Adventkalender 2022
08.12.2022 07:53
Zitat von Blumenwiese33:
Von gestern. Übrigens mega wie der Nikolaus grinst
Von heute. Wurden direkt offen gemacht
Ich hoffe, die Socken passen einigermaßen. Sie sind, glaube ich, etwas weit geworden.
08.12.2022 07:58
Ich bin froh das ich gestern keine Lust hatte zu backen. Das machen wir also heute
Mit diesen süßen Pokemon Keksausstechern von Enton und Evoli. danke
Mit diesen süßen Pokemon Keksausstechern von Enton und Evoli. danke
08.12.2022 08:25
Zitat von Pumkin:
Heute früh hatte ich ein dezent eskalierendes Pubertier hier rumspringen
Eine (bestimmt selbstgehäkelte ) Maus für Mausi und einen Schlüsselanhänger ihrer Lieblingsserie
Danke
Ja. Selbst gemacht
Ich hoff ich hab das richtige erwischt und konnte dem Pubertier ne Freude machen
08.12.2022 08:27
Pumkin witzelte heute morgen schon das mich wieder ein Baumgeist begrüßt. Ja die Herde wächst. Jetzt muss ich doch ein anderes Plätzchen suchen, an der mini Orchidee wird es zu eng
Mein Sohn hat noch nen Keks dazugelegt und sich dann einfach den Riegel geschnappt
08.12.2022 08:43
Perfekt, Taschen kann man nie genug haben, die kommt gleich mal ins Auto .
08.12.2022 09:15
Probiere ich nachher gleich Mal aus aber erstmal Kaffee tanken
08.12.2022 09:17
Hier ist heute morgen Disco gewesen. Kind war total begeistert
08.12.2022 11:35
Soooorry, ich hab gestern mein bild nicht hochgeladen.
Gestern war ein ganz, ganz tolles duschgel drin. Das wurde heute morgen direkt ausprobiert. Diese dichte, schaumige konsistenz ist toll.
Leider kann ich zum duft noch nix sagen, da ich aktuell absolut gar nichts rieche, oder schmecke...
Supermario sagt aber, es riecht super und der duft wird mir gefallen, wenn ich wieder was rieche.^^
Und heute war eine wunderschöne, weihnachtliche leuchtkugel drin. gefällt mir sehr gut!
Vielen dank!
Gestern war ein ganz, ganz tolles duschgel drin. Das wurde heute morgen direkt ausprobiert. Diese dichte, schaumige konsistenz ist toll.
Leider kann ich zum duft noch nix sagen, da ich aktuell absolut gar nichts rieche, oder schmecke...
Supermario sagt aber, es riecht super und der duft wird mir gefallen, wenn ich wieder was rieche.^^
Und heute war eine wunderschöne, weihnachtliche leuchtkugel drin. gefällt mir sehr gut!
Vielen dank!
08.12.2022 12:12
Sehr gerne!!
Ich hätte den Duschschaum mal auch für mich kaufen sollen.
Du bewirbst das grad so toll. Muss ich also nochmal zum Rossmann (da werde ich nur leider immer viel zu viel Geld los)
Ich hatte heute 3 weitere Farben der Acryl Stifte drin
Hab nur heute morgen vergessen, ein Foto zu machen. Ich reiche es nach der Arbeit nach
Danke!!
Du bewirbst das grad so toll. Muss ich also nochmal zum Rossmann (da werde ich nur leider immer viel zu viel Geld los)
Hab nur heute morgen vergessen, ein Foto zu machen. Ich reiche es nach der Arbeit nach
Danke!!
08.12.2022 15:09
Zitat von LadyItaly86:
Sehr gerne!!
Danke!!
Die drei Farben rechs sind von heute
08.12.2022 22:32
Lieber spät als nie. Ich habe heute morgen geöffnet und kam nicht mehr zum Fotos machen.
Heute gab es eine süße Schneekugel, Tee und Süßis.
Heute gab es eine süße Schneekugel, Tee und Süßis.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt