Adventkalender 2022
04.12.2022 18:20
Zitat von Nuya:
So eine süsse schneemannlichterkette!
Ich hab sie mal gleich aufgehängt, und herr babys kommentar war begeistertes "da! Da! Guglguglgugl! Da! Ähhh! Da!" *reck das kleine ärmchen* gemeinheit, ausser reichweite.
Wir sind mit dem wozi umbau noch nicht ganz fertig, erst danach kann sie ihren eigentlichen platz einnehmen.
der drache vom letzten jahr steht auch im bild.
Der senfaufstrich aus der 2 schmeckt übrigens echt so super, also danke auch an elsi, fürs idee weitergeben. ich wusst gar nicht mehr, dass ich das hier mal geschrieben hatte.
Hast du auch nicht. Da wir uns privat offenbar gerne über Senf unterhalten ( ich hab ehrlich keine Ahnung mehr, wie es dazu kam), hab ich deine geheimen Vorlieben inklusive deiner Lieferschwierigkeiten einfach mal kackendreist ausgeplaudert. Ich hoffe, ich hab's mir jetzt nicht versaut in Sachen Vertrauenswürdigkeit.
04.12.2022 18:33
Zitat von Nuya:
Ich hab sie mal gleich aufgehängt, und herr babys kommentar war begeistertes "da! Da! Guglguglgugl! Da! Ähhh! Da!" *reck das kleine ärmchen* gemeinheit, ausser reichweite.
Wir sind mit dem wozi umbau noch nicht ganz fertig, erst danach kann sie ihren eigentlichen platz einnehmen.
Der senfaufstrich aus der 2 schmeckt übrigens echt so super, also danke auch an elsi, fürs idee weitergeben. ich wusst gar nicht mehr, dass ich das hier mal geschrieben hatte.
Das freut mich sehr
04.12.2022 18:35
Zitat von Elsilein:
Zitat von Nuya:
Hast du auch nicht. Da wir uns privat offenbar gerne über Senf unterhalten ( ich hab ehrlich keine Ahnung mehr, wie es dazu kam), hab ich deine geheimen Vorlieben inklusive deiner Lieferschwierigkeiten einfach mal kackendreist ausgeplaudert. Ich hoffe, ich hab's mir jetzt nicht versaut in Sachen Vertrauenswürdigkeit.
Aber sowas von!!
Also DIR würd ich schonmal garnix mehr erzählen!!
Schon garnicht so etwas inimes wie meine Senfvorlieben.
*Ironie Ende*
04.12.2022 18:55
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Nuya:
Aber sowas von!!
Also DIR würd ich schonmal garnix mehr erzählen!!
Schon garnicht so etwas inimes wie meine Senfvorlieben.
*Ironie Ende*
04.12.2022 22:07
Da hab ich mich dolle drüber gefreut. Direkt brim Plätzchen backen benutzt. Danke
04.12.2022 22:54
Vielen Dank
Dann werde ich mich demnächst mal genauer mit dem Thema elektrische Duftlampe befassen
05.12.2022 05:38
Ich fühle mich zum Backen gedrängt
Nein, alles gut. Morgen gibt es für Papa & Töchterlein auch ausstechformen zum Nikolaus. Von daher passt es .
05.12.2022 05:56
Heute gab es eine Feuchtigkeit Maske
Genau richtig,da meine Haut gerade sehr trocken ist.
2 total Goldige Stempel
05.12.2022 06:08
Wow die sind ja toll.
Da muss ich richtig aufpassen das mir die keiner klaut.
Vielen Dank.
Musste zwei einzelne Bilder machen sonst hätte ich sie nicht hochladen können.
Achja und von der kleinen schoki gab es bisher jeden Tag einen, hab die allerdings immer beim aufmachen direkt verputzt und deswegen vergessen zu fotografieren
05.12.2022 06:13
Mein Baumgeist bekommt heute Verstärkung und ich auch eine kleine Stärkung.
05.12.2022 06:24
Hier gab es heute eine Nussknacker-Keksdose Beide Wörter hatte ich mir einzeln zu kaufen mal vorgenommen, jetzt hab ichs in Einem
Und darin sind sooooo leckere selbstgebackene Plätzchen von einer österreichischen Meisterin
Vielen lieben Dank
Und nun wird die Stille mit Licht aus Türchen Nr.2 genossen, solange die Rasselbande noch schläft
05.12.2022 07:42
Jetzt hab ich heute ohne Kind ausgepackt und muss dann nachher nochmal
Vielen Dank er wird komplett eskalieren
05.12.2022 08:19
Lecker Nachschub hoffe ich zumindest, in weiß kenn ich sie noch nicht
Danke.
05.12.2022 09:04
Heute gab es nochmal einen Ausstecher, Schoki und zwei süße Bücher für die Kinder die Bücher haben es leider nicht mehr mit aufs Foto geschafft
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt