Adventskalender 2015
01.12.2015 20:24
Zitat von shelyra:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Niji:
Zitat von netti87:
Das war bei mir drin ganz lieben dank
das sieht schön aus. was ist das?
allgemein ganz viele tolle sachen. (ich glaub ich hab zu "blödes" eingepackt )
Das würde mich auch interessieren was das ist
Niji, dass hab ich auch schon gedacht ich denke auch das es nicht gefällt, obwohl ich es beim Kauf noch gut fand.
Vielleicht kriegen wir noch raus ob unsere Sachen gefallen
ich tippe auf einen apfel- bzw knödelhalter für vögel
01.12.2015 20:42
Wir hatten heute einen Teelichthalter drin. Foto kommt morgen mit Nr. 2 zusammen.
02.12.2015 07:18
Nr. 2 eine kette mit stein in einer meiner lieblingsfarben ganz lieben dank
02.12.2015 07:51
Ich kann mit dem Handy leider keine Bilder hochladen. Ich versuche es nachher mal vom Rechner.
Gestern hatte ich einen sehr hübschen Weihnachtskranz und heute Bonbons von Karls erdbeerhof. Beides ganz toll.
Gestern hatte ich einen sehr hübschen Weihnachtskranz und heute Bonbons von Karls erdbeerhof. Beides ganz toll.
02.12.2015 08:03
Bei mir war heute ein schickes Bild drin.
Keilrahmen mit grauer Grundierung und darauf mit "Kügelchen" ein blaues Herz.
Kommt dann nach unserem Umzug ins Zimmer vom Zwerg
Keilrahmen mit grauer Grundierung und darauf mit "Kügelchen" ein blaues Herz.
Kommt dann nach unserem Umzug ins Zimmer vom Zwerg
02.12.2015 08:19
Guten Morgen.
Ich hatte heute folgendes drin...zum Backen animiert. Vielen, lieben Dank. Ich backe tatsächlich einmal im Dezember Muffins, denn mein Sohn nimmt sie an seinem Geburtstag gern mit zur Schule. Dieses Jahr also in wunderbaren Weihnachts-/ Winteroutfit.
Übrigen habe ich meine HP neu gestaltet und dokumentiere das dort mit. Wenn ihr es auch verfolgen wollt...
http://www.silke-m-meyer.net/news/
LG Zaubi
Ich hatte heute folgendes drin...zum Backen animiert. Vielen, lieben Dank. Ich backe tatsächlich einmal im Dezember Muffins, denn mein Sohn nimmt sie an seinem Geburtstag gern mit zur Schule. Dieses Jahr also in wunderbaren Weihnachts-/ Winteroutfit.
Übrigen habe ich meine HP neu gestaltet und dokumentiere das dort mit. Wenn ihr es auch verfolgen wollt...
http://www.silke-m-meyer.net/news/
LG Zaubi
02.12.2015 10:07
oh toll!! die Muffin Förmchen sind super. ich backe gern Muffins
miss auch gleich mal mein 2. Päckchen auspacken. es ist nämlich doch da. nur die Zahl fehlt
miss auch gleich mal mein 2. Päckchen auspacken. es ist nämlich doch da. nur die Zahl fehlt
02.12.2015 10:27
So, jetzt kommen auch die Bilder
1. Dezember
2. Dezember
DANKE!!!
1. Dezember
2. Dezember
DANKE!!!
02.12.2015 10:32
vielen Dank, liebe Zaubi!! der Stern ist wunderschön. und ich bin erstaunt wie stabil er ist. danke danke!!
02.12.2015 11:48
Zitat von LadyItaly86:
vielen Dank, liebe Zaubi!! der Stern ist wunderschön. und ich bin erstaunt wie stabil er ist. danke danke!!
Der eine ist aus Tonkarton. Der ist mega stabil. das war der erste Versuch und auch der letzte. Ich war nah an einer sehnenscheidentzündung, als ich ihn gefaltet habe.
02.12.2015 12:04
Sollen wir nun raten vom wem welches Geschenk kommt?
Bei den Sternen hatte ich dich, Zaubi, sofort im Visier. An die dachte ich schon vorher. Gut dass ich keine gemacht habe.
Bei den Sternen hatte ich dich, Zaubi, sofort im Visier. An die dachte ich schon vorher. Gut dass ich keine gemacht habe.
02.12.2015 12:06
ich dachte bei den sternen als erstes an dich umi
ich hatte heute eine erdbeer-zitronenmarmelade im kalender...leider war mein mann schneller im öffnen und brot schmieren,wie ich im fotografieren
ich hatte heute eine erdbeer-zitronenmarmelade im kalender...leider war mein mann schneller im öffnen und brot schmieren,wie ich im fotografieren
02.12.2015 12:14
Tag 1: Badespaß
Und ich weiß nicht von wem.... aber vielen Dank!
Tag 2: ein süßer Anhänger
Ich tippe auch Cara oder Yogi vielen Dank!
Und ich weiß nicht von wem.... aber vielen Dank!
Tag 2: ein süßer Anhänger
Ich tippe auch Cara oder Yogi vielen Dank!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt