Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder Februar 2014

Gehe zu Seite:
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 10:30
Du hast vollkommen recht. Mein Mann hat auch gesagt, dass er etwas anders damit umgehen kann, weil er das körperliche nicht durchmachen musste.

Muckii- die Buchidee finde ich schön!

Ich hoffe dennoch, dass es gerade für uns Sternchenmamas bald wieder bergauf geht!!!!

Danke, dass ihr da seid!
[/quote]

Ich drücke auch jeder einzelnen von uns ganz fest die Daumen. Im Moment bete ich jeden Tag. Eigentlich komisch, da ich normal nicht so der bet-Typ bin. Irgendwie kam das von ganz alleine in dem Moment.
Ich wünsche uns alles Glück der Welt!
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns gegenseitig noch weiter im Thread begleiten könnten.
26.07.2013 10:36
Zitat:
Zitat von krümelchen1980:

Du hast vollkommen recht. Mein Mann hat auch gesagt, dass er etwas anders damit umgehen kann, weil er das körperliche nicht durchmachen musste.

Muckii- die Buchidee finde ich schön!

Ich hoffe dennoch, dass es gerade für uns Sternchenmamas bald wieder bergauf geht!!!!

Danke, dass ihr da seid!

Ich drücke auch jeder einzelnen von uns ganz fest die Daumen. Im Moment bete ich jeden Tag. Eigentlich komisch, da ich normal nicht so der bet-Typ bin. Irgendwie kam das von ganz alleine in dem Moment.
Ich wünsche uns alles Glück der Welt!
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns gegenseitig noch weiter im Thread begleiten könnten.

Wenn dir das Beten hilft, ist es doch vollkommen egal, ob du der Typ dafür bist- hauptsache es geht dir bald besser.

Meine Mama hat mir z.B ihr Sorgenpüppchen mitgebracht, das ich ihr vor zig Jahren mal geschenkt habe, Sie hat gemeint, dass ich das jetzt bräuchte und ihr irgendwann wiedergeben soll.

Ich begleite euch sehr gern weiter!
Muckiii
758 Beiträge
26.07.2013 10:36
ja ich würde das auch sehr schön finden wenn wir unseren weg weiter zusammen gehen.
auch wenn es uns wieder besser geht.
vielleicht werden manche ja zusammen hibbeln kugeln.
das wäre wirklich superschön
danke dass ihr alle da seid!!!!!!!
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 10:37
das mit der Puppe ist aber goldig! Ein sehr schöner Gedanke!
26.07.2013 10:38
Zitat von Muckiii:

ja ich würde das auch sehr schön finden wenn wir unseren weg weiter zusammen gehen.

Zusammen hibbeln oder gar kugeln wäre das allerschönste
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 10:39
Das wäre der absolute TRAUM. Ich wünsche es so so so so sehr!!!!
Muckiii
758 Beiträge
26.07.2013 10:42
Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

ja das wäre toll
das würde bestimmt gut tun wenn man auch dann all die ängste und gefühle teilen kann die uns wohl leider in der nächsten ss begleiten werden.
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 10:43
ja, dann könnte man sich gegenseitig unterstützen
26.07.2013 10:44
Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

ja das wäre toll
das würde bestimmt gut tun wenn man auch dann all die ängste und gefühle teilen kann die uns wohl leider in der nächsten ss begleiten werden.

Ja, das stimmt... Wenn es irgendwann soweit ist, könnten wir ja unseren eigenen kleinen Hibbelfred öffnen, in dem sich Sternchenmamas austauschen können.
Muckiii
758 Beiträge
26.07.2013 10:44
mensch, ich wünsch es uns allen so sehr dass wir bald wieder glücklich sein dürfen
Muckiii
758 Beiträge
26.07.2013 10:45
Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

ja das wäre toll

Ja, das stimmt... Wenn es irgendwann soweit ist, könnten wir ja unseren eigenen kleinen Hibbelfred öffnen, in dem sich Sternchenmamas austauschen können.

da wär ich auf jeden fall dabei!
26.07.2013 10:46
Zitat von Muckiii:

mensch, ich wünsch es uns allen so sehr dass wir bald wieder glücklich sein dürfen

Das werden wir. denn ich denke, dass wir es auf jeden Fall verdient haben.
Ihr lieben, ich will mal versuchen mich etwas abzulenken... Womit auch immer....
Bis später!?
26.07.2013 10:47
Muckii, deine kleine auf dem Bild ist übrigens zuckersüß
krümelchen1980
107 Beiträge
26.07.2013 10:48
ich habe nur Angst, dass ich mich zu sehr in die Hoffnung verrenne?!
Auf der einen Seite will ich voller Hoffnung und Zuversicht sein. Auf der anderen Seite habe ich Bedenken, dass ich mich zu sehr versteife und damit blockiere. Wisst ihr wie ich meine?
Muckiii
758 Beiträge
26.07.2013 10:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

Das werden wir. denn ich denke, dass wir es auf jeden Fall verdient haben.
Ihr lieben, ich will mal versuchen mich etwas abzulenken... Womit auch immer....
Bis später!?

natürlich, das haben wir alle!!!!

dann machs mal gut!
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt