Adventskalender 2015
25.11.2015 10:19
Zitat von Niji:
Zitat von Yogi_Baer:
Bis auf eines sind nun alle Pakete unterwegs
SUPER !!!!
Tausend Dank auf jeden Fall fürs Kümmern, Packen, Organisieren, Verschicken ...
25.11.2015 11:56
Zitat von ConnorsMom:
Ich hab nicht so viele Runden an Weihnachten wie ihr Irren
Nur 3
Ich unterbiete mit 2
Diese hier und die große runde
30.11.2015 20:14
vermisst zufällig jemand von euch ein 24er-päckchen? ich hab 2 in meinem karton
30.11.2015 22:23
Zitat von shelyra:
vermisst zufällig jemand von euch ein 24er-päckchen? ich hab 2 in meinem karton
Ich hab noch gar nicht ausgepackt aber ich hatte auch vor immer nur ne Woche hier aufzubauen, für die ganzen 24 habe ich leider keinen Platz um es schön hinzustellen und ohne das Matteo alle Päckchen auf macht
30.11.2015 22:41
Meine Zahlen sind alle da
Hatte kontrolliert weil ein paar einsam im Päckchen (Paket,riesen Karton,Monsterteil ) lagen
Hatte kontrolliert weil ein paar einsam im Päckchen (Paket,riesen Karton,Monsterteil ) lagen
30.11.2015 23:05
1-7 sind nun oben. Soweit ich das sehen konnte ist alles da, nur 2 teile haben keine Zahlen, die Fliegen lose rum, ist es egal wo ich welches zuordne
01.12.2015 06:33
Zitat von Mehi08:ist egal
1-7 sind nun oben. Soweit ich das sehen konnte ist alles da, nur 2 teile haben keine Zahlen, die Fliegen lose rum, ist es egal wo ich welches zuordne
01.12.2015 06:38
Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit
Noch mal ganz kurz was, dann könnt ihr das auspacken genießen
Ich habe mir Mühe gegeben alles so zu Ordnen wie es am besten ist, Jenny war mir da eine sehr große Hilfe- auch wenn sie nicht bis zum Ende dabei war. Danke Jenny
ABER ich habe das Gefühl das einige 25 Päckchen mit rein getan haben O.o denn ich habe was über. Nina und Jenny bekommen die fehlenden noch nach, da hatten wir uns verzählt , dennoch habe ich hier noch 3 Sachen dann stehen Also sollte jemand was vermissen, ganz grosses Sorry, aber bei den unmengen von geschenken kann man auch mal verpeilt sein.Also bitte nicht den kopf abreißen , den brauche ich noch
Also bitte dann PN .
Ansonsten hat es mir ahnsinnig Spaß gemacht und hoffe ich bekommt alle schöne Sachen.
Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit
Noch mal ganz kurz was, dann könnt ihr das auspacken genießen
Ich habe mir Mühe gegeben alles so zu Ordnen wie es am besten ist, Jenny war mir da eine sehr große Hilfe- auch wenn sie nicht bis zum Ende dabei war. Danke Jenny
ABER ich habe das Gefühl das einige 25 Päckchen mit rein getan haben O.o denn ich habe was über. Nina und Jenny bekommen die fehlenden noch nach, da hatten wir uns verzählt , dennoch habe ich hier noch 3 Sachen dann stehen Also sollte jemand was vermissen, ganz grosses Sorry, aber bei den unmengen von geschenken kann man auch mal verpeilt sein.Also bitte nicht den kopf abreißen , den brauche ich noch
Also bitte dann PN .
Ansonsten hat es mir ahnsinnig Spaß gemacht und hoffe ich bekommt alle schöne Sachen.
01.12.2015 07:05
Guten Morgen ihr lieben Mädels,
Ich wünsch euch nun 24 Tage voller Überraschungen und Freude. ♡
Ich werde heute mein Päcklein noch auspacken, aber wen Rest werde ich erst auspacken können, wenn wir wieder von der Kur zuhause sind. Ich hoffe sehr das ihr mir das nicht übel nimmt, aber ich hab wirklich so viel Gepäck, das ich schon froh bin wenn ich das alles unter bekomme. Sollte ich zum Schluss doch noch ein Plätzlein haben werde ich ihn noch mitschmuggeln
Ich wünsch euch nun 24 Tage voller Überraschungen und Freude. ♡
Ich werde heute mein Päcklein noch auspacken, aber wen Rest werde ich erst auspacken können, wenn wir wieder von der Kur zuhause sind. Ich hoffe sehr das ihr mir das nicht übel nimmt, aber ich hab wirklich so viel Gepäck, das ich schon froh bin wenn ich das alles unter bekomme. Sollte ich zum Schluss doch noch ein Plätzlein haben werde ich ihn noch mitschmuggeln
01.12.2015 08:17
Von mir auch viel Spaß Puste
Ich habe heute mit tatkräftiger Unterstützung meiner Maus ausgepackt:
Ich habe heute mit tatkräftiger Unterstützung meiner Maus ausgepackt:
01.12.2015 08:53
So sieht das jetzt bei mir aus da liegen die Päckchen für eine Woche.
Und das war in meiner 1 vielen lieben Dank
01.12.2015 08:56
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Mädels... es geht los. Ich habe am Wochenende aufgebaut:
Deine 1. ist meines ohne Nummer dann nehme ich die erste Nummer von den beiden die da lose rumfliegen. Nicht das die gute Schokolade schlecht wird
Ich glaube das kommt von Sandy Sie macht doch immer so tolle Verpackungen und so
01.12.2015 08:57
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Oh Puste, ganz viel Spaß auf der Kur!
Da schließe ich mich an viel Spaß liebe Michelle
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt