Mütter- und Schwangerenforum

.-+~***Wichteltread der Juni-Mamas 2010***~+-.

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
08.12.2010 10:33
Liebe sanne,
ich muß mich jetzt mal als Deine Wichtelpartnerin outen, denn soeben hat die Postfrau mir Dein Päckchen zurückgebracht mit dem Vermerk: Empfänger konnte nicht ermittelt werden! Ich habe nochmal alles überprüft und hab keine Ahnung warum!!!

Was nun????
08.12.2010 10:38
Zitat von Übermama:

Liebe sanne,
ich muß mich jetzt mal als Deine Wichtelpartnerin outen, denn soeben hat die Postfrau mir Dein Päckchen zurückgebracht mit dem Vermerk: Empfänger konnte nicht ermittelt werden! Ich habe nochmal alles überprüft und hab keine Ahnung warum!!!

Was nun????

Ohje.... Das ist ja ärgerlich!!!
Übermama
5064 Beiträge
08.12.2010 10:44
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Liebe sanne,

Was nun????

Frag mich ma ...ausgerechnet die beiden Päckchen die ich auf die Reise gebracht habe, haben gefehlt und nu kommt noch eins zurück!! Könnte kotzen!!!
08.12.2010 11:11
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Liebe sanne,

Was nun????

Frag mich ma ...ausgerechnet die beiden Päckchen die ich auf die Reise gebracht habe, haben gefehlt und nu kommt noch eins zurück!! Könnte kotzen!!!

Also erstmal: Dass das Autralienpäckchen zu spät gekommen is, is ja schon fast normal!! Hallo, das is am anderen Ende der Welt!!!!
Und das mit Sannes Päckchen is sicher nen Fehler der Post! Die machen och nich immer alles richtig... Ruhig Brauner!
die_da81
1682 Beiträge
08.12.2010 11:25
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Liebe sanne,

Was nun????

Also erstmal: Dass das Autralienpäckchen zu spät gekommen is, is ja schon fast normal!! Hallo, das is am anderen Ende der Welt!!!!
Und das mit Sannes Päckchen is sicher nen Fehler der Post! Die machen och nich immer alles richtig... Ruhig Brauner!

oder vielleicht nen zahlendreher oder sowas?
JoanaF
2549 Beiträge
08.12.2010 11:32
Liebe Die_da,

VIELEN DANK !!!!!!
Vooooll schööön und die Karte von Michelle, echt goldig. Ich hab so gelacht, das ganz Glitter ist abgegangen und Hendrik hat erstmal drin gebadet Ich freu mich und zu Heiligabend werd ich den Perlwein wegkippen ach und leider hab ich die Becher von DM schon aber egal Hendrik liebt sie und noch mehr davon ist sowieso besser.
mh.. ansonsten, das andere alles ist natürlich auch wunderbar
*
@Lilly, ich konnt echt nich warten ich mache Fotos wenn ich meine Digicam wieder habe.
die_da81
1682 Beiträge
08.12.2010 11:45
Zitat von JoanaF:

Liebe Die_da,

VIELEN DANK !!!!!!
Vooooll schööön und die Karte von Michelle, echt goldig. Ich hab so gelacht, das ganz Glitter ist abgegangen und Hendrik hat erstmal drin gebadet Ich freu mich und zu Heiligabend werd ich den Perlwein wegkippen ach und leider hab ich die Becher von DM schon aber egal Hendrik liebt sie und noch mehr davon ist sowieso besser.
*
@Lilly, ich konnt echt nich warten ich mache Fotos wenn ich meine Digicam wieder habe.

freut mich das es euch gefällt und zum glitter sag ich besser nichts ...wenn du wüsstest wie es hier aus sah nach der bastelaktion meine glitterfee
JoanaF
2549 Beiträge
08.12.2010 12:00
Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

Liebe Die_da,

VIELEN DANK !!!!!!
*

freut mich das es euch gefällt und zum glitter sag ich besser nichts ...wenn du wüsstest wie es hier aus sah nach der bastelaktion meine glitterfee

süüüüüüüüüüüüüß
Hendrik findet ja den weihnachtsmann echt toll wo man unten an der schnur zieht und die arme und beine gehen hoch. Er lacht sich da immer kringelig.. die Fingerpuppe hat auch schon ein platz im Mund bei ihm gefunden und der Pullover is noch ein bissi groß, aber wenn er passt mach ich auch sofort ein Foto der is sooooooooooooo süß <3
achjee ich freu mich echt tierisch über alles, ich schäm mich ein bissle für das w ichtelpaket was ich gemacht habe.. das sieht nicht so toll aus wie alle anderen. Gut, ich bin in sowas auch sehr unkreativ also mein lieber wichtel, es tut mir leid, dass dein paket nicht so toll aussieht wie die hier
die_da81
1682 Beiträge
08.12.2010 12:07
Zitat von JoanaF:

Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

Liebe Die_da,

VIELEN DANK !!!!!!
*

süüüüüüüüüüüüüß
Hendrik findet ja den weihnachtsmann echt toll wo man unten an der schnur zieht und die arme und beine gehen hoch. Er lacht sich da immer kringelig.. die Fingerpuppe hat auch schon ein platz im Mund bei ihm gefunden und der Pullover is noch ein bissi groß, aber wenn er passt mach ich auch sofort ein Foto der is sooooooooooooo süß <3
achjee ich freu mich echt tierisch über alles, ich schäm mich ein bissle für das w ichtelpaket was ich gemacht habe.. das sieht nicht so toll aus wie alle anderen. Gut, ich bin in sowas auch sehr unkreativ also mein lieber wichtel, es tut mir leid, dass dein paket nicht so toll aussieht wie die hier

ja hab den pullover in 74 genommen weil du letztens schriebst das er gerade 68 trägt , da hat er noch bissl was von
ancia
3337 Beiträge
08.12.2010 12:31
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Liebe sanne,

Was nun????

Also Uema, (coooooler Name - Uema, ich nenn dich jetzt immer so, ok?) mach dir mal bitte wegen MIR keine Gedanken! Ich hab mein Paeckchen ja. Und ich fand es eh nicht schlimm, wenn es etwas spaeter ankam. Ich bin da echt nicht so penibel. Ich glaube wirklich, dass UPS hier einfach nicht soo oft rausfaehrt. Ich sehe hier kaum UPS Lieferwagen. In Dtl. sieht man sie staendig. Das Paeckchen ist sicher angekommen und das zaehlt. Und dir danke ich noch mal fuer die Organisation des Versandes, dass Lilly finanziell mit dem Porto nicht benachteiligt war! Also hoer mal auf, dir Gedanken zu machen. Ich glaube auch nicht, dass Sanne etwas krumm nimmt, was sich mit Sicherheit erklaeren laesst.
JoanaF
2549 Beiträge
08.12.2010 12:41
Zitat von die_da81:

ja hab den pullover in 74 genommen weil du letztens schriebst das er gerade 68 trägt , da hat er noch bissl was von

Ja is auch ganz toll nächsten Monat (spätestens) passt er dann bestimmt
ancia
3337 Beiträge
08.12.2010 12:43
Von Groesse 74 hatten wir immer sehr lange was, Joana. Die wachsen ja dann nicht mehr so schnell!
Übermama
5064 Beiträge
08.12.2010 12:43
Och Mädels ihr seid sooo lieb!!! *knutsch*
JoanaF
2549 Beiträge
08.12.2010 12:49
übringens wollt ich was sagen, ich finds echt so super klasse das das mit dem Wichteln so reibungslos verlief...
Ehrlich gesagt hab ich mir das echt anders vorgestellt (das jemand absagt oder einer gar kein paket bekommt).. Find ich schön und eventuell kann man das ja nochmal wiederholen..
Übermama
5064 Beiträge
08.12.2010 13:13
Zitat von JoanaF:

übringens wollt ich was sagen, ich finds echt so super klasse das das mit dem Wichteln so reibungslos verlief...
Ehrlich gesagt hab ich mir das echt anders vorgestellt (das jemand absagt oder einer gar kein paket bekommt).. Find ich schön und eventuell kann man das ja nochmal wiederholen..

Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

Wir wollen auch von Dir Fotos sehn!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt