.-+~***Wichteltread der Juni-Mamas 2010***~+-.
09.12.2010 09:53
Zitat von Toni84:
Zitat von Frollein_Mopsig:
wie geht das mit dem wanderpaket das hab ich nicht verstanden..
ich finde das normale wichteln wie ihr das gemacht habt toll, da kann man ja noch so persönliche grüße usw rein tun
Öööhhhhmmm, ich hab das jetz auch nich so ganz verstanden mit dem Wanderpaket? Bitte um Aufklärung! Aber, ich mach natürlich auch mit!!!
ich glaub das wird befüllt und geht auf reisen , jeder kann sich rausnehmen was und wieviel ihm gefällt und befüllt es dann wieder mit genau sovielen sachen wie er rausgenommen hat und schickt es weiter..war doch so oder?,...bin dabei da pack ich gleich die weihnachtsgeschenke rein die ich doof find
09.12.2010 09:54
Wanderpaket Wer is dabei??
priinces
lilly
übermama
raupenmama
mopsi
Julia
Die_da81
Zitat von priiincess85:
alsoooo:jemand startet.macht zb 5 teile für babies oder mamas dort rein und schickt es an die nächste person.derjenige nimmt sich das raus,was ihm gefällt und macht gleichzeitig neue sachen rein,die ungefähr dem wert entsprechen und schickt es weiter.so geht das dann die ganze zeit
Zum Starten könnte man es dann auch so machen, daß alle irgendwas zu einem ( mir ) schicken, damit das pAket erstmal schön voll is! Und dann gehts los ... persönliche Grüße kann man ja trotzdem reintun...man weiß ja wem man es schickt!
Zitat von priiincess85:
alsoooo:jemand startet.macht zb 5 teile für babies oder mamas dort rein und schickt es an die nächste person.derjenige nimmt sich das raus,was ihm gefällt und macht gleichzeitig neue sachen rein,die ungefähr dem wert entsprechen und schickt es weiter.so geht das dann die ganze zeit
achsooo und wenn einem alles aus dem paket Bombe gefällt kann man dann alles behalten
09.12.2010 09:55
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
Zum Starten könnte man es dann auch so machen, daß alle irgendwas zu einem ( mir ) schicken, damit das pAket erstmal schön voll is! Und dann gehts los ... persönliche Grüße kann man ja trotzdem reintun... man weiß ja wem man es schickt!
hast recht
09.12.2010 09:55
Zitat von priiincess85:
achsooo und wenn einem alles aus dem paket Bombe gefällt kann man dann alles behalten
genau...mußt es halt nur wieder voll machen!! Aber da ja Jungs und Mädels-Sachen drin sind wird wohl was drin bleiben
09.12.2010 09:56
Zitat von die_da81:
da pack ich gleich die weihnachtsgeschenke rein die ich doof find
09.12.2010 09:57
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
genau...mußt es halt nur wieder voll machen!! Aber da ja Jungs und Mädels-Sachen drin sind wird wohl was drin bleiben
hast auch wieder recht. Is noch zu früh für mein Gehirn
Und wenn mir gar nichts daraus gefällt
09.12.2010 09:59
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
hast auch wieder recht. Is noch zu früh für mein Gehirn
Und wenn mir gar nichts daraus gefällt
schickst es einfach weiter und wartest bis es wiedermal bei dir is
09.12.2010 10:00
ich glaube da gefällt einem immer was.da wir ja ein paar mädels sind,wird viel drin sein.und nen schlechten geschmack haben wir ja auch nich
übermama die idee find ich gut.
übermama die idee find ich gut.
09.12.2010 10:26
ich find es klasse das wir unter uns ein Wanderpaket machen. Das ist eine tolle Überraschung was einen drin erwartet. Und dann das neu befüllen, macht auch riesig spaß.
09.12.2010 12:01
wann wollen wir anfangen???
@diana...ich hab auch noch den ersten packetschein gefunden!!also hab ich das porto schon!! brauch nur noch wat zum schicken!!
@diana...ich hab auch noch den ersten packetschein gefunden!!also hab ich das porto schon!! brauch nur noch wat zum schicken!!
09.12.2010 13:11
Das klingt ja totaaaal cool! Bin auf jeden Fall dabei
Jaaa, wann gehts los?
Jaaa, wann gehts los?
09.12.2010 13:12
Wanderpaket Wer is dabei??
priinces
lilly
übermama
raupenmama
mopsi
Julia