Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
krümelchen1980
107 Beiträge
25.07.2013 20:21
Oh Muckiii, bitte nit weinen, es tut mir leid!
25.07.2013 20:23
Zitat von krümelchen1980:

bei mir im nahen Umfeld sind so viele Frauen schwanger:
meine Cousine mit dem 2. Kind, eine Freundin von mir mit dem 1. Kind, meine Friseuse mit dem 2. Kind, die Frau meines Cousins mit dem ersten Kind, meine Kollegin mit dem 3. Kind und auch die Trauzeugin meiner besten Freundin mit dem ersten Kind.
Ich habe Angst diesen Frauen im Moment zu begegnen, weil ich nicht weiss, wie ich reagieren werde.

Ich sehe momentan auch nur schwangere, meine Schwester hat vor drei Monaten ihr 2. bekommen, meine Schwägerin vor einem Dreivierteljahr ihre Zwillinge... Meine Angst: Freundinnen könnten schwanger werden und ich dadurch gemein zu ihnen... Weil ich einfach so traurig bin...
25.07.2013 20:26
Muckii- leider habe ich nichts tröstendes. Nur: ja, dieses Gefühl ist furchtbar. Ich fasse mir jetzt noch oft an den Bauch...
Und ich finde es heftig, wie schnell mein Körper auf 'nicht schwanger' umgeschaltet und alles wieder so ist wie vorher. Schei.. Gefühl
krümelchen1980
107 Beiträge
25.07.2013 20:29
Zitat von BimBam81:

Zitat von krümelchen1980:

bei mir im nahen Umfeld sind so viele Frauen schwanger:
meine Cousine mit dem 2. Kind, eine Freundin von mir mit dem 1. Kind, meine Friseuse mit dem 2. Kind, die Frau meines Cousins mit dem ersten Kind, meine Kollegin mit dem 3. Kind und auch die Trauzeugin meiner besten Freundin mit dem ersten Kind.
Ich habe Angst diesen Frauen im Moment zu begegnen, weil ich nicht weiss, wie ich reagieren werde.

Ich sehe momentan auch nur schwangere, meine Schwester hat vor drei Monaten ihr 2. bekommen, meine Schwägerin vor einem Dreivierteljahr ihre Zwillinge... Meine Angst: Freundinnen könnten schwanger werden und ich dadurch gemein zu ihnen... Weil ich einfach so traurig bin...

man glaubt es nicht oder? wie schnell sich Gefühle und das Leben leider ändern können? Bis vergangenen Donnerstag (Freitag habe ich ja von der FG erfahren) habe ich noch innerlich gedacht, wenn ich mit einer Schwangeren gesprochen habe: "freu, freu, freu, bald kann ich dir sagen, dass ich auch zum Club gehöre, bald sind die 12 Wochen vorbei"...
krümelchen1980
107 Beiträge
25.07.2013 20:31
es tut sehr gut mit euch zu reden! ich danke euch dafür!
25.07.2013 20:33
Mir tut es auch sehr gut- ich fühle mich richtig verstanden. Danke euch auch dafür!
krümelchen1980
107 Beiträge
25.07.2013 20:36
Ich muss für heute Schluss machen. Melde mich morgen wieder. Ich hoffe ihr habt eine einigermaßen gute Nacht!
Alles Liebe und bis morgen.
25.07.2013 20:42
Bis morgen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
25.07.2013 21:29
Schön das wir uns alle hier unsere sorgen los werden könnrn

Bin so froh das es den thread gibt
25.07.2013 21:36
Zitat von Aschenputel27:

Ich auch! Ist wirklich befreiend!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
25.07.2013 21:42
Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Das Stimmt

Wenn es schon zwei threads gibt von den februar2014 kinder dann hab ich mir gedacht da brauchen wir ein thread für unsere sternchen schließlich bleiben sie ja februar 2014 kinder
25.07.2013 21:46
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Das Stimmt

Wenn es schon zwei threads gibt von den februar2014 kinder dann hab ich mir gedacht da brauchen wir ein thread für unsere sternchen schließlich bleiben sie ja februar 2014 kinder

Stimmt!
Überlegt ihr euch auch noch, wie weit ihr jetzt wärt? Ich kann damit nicht aufhören...
Mefaja
477 Beiträge
25.07.2013 21:49
Zitat von Muckiii:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Muckiii:

wie denkt ihr über eine weitere ss?
könnt ihr euch vorstellen bald wieder schwanger zu werden?
wie lange wollt ihr warten?

ich kann mir momentan keine neue ss vorstellen.
andererseits möchte ich auch nichts "gegen" eine ss tun.
wenn sich eine kleine seele entscheidet bei uns sein zu wollen möchte ich sie nicht daran hindern......

wie denkt ihr darüber?
ich möchte nicht nochmal schwanger werden, es sollte eben nicht sein ...
Werde Mir auch die spirale einsetzen lassen

hast du denn schon kinder?
finde es so schade dass einem solch ein erlebnis den mut nimmt......
ich trau mich auch gar nicht an eine erneute ss zu denken. gleichzeitig tut mir der gedanke daran kein kind mehr zu bekommen weh.....
die angst ist so groß
ja ich hab schon 3
RaffaellsMama
6583 Beiträge
25.07.2013 21:52
Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Das Stimmt

Stimmt!
Überlegt ihr euch auch noch, wie weit ihr jetzt wärt? Ich kann damit nicht aufhören...

Ja

Ich wâhre bald in der 12 woche gewesen
25.07.2013 21:54
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

...

Das Stimmt

Stimmt!

Ja

Ich wâhre bald in der 12 woche gewesen

Meine hätte morgen angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt