.-+~***Wichteltread der Juni-Mamas 2010***~+-.
11.12.2010 11:46
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von ancia:
Wenn meine Mutter per Luftpost schickt - teuer! Ansonsten, nicht per Luftpost geht das Paeckchen so 4-8 Wochen. Kann dir nur sagen, wie viel es andersrum kostet. Habe noch nie ein Paeckchen nach Australien geschickt!
boah soo lange,wahnsinn.
Ja, ohne Luftpost wirds halt verschifft, was schon ein paar Wochen dauert und dann kommts meist in den Zoll bzw. oft auch Quarantaene und dann steht man da. Meine Mutter schickt alles per Luftpost. Meine Schwiegermutter nicht. Daher kenne ich den Unterschied
29.05.2011 13:15
Danke schön im Namen von Bennet an den Wichtel. Es sind tolle Sachen
29.05.2011 13:22
meins ist noch garnicht da
*
lösen wir nun eigentlich auf, von wem das paket ist?
*
lösen wir nun eigentlich auf, von wem das paket ist?
29.05.2011 13:25
Machen wir wieder Fotos von den Päckchen so wie letztes Mal?
Blöd, dass deines noch nicht da ist. Scheint dieses Mal nicht so gut zu funktionieren oder?
Blöd, dass deines noch nicht da ist. Scheint dieses Mal nicht so gut zu funktionieren oder?
29.05.2011 13:26
ja schon schade, aber auch nicht so schlimm.flo hat ja genug geschenke bekommen, so bekommt er eben die nächsten tage noch etwas
*
da fällt mir ein, übermama, hast du meine alte und neue adresse weitergegeben?also von der hausnummer her
*
ich würde sage, wir machen fotos
*
da fällt mir ein, übermama, hast du meine alte und neue adresse weitergegeben?also von der hausnummer her
*
ich würde sage, wir machen fotos
30.05.2011 21:19
Zitat von micky80:
na dann fangt doch mal an
na erst wenn alle haben, sonst is ja witzlos für die letzten
30.05.2011 21:20
Zitat von Annalein:
Zitat von micky80:
wurde nich mal gesagt, dass wir das schon eher machen
naja egal.
30.05.2011 23:17
Zitat von micky80:
Zitat von Annalein:
Zitat von micky80:
naja egal.
Ich würds eher machen, wenn wir keine Übersicht machen, wer was von wem bekommen hat, hat man das doch eh nicht so wirklich auf dem Schirm oder? Ich bin neugierig und Aaron ist das Küken
31.05.2011 19:00
Zitat von sanne85:
Zitat von micky80:
Zitat von Annalein:
Zitat von micky80:
naja egal.
Ich würds eher machen, wenn wir keine Übersicht machen, wer was von wem bekommen hat, hat man das doch eh nicht so wirklich auf dem Schirm oder? Ich bin neugierig und Aaron ist das Küken
Dass schon, aber jeder soll ja selber ne gute Idee haben .
Und ich sag meins noch nicht, wil mein "Patenlind" ja noch nichtmal Geburtstag hatte...
31.05.2011 19:20
ich sag schonmal vielen dank für die schönen sachen louis hat sich sehr gefreut!
05.06.2011 19:23
Hier unser Wichtelgeschenk:
Danke lieber Wichtel, wir haben uns sehr gefreut
Danke lieber Wichtel, wir haben uns sehr gefreut
20.06.2011 19:41
Also bitte, damit alle zufrieden sind.
Unser Wichtelgeschenk kommt von Raupenmama (DANKE!) und ist der Holzleuchturm, der im Anhänger steht und dass blaue Kurzarmshirt vorne auf dem Boden
Unser Wichtelgeschenk kommt von Raupenmama (DANKE!) und ist der Holzleuchturm, der im Anhänger steht und dass blaue Kurzarmshirt vorne auf dem Boden
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt