Mütter- und Schwangerenforum

Adventkalender 2022

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5009 Beiträge
05.12.2022 10:21

Kommen gleich direkt an meine Füße!

Umi
Umi
43301 Beiträge
05.12.2022 14:07
Zitat von Julia123:

Wow die sind ja toll.
Da muss ich richtig aufpassen das mir die keiner klaut.
Vielen Dank.

Musste zwei einzelne Bilder machen sonst hätte ich sie nicht hochladen können.

Achja und von der kleinen schoki gab es bisher jeden Tag einen, hab die allerdings immer beim aufmachen direkt verputzt und deswegen vergessen zu fotografieren

Ich hab sie mir auch geholt
Umi
Umi
43301 Beiträge
05.12.2022 16:07
In einem hatte ich Tassenpudding ( hatte ich noch nie) und ein Lesezeichen drin. Den Tassenpudding werde ich mit ik die Schule nehmen, ich denke er eignet sich gut für die Mittagspause.
Im anderen war ein kleiner Stiefel, gefüllt mit einem Duft und einem weißen Küsschen. Das Küsschen hat nicht lange überlebt.

LadyItaly86
19280 Beiträge
05.12.2022 16:51

Heute gab es ein super süßes Malbuch für Naomi
Ein paar Seiten möchte ich gerne für die Krippe kopieren, bevor sie es in die Finger bekommt.
Schnatterienchen
1797 Beiträge
05.12.2022 17:14
Also ich bekomme ja so langsam ein richtig schlechtes Gewissen. Kullerbienchen übertrifft sich ja echt jeden Tag.

Vielen lieben Dank.

Nuya
10572 Beiträge
05.12.2022 17:44

Soo süss! Das heutige päckchen war für die kinder.
Danke!
Pumkin
6909 Beiträge
05.12.2022 18:03
Krass, was ihr alles in euren Kalendern habt.
Und Coffee-Toffee knabbert an einem Schokoriegel und wird von nem Baumgeist beobachtet
Katheryna
2866 Beiträge
05.12.2022 18:08
Zitat von Pumkin:

Und Coffee-Toffee knabbert an einem Schokoriegel und wird von nem Baumgeist beobachtet

Tut mir leid, aber ich musste gerade echt so lachen
Katheryna
2866 Beiträge
05.12.2022 18:49
Zitat von Blumenwiese33:

Super, die Förmchen haben mich überzeugt, ich backe am Sonntag (ich bin eigentlich keine Backfee)

Und, warst du erfolgreich?
Pumkin
6909 Beiträge
05.12.2022 19:21
Zitat von Katheryna:

Zitat von Pumkin:

Na stell dir mal vor, du sitzt morgens am Tisch, versuchst diesen Miniriegel schon in 10 gleichgroße Häppchen einzuteilen, während du dir diese ganzen tollen Bilder mit Inhalten ansiehst und als du von deinem Handy aufblickst, starrt es dich an:

Und du denkst dir nur "Ach hör doch auf..."
MissCoffee
12317 Beiträge
05.12.2022 19:39
Zitat von Pumkin:

Hier gab es heute eine Nussknacker-Keksdose Beide Wörter hatte ich mir einzeln zu kaufen mal vorgenommen, jetzt hab ichs in Einem
Und darin sind sooooo leckere selbstgebackene Plätzchen von einer österreichischen Meisterin
Vielen lieben Dank

Und nun wird die Stille mit Licht aus Türchen Nr.2 genossen, solange die Rasselbande noch schläft

Meisterin ist zu viel der Ehre. Hobbybäckerin genügt
Pumkin
6909 Beiträge
05.12.2022 19:41
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Hier gab es heute eine Nussknacker-Keksdose Beide Wörter hatte ich mir einzeln zu kaufen mal vorgenommen, jetzt hab ichs in Einem
Und darin sind sooooo leckere selbstgebackene Plätzchen von einer österreichischen Meisterin
Vielen lieben Dank

Und nun wird die Stille mit Licht aus Türchen Nr.2 genossen, solange die Rasselbande noch schläft

Ich liebe liebe liebe deine Kekse
MissCoffee
12317 Beiträge
05.12.2022 19:41
Zitat von Pumkin:

2!! Mittlerweile ist die Familie gewachsen und ich hoffe sie hegen und pflegen meine Orchidee.
MissCoffee
12317 Beiträge
05.12.2022 19:44
Zitat von Pumkin:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Pumkin:

Na stell dir mal vor, du sitzt morgens am Tisch, versuchst diesen Miniriegel schon in 10 gleichgroße Häppchen einzuteilen, während du dir diese ganzen tollen Bilder mit Inhalten ansiehst und als du von deinem Handy aufblickst, starrt es dich an:

Und du denkst dir nur "Ach hör doch auf..."

Ach hör auch. Jetzt muss ich auch lachen. Photoshop Skills on top

Ich möchte bitte sagen, das ich die Inhalte bis jetzt super passend und treffend fand.
Ich glaub wenige kennen die Baumgeister, die den Film Prinzessin Mononoke nocht kennen. War mein erster Anime Film und Wecker Kindheitserinnerung. Das finde ich so schön
MissCoffee
12317 Beiträge
05.12.2022 19:44
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Vielen lieben Dank

Ich liebe liebe liebe deine Kekse

Sind schon alle weg!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt