Sternenkinder Februar 2014
26.07.2013 17:26
Zitat von Aschenputel27:
kleiner Engel
Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie's Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?
Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?
Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech' zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?
Sag mir, kleiner Engel, wie lern' ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.
so schön und auch traurig![]()
Ich kann sowas garnicht lesen sonst heul ich nur noch.Ich glaube fest daran das mein Baby wieder zurückkommt.
26.07.2013 17:26
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von krümelchen1980:
...
Die sollten mal etwas snesibler werden... Natürlich gibt es hysterische Mütter, aber..
Der Arzt (kaum älter als ich) im KH hat auch erst die Augenbrauen hochgezogen, als ich ihm sagte, dass ich weder Schmerzen noch Blutungen, 'lediglich' ein sehr ungutes Gefühl habe. Nachdem er den Ultraschallkopf entfernt hatte, wusste ich sofort was los war. Denn er hat nichts gesagt, mich nur mitleidig angeschaut und leise gesagt:'Leider war ihr schlechtes Gefühl richtig...'
Was ich aber sehr schön fand: er hat mich zwei Tage später bei der AS sofort wiedererkannt und mir nochmal alles gute gewünscht. Im Grunde ein sehr netter und lieber Arzt, der aber im ersten Moment wohl dachte: die alte spinnt..
Meine Ärztin war auch total unsensibel.Die hat mich untersucht und meinte.Ei ja da sieht man noch nix.Nur die Fruchthöhle.Ich soll mich schonmal auf ne FG einstellen.
Aber hey.....wir warten noch ne Woche.Vielleicht tut sich ja doch noch was,was ich zwar nicht glaube.Aber da unser nächster freier AS Termin eh erst Freitag in ner Woche ist schauen wir einfach mal was bis dann ist.
WTF??? Der hätte ich gleich mal den Schallkopf in die Fresse gedonnert! Unmöglich!
26.07.2013 17:27
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von Muckiii:
mensch bei euch hat das schicksal aber schlimm zugeschlagen![]()
tut mir sehr leid.
es ist echt nicht zu glauben wie viele Familien so viel Leid ertragen müssen.
ja wirklich. man kann es manchmal nicht fassen.......
bei mir ist da einfach nur ein RIESEN respekt vor den familien. finde es ist eine wahnsinnig starke leistung Snow_White!
Da möchte ich mich gern anschließen!
Ach ihr seid süß
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/115.gif)
26.07.2013 17:29
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Meine Ärztin war auch total unsensibel.Die hat mich untersucht und meinte.Ei ja da sieht man noch nix.Nur die Fruchthöhle.Ich soll mich schonmal auf ne FG einstellen.
Aber hey.....wir warten noch ne Woche.Vielleicht tut sich ja doch noch was,was ich zwar nicht glaube.Aber da unser nächster freier AS Termin eh erst Freitag in ner Woche ist schauen wir einfach mal was bis dann ist.
WTF??? Der hätte ich gleich mal den Schallkopf in die Fresse gedonnert! Unmöglich!
genau
![]()
![]()
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Wir wurden aus 2 Kitas rausgeekelt![]()
Nee er geht in keine Kita.Aber wir haben es geschafft und er darf jetzt 2 Jahre früher in eine Schule für geistige Förderung.
Die Schule ist wunderschön,die Leute sind superlieb und ich bin froh das ich dort mal auf Menschen treffe die meinen Sohn nicht so schlecht behandeln wie es in den Kitas der Fall war.
Doch er ist frühkindlicher Autist mit normaler Intelligenz.
manche Menschen sind wirklich unglaublich. Das passt aber leider zu der heutigen Gesellschaft. Viele Menschen wollen nur das Perfekte haben. Alles, was nicht in ihr perfektes Bild passt, das wollen sie aus dem Leben haben. Traurige Einstellung.
Das war sogar ne Integrationskita![]()
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
...
ja wirklich. man kann es manchmal nicht fassen.......
bei mir ist da einfach nur ein RIESEN respekt vor den familien. finde es ist eine wahnsinnig starke leistung Snow_White!
Da möchte ich mich gern anschließen!
Ach ihr seid süß![]()
klar immer doch gernen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/4.gif)
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Muckiii:
mensch bei euch hat das schicksal aber schlimm zugeschlagen![]()
tut mir sehr leid.
Kommt drauf an wie man es sieht.Ich find ihn toll so wie er ist.Ich find autistische Kinder faszinierend,weil die ne komplett andere Sicht der Welt haben und du kannst soviel von ihnen lernen.
Ich bin ein völlig anderer Mensch geworden![]()
Klar ist es auch schwer und ich hab schon soviele Tränen vergossen und gedacht ich verzweifle.
Aber du lernst nach und nach in die Welt dieser Kinder einzutauchen und ich hab gelernt ihn immer besser zu verstehen.
Toll! Einfach nur toll!!!![]()
Vielleicht sollte ich doch ein Buch schreiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
26.07.2013 17:33
Zitat von BimBam81:
Ich notiere mir gerade Fragen für den Arztbesuch...
Ich hab schon ne lange Liste...
Was wollt ihr denn fragen?
26.07.2013 17:36
Zitat von BimBam81:
habt ihr momentan Hunger? Ich fast gar nicht... Das ist bei mir generell ein Problem, dass ich in stressigen und eben solchen Situation abnheme... Muss eh grundsätzlich immer mit den Kilos kämpfen, aber andersrum. Ich habe schon vor der Schwangerschaft die Auflage bekommen nicht noch weiter abzunehmen, da es sonst schwierig werden könnte...
Ich bin auch so ne Kandidatin.Ich esse am liebsten abends und dann hau ich ordentlich rein.Aber ich hab nen guten Stoffwechsel und es setzt eh nie was bei mir an.
26.07.2013 17:38
Zitat von BimBam81:
Zitat von BimBam81:
...
Ja, so ähnlich sehen die bei mir auch aus... Hast du damals kein Bild bekommen?
Ich nehme Folsäure einfach weiter. Momentan aber wohl eher aus Gewohnheit....
die erste Ultraschalluntersuchung war die Schwangerschaftsbestätigung, da hat man außer Fruchthüllle und Dottersach noch nichts gesehen. Daher hatte sie mir das Bild wahrscheinlich nicht gegeben. Und bei der 2. Untersuchung war ha nichts mehr zu sehen. Da war ich denn ehrlich gesagt zu verwirrt um danach zu fragen.
Meiner FÄ hat mir das Bild der Fruchthülle gegeben.Aber erst wollte sie nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
26.07.2013 17:40
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
also ich weiss nicht, manche Leute hätten echt einen anderen Beruf wählen sollen
Aber echt
26.07.2013 17:43
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
das geht doch mal gar nicht![]()
![]()
![]()
ich währe der an die gurgel gegangen![]()
![]()
Dazu war ich nicht in der Lage![]()
Hatte gerade 2 Minuten vorher so ein Hallo Mama Tasche mit Proben und Infos bekommen und da stand ich dann,völlig durch den Wind mit meiner Tüte in der Hand![]()
26.07.2013 17:45
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Ich hab in dem Augenblick nicht ein Wort mehr rausbekommen.
26.07.2013 17:46
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
...
Ich hab in dem Augenblick nicht ein Wort mehr rausbekommen.
das ist verständlich
26.07.2013 17:50
Zitat von Muckiii:
ich muss es einfach nochmal sagen mädels!
ich bin soo froh dass wir das gemeinsam durchstehen...
freu mich schon auf die zeit wenn wir alle wieder etwas freudiger in die zukunft sehen und es vielleicht schon bald die ersten kugelbäuche gibt!
hätte nie gedacht dass mir das hier so sehr helfen wird!
Seh ich auch so
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt