Adventskalender 2015
02.12.2015 13:52
Das war bei mir heute im Kalender.
Ich hab keine Ahnung von wem aber vielen vielen Dank dafürhielt ich hab auch schon 2 Sachen von mir entdeckt.
02.12.2015 14:00
Zitat von JennyD:
Das war bei mir heute im Kalender.
Ich hab keine Ahnung von wem aber vielen vielen Dank dafürhielt ich hab auch schon 2 Sachen von mir entdeckt.
genau das gleiche hatte ich auch drin. Das sind Teelichthalter oder?
Da muss ich mri echt noch was ausdenken wo wir die hinstellen können. Echte Kerzen werden heir aktuell quasi nicht genutzt mit den 2 Chaoten.
Aber ich nehm sie dnan vielleicht einfahc mit zur Oma da passen sie super gut neben den Deko-Strauch
02.12.2015 14:37
Zitat von Umi:evtl. abgegangen ?
Zitat von caracaza:
ich dachte bei den sternen als erstes an dich umi
ich hatte heute eine erdbeer-zitronenmarmelade im kalender...leider war mein mann schneller im öffnen und brot schmieren,wie ich im fotografieren
hab ich mir gedacht
Aber Kleine hab ich noch nicht gemacht, da bekomme ich die Lichter nicht in die Spitzen. Aber genau das gefällt mir an den großen Sternen so.
Zwei kleine aus Papier hab ich ganz am Anfang zum Üben gemacht, die liegen inzwischen jedoch im Papiermüll.
Ich schätze bei mir sind die Zahlen ein wenig durcheinander geraten. Das Päckchen in dem ich den Stern vermute hat keine Zahl .... vllt hat nun ein Päckchen vom Wichtelgeschenk eine Zahl?
02.12.2015 14:55
So hatte ich meine Kalender erst stehen, habe ihn aber wegräumen müssen, weile ständig kleine grabbelfinger dran gegangen sind
Türchen Nr 1
Mein Mopsi ist gleich mit den Gummibärchen und den Kerzen abgedampft, meine anderen beiden hatten Anspruch für die schokobons angemeldet, so blieben mir nur die Lindt Kugeln, welche ich allerdings total gerne esse. Nun muss ich mir nur noch Kerzenständer besorgen, denn sowas gibt es in meinem Haushalt nicht
Türchen Nr 1
Mein Mopsi ist gleich mit den Gummibärchen und den Kerzen abgedampft, meine anderen beiden hatten Anspruch für die schokobons angemeldet, so blieben mir nur die Lindt Kugeln, welche ich allerdings total gerne esse. Nun muss ich mir nur noch Kerzenständer besorgen, denn sowas gibt es in meinem Haushalt nicht
03.12.2015 08:12
Guten Morgen,
Türchen Nr. 3 ist geöffnet. Dummerweise habe ich heute 2 echt dämliche Fotos geschossen... und zumind. das erste kann ich nicht wiederholen. Aber vielen Dank, auch wenn ich nicht weiß, wo es her kommt. Ich habe hier gar keinen Plan.
Türchen Nr. 3 ist geöffnet. Dummerweise habe ich heute 2 echt dämliche Fotos geschossen... und zumind. das erste kann ich nicht wiederholen. Aber vielen Dank, auch wenn ich nicht weiß, wo es her kommt. Ich habe hier gar keinen Plan.
03.12.2015 08:18
Ich habe gestern mein Foto vergessen und hole es nun nach.
Meine Nummer 2
Und die 3
Echt tolle sachen
Meine Nummer 2
Und die 3
Echt tolle sachen
03.12.2015 08:47
Zitat von Nicsisch:dann back doch bitte einen
von heute - da bekomme ich gleich Hunger auf Kuchen:
03.12.2015 08:57
Zitat von Yogi_Baer:
mach ich die nächsten Tage - für die Kita, und dann nächsten Monat reichlich für den Kids-Bday. Erdbeer-Vanille-Fondant-Torte.
03.12.2015 09:04
Zitat von Nicsisch:hört sich lecker an Ich glaube ich backe nur noch kekse dieses jahr
Zitat von Yogi_Baer:
mach ich die nächsten Tage - für die Kita, und dann nächsten Monat reichlich für den Kids-Bday. Erdbeer-Vanille-Fondant-Torte.
03.12.2015 09:11
du bekommst Servietten und Duftkerzen und du denkst an Kuchen
ich hatte heute den wohl dünnsten Weihnachtsmann ever, ever, ever
und meinen Kalender habe ich noch schnell mit ner LED Lichterkette gepimpt. voll muckelig abends. ich liebe es
ich hatte heute den wohl dünnsten Weihnachtsmann ever, ever, ever
und meinen Kalender habe ich noch schnell mit ner LED Lichterkette gepimpt. voll muckelig abends. ich liebe es
03.12.2015 09:26
ich muss noch ein paar bilder nachreichen...
und heute gab es eine wunderschöne kette
und heute gab es eine wunderschöne kette
03.12.2015 09:42
Vielen lieben Dank
Zufälligerweise hab ich gestern die letzte Rolle Tesa angebrochen
03.12.2015 09:48
Ich hatte heute dieses Windlicht drin..es passt super ins neue Wohnzimmer
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt