Mütter- und Schwangerenforum

Adventkalender 2022

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19280 Beiträge
06.12.2022 08:12
Guten Morgen und einen schönen Nikolaus!!

Heute gab es Lakritz für mich
Das Gute ist ja, dass das hier niemand außer mir mag
Das heißt, keiner isst es mir weg.

Und dazu noch ein Schaumbad, das bestimmt ganz herrlich duften wird

Danke!!
Katheryna
2866 Beiträge
06.12.2022 09:21
Heute sind die Jungs dran znd ich muss mich gedulden, bis der Große aus dem KiGa kommt.... Das Warten ist gemein
Schnatterienchen
1797 Beiträge
06.12.2022 10:56
Hätte ich gewusst, was im heutigen "Türchen" drin ist, hätte ich den Nikolaus direkt weiter geschickt

Kind hat sich auch schon viele tolle Sachen raus gesucht, die er heute kochen/backen möchte. Hat jemand noch 72STD abzugeben?
Julia123
1597 Beiträge
06.12.2022 11:40

Ich hatte heute sehr schöne Deko drin. Find ich süß. Ich mag Igel.

KullerBienchen
2472 Beiträge
06.12.2022 12:33
Zitat von Schnatterienchen:

Hätte ich gewusst, was im heutigen "Türchen" drin ist, hätte ich den Nikolaus direkt weiter geschickt

Kind hat sich auch schon viele tolle Sachen raus gesucht, die er heute kochen/backen möchte. Hat jemand noch 72STD abzugeben?

Das tut mir leid

Viel Spaß beim kochen. Die Holzdeko habe ich auch und find die ganz toll, wenn die Kerze dahinter brennt.
Schnatterienchen
1797 Beiträge
06.12.2022 13:16
Zitat von KullerBienchen:

Das tut mir leid

Viel Spaß beim kochen. Die Holzdeko habe ich auch und find die ganz toll, wenn die Kerze dahinter brennt.

Das glaube ich auch. Der Zwerg ist allerdings noch am diskutieren, dass es nicht für mich zur Deko ist, sondern Holz Spielzeug. Nur die Kerze sei für mich. Die Krippe kommt also wo hin, wo er nicht ran kommt
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.12.2022 14:38

Gestern gab es eigentlich Sticker und getrocknete Erdbeeren für mich aber als die große das gesehen hat waren die Sachen schneller weg als ich gucken konnte

Und heute gab es für jeden etwas der Bilderrahmen für mich Schoki für den Mann und Kinder sowie ein Buch und T-Shirt vielen lieben danke meine liebe Yoshi
Butterfly1989
1262 Beiträge
06.12.2022 14:39
Zitat von Butterfly1989:

Gestern gab es eigentlich Sticker und getrocknete Erdbeeren für mich aber als die große das gesehen hat waren die Sachen schneller weg als ich gucken konnte

Und heute gab es für jeden etwas der Bilderrahmen für mich Schoki für den Mann und Kinder sowie ein Buch und T-Shirt vielen lieben danke meine liebe Yoshi

Und die Katze nicht zu vergessen
KullerBienchen
2472 Beiträge
06.12.2022 14:41

Zitat von KullerBienchen:

Das tut mir leid

Das glaube ich auch. Der Zwerg ist allerdings noch am diskutieren, dass es nicht für mich zur Deko ist, sondern Holz Spielzeug. Nur die Kerze sei für mich. Die Krippe kommt also wo hin, wo er nicht ran kommt

Ich seh schon ich hätte noch Namen drauf machen müssen
Nuya
10572 Beiträge
06.12.2022 16:54

Ohh, danke!
2 Kinderschokiweihnachtsmänner und ein harry potter uno!

Herr baby war so begeistert von dem harry potter uno und hatte so schnelle babyfingerchen, dass er oben ein stückchen von der verpackung abgerissen hat, dieses nöbbelchen zum aufhängen...
Aber es wird hier ja eh nicht daran aufgehängt.
Jetzt muss ich erstmal lernen, wie uno gespielt wird. das ist voll gut!
Jussy110697
1159 Beiträge
06.12.2022 16:54

Vielen Dank
Ich bin schon ganz gespannt wie es riecht
Nuya
10572 Beiträge
06.12.2022 16:55
Zitat von LadyItaly86:

Guten Morgen und einen schönen Nikolaus!!

Heute gab es Lakritz für mich
Das Gute ist ja, dass das hier niemand außer mir mag
Das heißt, keiner isst es mir weg.

Und dazu noch ein Schaumbad, das bestimmt ganz herrlich duften wird

Danke!!

Das ist natürlich überaus praktisch.
Katheryna
2866 Beiträge
06.12.2022 17:11

So viel . Die Jungs haben sich sehr gefreut. Lesen ist hier etwas, was sie alle drei den ganzen Tag könnten, danke .
Wie geht's dir denn mittlerweile?
yoshi91
6999 Beiträge
06.12.2022 17:21
Zitat von Butterfly1989:

Bis auf das t-shirt, sind es alles Dinge bei denen ich mich mit den Tütchen verkalkuliert habe. Hat dann doch leider nicht reingepasst.

Auf kinderschokolade gab es den einen Tag -25%.
Könnte also insgesamt ein bisschen zu viel schoki sein

LadyItaly86
19280 Beiträge
06.12.2022 17:26
Zitat von Nuya:

Ohh, danke!
2 Kinderschokiweihnachtsmänner und ein harry potter uno!

Herr baby war so begeistert von dem harry potter uno und hatte so schnelle babyfingerchen, dass er oben ein stückchen von der verpackung abgerissen hat, dieses nöbbelchen zum aufhängen...
Aber es wird hier ja eh nicht daran aufgehängt.
Jetzt muss ich erstmal lernen, wie uno gespielt wird. das ist voll gut!

Wie jetzt?!
Es gibt Menschen, die nicht wissen, wie UNO gespielt wird?!
Ich dachte, das gehört in die Kategorie
Allgemeinwissen und es gibt in jedem Haushalt mindestens eine Version davon

Mir ist auch erst später bewusst geworden, dass ich einen Schokiweihnachtsmann zu wenig eingepackt hab - davon ausgehend, dass Upsi noch keine Schoki bekommt.
Also sorry dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt