Adventkalender 2022
11.12.2022 09:08
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von Schnatterienchen:
Guten Morgen.
Heute bin ich mal schneller gewesen als gestern. Das Kind kam ganz aufregt zu mir gerannt mit seinem "Schlappen" für das Wasser und hat sich riesig gefreut. Die Hundeleckerlis werden wir dem Tierheim hier spenden, da ich zu den Menschen gehöre, die sehr lange brauchen bevor ein neues Tier einzieht. Aber es hätte Fini sicher sehr gefreut und geschmeckt. Da sie mit der Verdauung immer Probleme hatte, wäre es auch perfekt gewesen.
Nur als Tipp: Stell sie noch auf die Seite, es kommt noch eine. Ich kann dir leider nur nicht mehr sagen wann...
Bei uns ist auch kein Tier mehr eingezogen aber aktuell einfach vom Verstand nicht vom ❤️.
Wir werden eh erst im Januar zum Tierheim fahren. Jetzt kann ich das noch nicht.
11.12.2022 09:18
Die Maske werde ich heute Abend gleich testen, bin gespannt Dankeschön
11.12.2022 09:19
Zitat von KullerBienchen:
Guten Morgen.
Heute bin ich mal schneller gewesen als gestern. Das Kind kam ganz aufregt zu mir gerannt mit seinem "Schlappen" für das Wasser und hat sich riesig gefreut. Die Hundeleckerlis werden wir dem Tierheim hier spenden, da ich zu den Menschen gehöre, die sehr lange brauchen bevor ein neues Tier einzieht. Aber es hätte Fini sicher sehr gefreut und geschmeckt. Da sie mit der Verdauung immer Probleme hatte, wäre es auch perfekt gewesen.
Nur als Tipp: Stell sie noch auf die Seite, es kommt noch eine. Ich kann dir leider nur nicht mehr sagen wann...
Bei uns ist auch kein Tier mehr eingezogen aber aktuell einfach vom Verstand nicht vom ❤️.
Wir werden eh erst im Januar zum Tierheim fahren. Jetzt kann ich das noch nicht.
Hoffe das freut sich. Hier sind die Tierheime sehr wählerisch. Was keiner versteht.... sie hätten die Dosen Palettenweise) umsonst haben können aber haben alle abgelehnt bis auf eins. Eine Tiernotrettung in Bulgarien hat sie genommen und sich gefreut. Die Firma auch, den sonst wären sie entsorgt worden.
Ich kann es bei dem Produkt und auch Preis nicht verstehen......
11.12.2022 10:19
Guten Morgen und einen schönen 3.Advent
Heute muss ich euch mit vielen Bildern zubomben, da ein Foto dem Türchen nicht gerecht werden kann.
Ich hab Tränen in den Augen und find dieses Türchen unglaublich besonders und gefühlvoll. Nachmittag werden wir ein paar Sterne basteln, während wir Lichterstunde machen, danke
Heute muss ich euch mit vielen Bildern zubomben, da ein Foto dem Türchen nicht gerecht werden kann.
Ich hab Tränen in den Augen und find dieses Türchen unglaublich besonders und gefühlvoll. Nachmittag werden wir ein paar Sterne basteln, während wir Lichterstunde machen, danke
11.12.2022 12:02
Hier gab es was schönes zum Basteln die Tütchen sammelt übrigens meine Tochter sie sind sehr süß gestaltet
11.12.2022 12:14
Irgendwie funktioniert bei mir der Bilderupload gerade nicht
Eigentlich sind die Bilder nur 3,5MB.
Deswegen beschreibe ichbheute Türchen 9 bis 11, da ich es schade fände mich so gar nicht zu melden.
9.12
Es gab eine riesige Toblerone, genau mein Geschmack
10.12
Es gab ein schönes Lichtglas. Zuerst habe ich es für eine Art Kekesdose gehalten. Bis ich die Lichterkette entdeckt habe
11.12
Und heute gab es Schneemann Teelichter und Bonbons von der Nordsee.
Vielleicht schaffe ich es noch Tag 10 und 11 hochzuladen,
Da ich es natürlich auch gerne teilen möchte.
Auf jeden Fall haben wir uns immer sehr gefreut.
Deswegen beschreibe ichbheute Türchen 9 bis 11, da ich es schade fände mich so gar nicht zu melden.
9.12
10.12
Es gab ein schönes Lichtglas. Zuerst habe ich es für eine Art Kekesdose gehalten. Bis ich die Lichterkette entdeckt habe
11.12
11.12.2022 14:29
Gestern und heute gab es für meine Jungs Türschilder, die passender nicht sein könnten
Vielen Dank, im Namen von Tiziano und Elia!!
Vielen Dank, im Namen von Tiziano und Elia!!
11.12.2022 19:40
Zitat von Fini__HH:
9.12
10.12
11.12
Türchen 10 und 11
11.12.2022 20:47
Zitat von Julia123:
Bei mir gab es heute wieder 3 kleine Geister
Zum Glück hat keiner den Kopf verloren
Hatte echt Angst ob sie überleben nachdem einer bei mir beschädtigt ankam.
11.12.2022 20:49
Ich hatte heute eine Tasse, leckere Trinkschokolade dazu und gebrannte Mandeln. Also wenn da kein Weihnachtsmarktfeeling aufkommt.
11.12.2022 21:29
Zitat von Fini__HH:
Zitat von Fini__HH:
9.12
10.12
11.12
Türchen 10 und 11
Freut mich das dir die Sachen gefallen.
Das Lampenglas Fand meine Tochter auch super, da musste ich das nochmal kaufen
11.12.2022 21:32
Ich hatte heute ein super Türchen. Erstmal was zu trinken und zum entspannen in der Badewanne. Und noch Kuschelsocken. Ich liebe Kuschelsocken.
11.12.2022 21:43
Ich krieg die bilder gerade nicht hochgeladen...
Gestern hatte ich super duftteelichte , leider rieche ich null komma garnix... aber supermario sagt, sie riechen mega gut.
Ich fühle mich ja, so ganz ohne geruchs- und mit stark abgeschwächtem und verschobenem geschmackssinn, etwas um die vorweihnachtszeit betrogen, muss ich sagen...
Heute gab es tolle schlappen/stoppersocken-hybride für den winzling. Die sind klasse!
Vielen dank!
Hoffentlich klappt bilder hochladen morgen, dann reiche ich nach.
@LadyItaly : bei deinen jungs habe ich mich echt schwer getan...
Ich hoffe sie können wenigstens ein bisschen was damit anfangen.
Deine frage zur reihenfolge habe ich leider zu spät gesehen, sorry... aber ja, äh, die reihenfolge war vollkommen egal.
Gestern hatte ich super duftteelichte , leider rieche ich null komma garnix... aber supermario sagt, sie riechen mega gut.
Ich fühle mich ja, so ganz ohne geruchs- und mit stark abgeschwächtem und verschobenem geschmackssinn, etwas um die vorweihnachtszeit betrogen, muss ich sagen...
Heute gab es tolle schlappen/stoppersocken-hybride für den winzling. Die sind klasse!
Vielen dank!
Hoffentlich klappt bilder hochladen morgen, dann reiche ich nach.
@LadyItaly : bei deinen jungs habe ich mich echt schwer getan...
Ich hoffe sie können wenigstens ein bisschen was damit anfangen.
Deine frage zur reihenfolge habe ich leider zu spät gesehen, sorry... aber ja, äh, die reihenfolge war vollkommen egal.
11.12.2022 23:00
Witzigerweise hab ich dieses Jahr bei einen Do it your self Kalender mitgemacht und 24x Bratapfelgewürz selbst gemacht.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt