gerne Wurst etc. ißt, fand ihn lecker.
Ich hatte heute einen leckeren veganen Brotaufstrich.
10.12.2020 19:38
Ich hatte heute noch einen Daruma. Diesmal in Silber. Danke
10.12.2020 19:41
Zitat von wolkenschaf:
Ich hatte heute noch einen Daruma. Diesmal in Silber. Danke
Sehr gerne!!
So nah beieinander sollten sie ja -wie du weißt- garnicht sein. Aber naja, egal.
Hauptsache sie gefallen dir!!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt