.-+~***Wichteltread der Juni-Mamas 2010***~+-.
08.12.2010 15:00
Soooooo Sanne... Pächcken is nu wieder auf der Reise!! Geht auch heut noch raus...wenns ideal läuft isses morgen schon da! Dann mußte blos noch hin und abholen...
08.12.2010 15:08
Zitat von Übermama:
Soooooo Sanne... Pächcken is nu wieder auf der Reise!! Geht auch heut noch raus...wenns ideal läuft isses morgen schon da! Dann mußte blos noch hin und abholen...
Oh man du bist soo lieb! Ich freu mich schon dolle... Warte dann morgen gespannt vor meinem Handy und düse alsbald hin
08.12.2010 15:47
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Oh man du bist soo lieb! Ich freu mich schon dolle... Warte dann morgen gespannt vor meinem Handy und düse alsbald hin
GErne doch ...ach Du kriegst wohl ne sms...das ist ja praktisch!
08.12.2010 22:48
oh jaaaaa gute idee lilly,da wäre ich auch für!macht voll spaß.und übermama und ich haben ja auch letztens bei sowas mitgemacht.auch wenns bei denen nicht so recht funktionuckelt hat.
und danke lilly für die einladung
09.12.2010 07:03
Zitat von priiincess85:
oh jaaaaa gute idee lilly,da wäre ich auch für!macht voll spaß.und übermama und ich haben ja auch letztens bei sowas mitgemacht.auch wenns bei denen nicht so recht funktionuckelt hat.
bitte
09.12.2010 07:54
Oh ja, das wär cool! Dann würden wir zur Erstbefüllung einmal jeder was zu mir schicken und dann wirds immer weitergereicht ... sonlange bis wir keinen Bock mehr drauf haben!! Also eeeeewig Aber dadurch, daß immer was neues reinkommt können wirs ja dem Alter anpassen...
09.12.2010 08:25
uiiii ja, da bin ich mit dabei, bei dem anderen hatte ich ja auch mitgemacht.
Das macht voll spaß.
Das macht voll spaß.
09.12.2010 08:27
wanderpacket wer is dabei??
priinces
lilly
übermama
raupenmama
mopsi
priinces
lilly
übermama
raupenmama
mopsi
09.12.2010 08:50
Wanderpaket Wer is dabei??
priinces
lilly
übermama
raupenmama
mopsi
Julia
09.12.2010 09:10
wie geht das mit dem wanderpaket das hab ich nicht verstanden..
ich finde das normale wichteln wie ihr das gemacht habt toll, da kann man ja noch so persönliche grüße usw rein tun
ich finde das normale wichteln wie ihr das gemacht habt toll, da kann man ja noch so persönliche grüße usw rein tun
09.12.2010 09:35
Zitat von Frollein_Mopsig:
wie geht das mit dem wanderpaket das hab ich nicht verstanden..
Öööhhhhmmm, ich hab das jetz auch nich so ganz verstanden mit dem Wanderpaket? Bitte um Aufklärung! Aber, ich mach natürlich auch mit!!!
09.12.2010 09:50
alsoooo:jemand startet.macht zb 5 teile für babies oder mamas dort rein und schickt es an die nächste person.derjenige nimmt sich das raus,was ihm gefällt und macht gleichzeitig neue sachen rein,die ungefähr dem wert entsprechen und schickt es weiter.so geht das dann die ganze zeit
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt