Adventkalender 2022
10.12.2022 11:37
Heute gabs einen Bärenschoko, der bereits im Magen ist und ein weiteres Katzenmitglied für meine Magnetwand.
Ich war heute shoppen, deshalb bin ich erst jetzt dran mit auspacken und hab schon tolle Ideen für nächstes Jahr
10.12.2022 14:21
@Kullerbienchen
Ich schaue mal, dass ich die Tasse noch bekomme, dann schicke ich dir die nochmal zu.
Unser 10. Türchen habe ich garnicht mehr komplett fotografieren können. Da ich gestern unseren Hund habe einschläfern lassen müssen, geht es hier heute so ein bisschen drunter und drüber. Laut meinem Sohn gab es zusätzlich zu den beiden Sachen auf dem Foto noch Schoki (die brauche ich heute mehr denn je. Gott sei dank gibt es jeden Tag so viel, dass ich das auf die nächsten suchen verteilen kann als Trauerbewältigungshilfe ) und ein Pixie Buch. Er wusste aber nicht mehr welches. Den SEK Mann hält er übrigens für einen Dieb
Ich schaue mal, dass ich die Tasse noch bekomme, dann schicke ich dir die nochmal zu.
Unser 10. Türchen habe ich garnicht mehr komplett fotografieren können. Da ich gestern unseren Hund habe einschläfern lassen müssen, geht es hier heute so ein bisschen drunter und drüber. Laut meinem Sohn gab es zusätzlich zu den beiden Sachen auf dem Foto noch Schoki (die brauche ich heute mehr denn je. Gott sei dank gibt es jeden Tag so viel, dass ich das auf die nächsten suchen verteilen kann als Trauerbewältigungshilfe ) und ein Pixie Buch. Er wusste aber nicht mehr welches. Den SEK Mann hält er übrigens für einen Dieb
10.12.2022 14:42
Zitat von Schnatterienchen:
@Kullerbienchen
Mein Beileid
Es ist schlimm ein Familienmitglied gehen lassen zu müssen. Oftmals erspart man ihnen damit viel Leid aber für einen selbst ist es ein harter Verlust.
Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt
10.12.2022 15:25
@Kullerbienchen
Mach dir bitte keine Kopf wegen der Tasse. Das mit Fini tut mir leid. Mussten das vor langer Zeit auch erleben.
Ich kann Dir leider auch nicht mehr sagen, was drin war aber 3 - 4 kleine Schoki bestimmt.
11.12.2022 00:07
Ich hatte heute bzw gestern sehr schönes Zubehör zum backen. Ich glaub dann wird es doch mal Zeit an die Plätzchen zu gehen
11.12.2022 07:18
Guten Morgen
Ich hatte heute Badezusatz drin.
Kommt gerade recht, da ich gestern das andere verbraucht hatte .
Und einen Weihnachtlichen Umschslag mit Notizzettel drin kann ich immer gebrauchen
11.12.2022 08:09
Zitat von Katheryna:
Magnete für Bücher oder? Sehr toll
Ja
11.12.2022 08:48
Haribo macht Kinder froh und KullerBienchen Familie ebenso
11.12.2022 08:50
Guten Morgen.
Heute bin ich mal schneller gewesen als gestern. Das Kind kam ganz aufregt zu mir gerannt mit seinem "Schlappen" für das Wasser und hat sich riesig gefreut. Die Hundeleckerlis werden wir dem Tierheim hier spenden, da ich zu den Menschen gehöre, die sehr lange brauchen bevor ein neues Tier einzieht. Aber es hätte Fini sicher sehr gefreut und geschmeckt. Da sie mit der Verdauung immer Probleme hatte, wäre es auch perfekt gewesen.
Heute bin ich mal schneller gewesen als gestern. Das Kind kam ganz aufregt zu mir gerannt mit seinem "Schlappen" für das Wasser und hat sich riesig gefreut. Die Hundeleckerlis werden wir dem Tierheim hier spenden, da ich zu den Menschen gehöre, die sehr lange brauchen bevor ein neues Tier einzieht. Aber es hätte Fini sicher sehr gefreut und geschmeckt. Da sie mit der Verdauung immer Probleme hatte, wäre es auch perfekt gewesen.
11.12.2022 09:04
Zitat von Katheryna:
Magnete für Bücher oder? Sehr toll
Oh ja die sind mega
11.12.2022 09:04
Guten Morgen.
Nur als Tipp: Stell sie noch auf die Seite, es kommt noch eine. Ich kann dir leider nur nicht mehr sagen wann...
Bei uns ist auch kein Tier mehr eingezogen aber aktuell einfach vom Verstand nicht vom ❤️.
11.12.2022 09:05
Dobby hat nun Socken. Dobby ist frei
Ich bin der Aufforderung gleich gefolgt und gönne mir mal Kaffee.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt