Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
Käsekrümelchen
30 Beiträge
03.08.2024 18:06
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder ! Eine schöne Kuschelkennlernzeit wünsche ich euch !
Kiddo89
1964 Beiträge
03.08.2024 19:24
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ab und zu mal mitgelesen und freue mich sehr mit euch
miasmom
489 Beiträge
03.08.2024 20:01
Herzlichen glückwunsch liebe wurmli ich freue mich so unendlich für dich
Naseweis
371 Beiträge
04.08.2024 12:40
Herzlichen Glückwünsch
kleine-eule81
12637 Beiträge
05.08.2024 07:15
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine super schöne kuschelzeit
wurmli
6210 Beiträge
05.08.2024 10:21
Unser kleiner Mann hat zum Glück alles gut überstanden, die Schürfwunden am Kopf verheilen auch gut und die kopfform normalisiert sich. Meine Kaiserschnitt Narbe verheilt auch gut,was den scheidenriss angeht weiß ich es nicht. Körperlich geht es mir also ganz gut. Jetzt muss nur noch meine Seele,die Geburt verarbeiten. Der Arzt kommt gleich noch und es wird ein Therapeut hinzugezogen. Ich weiß gar nicht so recht,was der schlimmste Teil für mich war. Das reißen mit der saugglocke am Kopf meines Babys? Das wieder hoch schieben meines Baby,damit sie ihn Mithilfe des Kaiserschnitts rausbekommen? Oder das nicht mehr atmen können,bei der Narkose, sodass ich dachte,ich ersticken jetzt,die Panik und das akzeptieren das ich ersticke, aber trotzdem noch seinen ersten schrei hören durfte.
wurmli
6210 Beiträge
05.08.2024 10:22


Yoshi2020
2622 Beiträge
05.08.2024 12:28
Mensch Wurmli das liest ja doch echt traumatisch, traurig dass wir beide zu knabbern haben mit der Geburt.

Der Kopf sieht ja wirklich mitgenommen aus, tut es ihm sehr weh? Ich hoffe der Therapeut kann dir helfen.
TiniBini
10005 Beiträge
05.08.2024 12:35
Schön, dass ihr euch erholt. Letztlich wird es das Gesamtpaket sein was einfach Zeit braucht. Gut ist, dass die Klinik es ernst nimmt und du mit einem Therapeuten sprechen kannst. Allerdings wird ein Gespräch wahrscheinlich nicht ausreichen. Weiter alles Gute euch drei.
Wisu
4977 Beiträge
05.08.2024 13:29
Ich bin nur Stille mitleserin aber jetzt muss ich mich auch zu Wort melden.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lenny. Ein wunderschöner Name und einfach ein Wunder

Ich hatte auch eine traumatische erste Geburt. Zumindest war sie für mich sehr traumatisierten. Meine Hebamme damals hat mich aber nicht ernst genommen. Alles als normal abgestempelt. Ich hatte sehr sehr lange daran zu knabbern. Sie war lange nicht so kompliziert wie deine aber für mich sehr sehr schlimm.
Der jezut Große hatte zwei Hämatome Am Kopf weil er angeeckt ist. Spannendeweise sind sie nach einer Behandlung bei unserer Osteopathin kurz nach der Geburt schnell verschwunden. Es sah wirklich komisch aus mit den zwei Beulen.
Vielleicht seid ihr zu gegebener Zeit bereit für solch eine Behandlung. Es hat so viel gebracht.
Zu sehen dass es ihm immer besser geht,hat auch mir geholfen alles zu verarbeiten.
Doch eine wirkliche Versöhnung gab es erst 4,5 Jahre später mit der zweiten Geburt.

Ich wünsche euch nur das Beste. Kommt an als Familie. Lasst euch verwöhnen. Alles andere heilt von alleine oder in Gesprächen. Sprech darüber wie es dir geht. Fress es nicht in dich hinein wie ich damals,weil dir suggeriert wird,dass alles normal ist.
wurmli
6210 Beiträge
05.08.2024 13:45
Zitat von Wisu:

Ich bin nur Stille mitleserin aber jetzt muss ich mich auch zu Wort melden.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lenny. Ein wunderschöner Name und einfach ein Wunder

Ich hatte auch eine traumatische erste Geburt. Zumindest war sie für mich sehr traumatisierten. Meine Hebamme damals hat mich aber nicht ernst genommen. Alles als normal abgestempelt. Ich hatte sehr sehr lange daran zu knabbern. Sie war lange nicht so kompliziert wie deine aber für mich sehr sehr schlimm.
Der jezut Große hatte zwei Hämatome Am Kopf weil er angeeckt ist. Spannendeweise sind sie nach einer Behandlung bei unserer Osteopathin kurz nach der Geburt schnell verschwunden. Es sah wirklich komisch aus mit den zwei Beulen.
Vielleicht seid ihr zu gegebener Zeit bereit für solch eine Behandlung. Es hat so viel gebracht.
Zu sehen dass es ihm immer besser geht,hat auch mir geholfen alles zu verarbeiten.
Doch eine wirkliche Versöhnung gab es erst 4,5 Jahre später mit der zweiten Geburt.

Ich wünsche euch nur das Beste. Kommt an als Familie. Lasst euch verwöhnen. Alles andere heilt von alleine oder in Gesprächen. Sprech darüber wie es dir geht. Fress es nicht in dich hinein wie ich damals,weil dir suggeriert wird,dass alles normal ist.
das tut mir sehr leid,das man dich damit nicht ernst genommen hat. Sowas darf nicht passieren. Ich werde mir schnell Hilfe holen und viel drüber reden,auch der Oberarzt hat eben mit mir geredet.
Lenny ist die Strapazen zum Glück wert. Ich bin so glücklich über unser Wunder
Wisu
4977 Beiträge
05.08.2024 14:07
Zitat von wurmli:

Zitat von Wisu:

Ich bin nur Stille mitleserin aber jetzt muss ich mich auch zu Wort melden.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lenny. Ein wunderschöner Name und einfach ein Wunder

Ich hatte auch eine traumatische erste Geburt. Zumindest war sie für mich sehr traumatisierten. Meine Hebamme damals hat mich aber nicht ernst genommen. Alles als normal abgestempelt. Ich hatte sehr sehr lange daran zu knabbern. Sie war lange nicht so kompliziert wie deine aber für mich sehr sehr schlimm.
Der jezut Große hatte zwei Hämatome Am Kopf weil er angeeckt ist. Spannendeweise sind sie nach einer Behandlung bei unserer Osteopathin kurz nach der Geburt schnell verschwunden. Es sah wirklich komisch aus mit den zwei Beulen.
Vielleicht seid ihr zu gegebener Zeit bereit für solch eine Behandlung. Es hat so viel gebracht.
Zu sehen dass es ihm immer besser geht,hat auch mir geholfen alles zu verarbeiten.
Doch eine wirkliche Versöhnung gab es erst 4,5 Jahre später mit der zweiten Geburt.

Ich wünsche euch nur das Beste. Kommt an als Familie. Lasst euch verwöhnen. Alles andere heilt von alleine oder in Gesprächen. Sprech darüber wie es dir geht. Fress es nicht in dich hinein wie ich damals,weil dir suggeriert wird,dass alles normal ist.
das tut mir sehr leid,das man dich damit nicht ernst genommen hat. Sowas darf nicht passieren. Ich werde mir schnell Hilfe holen und viel drüber reden,auch der Oberarzt hat eben mit mir geredet.
Lenny ist die Strapazen zum Glück wert. Ich bin so glücklich über unser Wunder


Sein Baby anzuschauen sind die Strapazen allemal wert Kuschel fleißig und erhol dich gut.

Katheryna
2834 Beiträge
05.08.2024 14:25
Herzlichen Glückwunsch .
Ich wünsche dir, dass du die Zeit und Hilfe bekommst, alles zu verarbeiten. Zeit ist da einfach wichtig. Aber ich denke, du weißt das und du schaffst das
Osteopathie kann ich weiterempfehlen. Ich bin gerade mit der Kleinen dort. Wenn ihr jemand guten erwischt, kann er vllt auch Lenny helfen, das etwas zu verarbeiten. Meine Maus war, trotz nicht ersichtlicher schlimmer Geburt nach der ersten Behandlung schon viel ruhiger.
Yoshi2020
2622 Beiträge
05.08.2024 15:10
Osteopathie werden wir auch machen, würde ich auch sehr empfehlen

Aber jetzt erhole dich erstmal gut und kuschel schön mit dem kleinen. Gute Besserung für all die Wunden
Wunder1620
11495 Beiträge
05.08.2024 20:41
Herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt