Sternenkinder Februar 2014
26.07.2013 16:27
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Muckiii:
...
Was ist denn deiner Maus passiert bzw. was hat sie? Magst du drüber schreiben?
Ich wollte nen KS.Die wollten mir als ich dann eh schon drüber war und es mir miserabel ging ne Spontangeburt mit Wehentropf aufzwängen,haben mir den MuMu gedehnt ohne mich zu fragen und als ich am Wehentropf hing hörte plötzlich das Herzchen meines Kleinen auf zu schlagen.Ich habs bis heute noch im Kopf.Auf einmal war nichts mehr da
Die Behinderung die er hat ist aber genetisch bedingt denke ich.
Ich weiß nicht ob Autismus auch durch Geburtsfehler entstehen kann
Was für eine schlimme Erfahrung!
Wie alt ist er denn jetzt?
26.07.2013 16:28
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Muckiii:
...
Was ist denn deiner Maus passiert bzw. was hat sie? Magst du drüber schreiben?
Ich wollte nen KS.Die wollten mir als ich dann eh schon drüber war und es mir miserabel ging ne Spontangeburt mit Wehentropf aufzwängen,haben mir den MuMu gedehnt ohne mich zu fragen und als ich am Wehentropf hing hörte plötzlich das Herzchen meines Kleinen auf zu schlagen.Ich habs bis heute noch im Kopf.Auf einmal war nichts mehr da
puh, da hast du aber auch schon viel mitgemacht
26.07.2013 16:29
26.07.2013 16:32
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
5 Jahre alt und bei uns endet einfach nichts.Jetzt sind wir neu in Behandlung in der KJP und mein Sohn bekommt starke Medikamente das er nicht mehr so ganz überfordert ist im Alltag und das macht mir auch grad schwer zu schaffen
26.07.2013 16:32
Zitat von Snow_White:
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-rund-um-ki nder-mit-handicap/die-engel-in-der-glaskugel?page= 1
Toll geschrieben!
26.07.2013 16:33
mensch bei euch hat das schicksal aber schlimm zugeschlagen
tut mir sehr leid.
tut mir sehr leid.
26.07.2013 16:34
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
...
5 Jahre alt und bei uns endet einfach nichts.Jetzt sind wir neu in Behandlung in der KJP und mein Sohn bekommt starke Medikamente das er nicht mehr so ganz überfordert ist im Alltag und das macht mir auch grad schwer zu schaffen
Und es ist nie richtig festgestellt worden, was es ist? Oder ist es eine Form von Autismus?
Geht er in einen KiGa?
26.07.2013 16:34
Zitat von krümelchen1980:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Da fühlst du dich echt vergewaltigt und dann stirbt dein Kind noch fast weil dir einfach keiner zugehört hat.Ich hatte an dem Tag allgemein kein gutes Gefühl in Sachen normaler Geburt.Aber die dachten ich hätte nur Panik.
Ja und dann hat mein Sohn so schlimm auf die wehenfördernden Medis reagiert
26.07.2013 16:35
Zitat von Muckiii:
tut mir sehr leid.
es ist echt nicht zu glauben wie viele Familien so viel Leid ertragen müssen.
26.07.2013 16:36
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-rund-um-ki nder-mit-handicap/die-engel-in-der-glaskugel?page= 1
Toll geschrieben!
Danke
26.07.2013 16:37
Zitat von Muckiii:
tut mir sehr leid.
es ist echt nicht zu glauben wie viele Familien so viel Leid ertragen müssen.
ja wirklich. man kann es manchmal nicht fassen.......
bei mir ist da einfach nur ein RIESEN respekt vor den familien. finde es ist eine wahnsinnig starke leistung Snow_White!
26.07.2013 16:39
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Und es ist nie richtig festgestellt worden, was es ist? Oder ist es eine Form von Autismus?
Geht er in einen KiGa?
Wir wurden aus 2 Kitas rausgeekelt
Nee er geht in keine Kita.Aber wir haben es geschafft und er darf jetzt 2 Jahre früher in eine Schule für geistige Förderung.
Die Schule ist wunderschön,die Leute sind superlieb und ich bin froh das ich dort mal auf Menschen treffe die meinen Sohn nicht so schlecht behandeln wie es in den Kitas der Fall war.
Doch er ist frühkindlicher Autist mit normaler Intelligenz.
26.07.2013 16:39
Zitat von Snow_White:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
...
Da fühlst du dich echt vergewaltigt und dann stirbt dein Kind noch fast weil dir einfach keiner zugehört hat.Ich hatte an dem Tag allgemein kein gutes Gefühl in Sachen normaler Geburt.Aber die dachten ich hätte nur Panik.
Ja und dann hat mein Sohn so schlimm auf die wehenfördernden Medis reagiert
Die sollten mal etwas snesibler werden... Natürlich gibt es hysterische Mütter, aber..
Der Arzt (kaum älter als ich) im KH hat auch erst die Augenbrauen hochgezogen, als ich ihm sagte, dass ich weder Schmerzen noch Blutungen, 'lediglich' ein sehr ungutes Gefühl habe. Nachdem er den Ultraschallkopf entfernt hatte, wusste ich sofort was los war. Denn er hat nichts gesagt, mich nur mitleidig angeschaut und leise gesagt:'Leider war ihr schlechtes Gefühl richtig...'
Was ich aber sehr schön fand: er hat mich zwei Tage später bei der AS sofort wiedererkannt und mir nochmal alles gute gewünscht. Im Grunde ein sehr netter und lieber Arzt, der aber im ersten Moment wohl dachte: die alte spinnt..
26.07.2013 16:40
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
...
Geht er in einen KiGa?
Wir wurden aus 2 Kitas rausgeekelt
Nee er geht in keine Kita.Aber wir haben es geschafft und er darf jetzt 2 Jahre früher in eine Schule für geistige Förderung.
Die Schule ist wunderschön,die Leute sind superlieb und ich bin froh das ich dort mal auf Menschen treffe die meinen Sohn nicht so schlecht behandeln wie es in den Kitas der Fall war.
Doch er ist frühkindlicher Autist mit normaler Intelligenz.
WAAAAASSS? Frechheit, dass ihr rausgeekelt worden seid!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt