Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
wurmli
6206 Beiträge
13.06.2024 10:14
Am 19.06 habe ich einen Termin zur Geburtsanmeldung. Es wird langsam ernst. Ich kann es immer noch nicht fassen,das ich bald ein Wunder in den Armen halten darf
Poca
43546 Beiträge
13.06.2024 13:13
Zitat von Benutzername:

Guten Morgen liebe wurmli

Ich freue mich so für euch!

Ich hadere schon seit Wochen mit mir, ob ich das frage oder nicht - ich selbst nähe leidenschaftlich gerne für meine Töchter, mittlerweile die gesamte Garderobe und ich wollte fragen, ob ich euer kleines Wunder benähen dürfte? Natürlich als Geschenk.

Dieses Set hier habe ich für die Tochter meiner Freundin genäht in 62/68.

Und das hier für den Sohn einer Freundin, auch in 62/68.

Falls du Interesse daran hast, schreib mir doch gerne eine PN mit Wunsch-Größe und in welche Richtung es farblich gehen soll. Versand ginge ja auch an eine Packstation, dann wärst du bis auf deinen Namen weiterhin anonym.

Wenn du nicht möchtest, ist das absolut kein Problem!

Liebe Grüße, Sina

Was für eine tolle Geste
Naseweis
371 Beiträge
13.06.2024 15:56
Zitat von Poca:

Zitat von Benutzername:

Guten Morgen liebe wurmli

Ich freue mich so für euch!

Ich hadere schon seit Wochen mit mir, ob ich das frage oder nicht - ich selbst nähe leidenschaftlich gerne für meine Töchter, mittlerweile die gesamte Garderobe und ich wollte fragen, ob ich euer kleines Wunder benähen dürfte? Natürlich als Geschenk.

Dieses Set hier habe ich für die Tochter meiner Freundin genäht in 62/68.

Und das hier für den Sohn einer Freundin, auch in 62/68.

Falls du Interesse daran hast, schreib mir doch gerne eine PN mit Wunsch-Größe und in welche Richtung es farblich gehen soll. Versand ginge ja auch an eine Packstation, dann wärst du bis auf deinen Namen weiterhin anonym.

Wenn du nicht möchtest, ist das absolut kein Problem!

Liebe Grüße, Sina

Was für eine tolle Geste


Das ist wirklich sehr süß
wurmli
6206 Beiträge
19.06.2024 11:35
Ich war gerade zur Geburtsanmeldung, Ultraschall ergab ein schätzgewicht von 2380 gramm und eine Größe von 46,48 cm. Das habe ich allerdings,anhand des oberschenkelknochens selbst ausgerechnet
annnnie
1652 Beiträge
19.06.2024 12:50
Zitat von wurmli:

Ich war gerade zur Geburtsanmeldung, Ultraschall ergab ein schätzgewicht von 2380 gramm und eine Größe von 46,48 cm. Das habe ich allerdings,anhand des oberschenkelknochens selbst ausgerechnet


Endspurt. Wie geht's dir? Hast du deine Tasche schon gepackt?
wurmli
6206 Beiträge
19.06.2024 13:00
Zitat von annnnie:

Zitat von wurmli:

Ich war gerade zur Geburtsanmeldung, Ultraschall ergab ein schätzgewicht von 2380 gramm und eine Größe von 46,48 cm. Das habe ich allerdings,anhand des oberschenkelknochens selbst ausgerechnet


Endspurt. Wie geht's dir? Hast du deine Tasche schon gepackt?
Mir geht es gut,nein hab noch keine Tasche gepackt. Wie geht es dir?
annnnie
1652 Beiträge
19.06.2024 13:15
Zitat von wurmli:

Zitat von annnnie:

Zitat von wurmli:

Ich war gerade zur Geburtsanmeldung, Ultraschall ergab ein schätzgewicht von 2380 gramm und eine Größe von 46,48 cm. Das habe ich allerdings,anhand des oberschenkelknochens selbst ausgerechnet


Endspurt. Wie geht's dir? Hast du deine Tasche schon gepackt?
Mir geht es gut,nein hab noch keine Tasche gepackt. Wie geht es dir?


Du wirkst so unglaublich entspannt auf mich, wie du schreibst. Als wärst du genau da, wo du sein willst
Mir geht's prima, danke, dass du fragst. Momentan bin ich krankgeschrieben, aber ich fühle mich wieder gut. Irgendwie bin ich nicht mehr so belastbar wie früher
wurmli
6206 Beiträge
19.06.2024 15:47
Zitat von annnnie:

Zitat von wurmli:

Zitat von annnnie:

Zitat von wurmli:

Ich war gerade zur Geburtsanmeldung, Ultraschall ergab ein schätzgewicht von 2380 gramm und eine Größe von 46,48 cm. Das habe ich allerdings,anhand des oberschenkelknochens selbst ausgerechnet


Endspurt. Wie geht's dir? Hast du deine Tasche schon gepackt?
Mir geht es gut,nein hab noch keine Tasche gepackt. Wie geht es dir?


Du wirkst so unglaublich entspannt auf mich, wie du schreibst. Als wärst du genau da, wo du sein willst
Mir geht's prima, danke, dass du fragst. Momentan bin ich krankgeschrieben, aber ich fühle mich wieder gut. Irgendwie bin ich nicht mehr so belastbar wie früher
ich glaube,ich bin tatsächlich genau da,wo ich hin wollte. Auch wenn alles später gekommen ist,wie eigentlich gewollt. Ich bin glücklich und ich freue mich auf unser Wunder. Und ihn sehe ich tatsächlich als großes Wunder an.
Naseweis
371 Beiträge
19.06.2024 18:18
Zitat von wurmli:

Zitat von annnnie:

Zitat von wurmli:

Zitat von annnnie:

...
Mir geht es gut,nein hab noch keine Tasche gepackt. Wie geht es dir?


Du wirkst so unglaublich entspannt auf mich, wie du schreibst. Als wärst du genau da, wo du sein willst
Mir geht's prima, danke, dass du fragst. Momentan bin ich krankgeschrieben, aber ich fühle mich wieder gut. Irgendwie bin ich nicht mehr so belastbar wie früher
ich glaube,ich bin tatsächlich genau da,wo ich hin wollte. Auch wenn alles später gekommen ist,wie eigentlich gewollt. Ich bin glücklich und ich freue mich auf unser Wunder. Und ihn sehe ich tatsächlich als großes Wunder an.


Er ist ein großes unbeschreiblich tolles Wunder.
Bri_na
22110 Beiträge
24.06.2024 12:10
Wooow was lese och hier?! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
wurmli
6206 Beiträge
24.06.2024 12:36
Zitat von Bri_na:

Wooow was lese och hier?! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
danke dir es geht dem ende zu. War eben beim arzt. Köpfchen war schon zu fühlen und der muttermund das erste stück schon Trichter förmig
Bri_na
22110 Beiträge
24.06.2024 12:41
Ich freue mich so für dich! Bald... nein, du bist jetzt schon Mami.
Sternchen0308
3388 Beiträge
24.06.2024 15:53
Liebe Wurmli,

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Wir waren zusammen im März '22 Thread, wo wir beide wieder mal ein Engelchen dazu bekamen. Seitdem verfolge ich dich und deine Geschichte.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Ich bin so überglücklich mit dir, das du nun auch endlich bald dein Babyboy in den Armen halten darfst! Wenn das jemand verdient hat, dann du
Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme dir zu gratulieren
Ich wusste immer das du ein Rockstar bist und eines Tages dafür belohnt wirst

Ich tippe übrigens auf den 03.08 einfach, weil ich da auch Geburtstag habe
wurmli
6206 Beiträge
24.06.2024 16:00
Zitat von Sternchen0308:

Liebe Wurmli,

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Wir waren zusammen im März '22 Thread, wo wir beide wieder mal ein Engelchen dazu bekamen. Seitdem verfolge ich dich und deine Geschichte.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Ich bin so überglücklich mit dir, das du nun auch endlich bald dein Babyboy in den Armen halten darfst! Wenn das jemand verdient hat, dann du
Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme dir zu gratulieren
Ich wusste immer das du ein Rockstar bist und eines Tages dafür belohnt wirst

Ich tippe übrigens auf den 03.08 einfach, weil ich da auch Geburtstag habe
Ja ich kann mich an dich erinnern. Wie geht es dir?
Ich hoffe ja nicht,daß ich noch so lange warten muss
Sternchen0308
3388 Beiträge
24.06.2024 16:04
Zitat von wurmli:

Zitat von Sternchen0308:

Liebe Wurmli,

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Wir waren zusammen im März '22 Thread, wo wir beide wieder mal ein Engelchen dazu bekamen. Seitdem verfolge ich dich und deine Geschichte.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Ich bin so überglücklich mit dir, das du nun auch endlich bald dein Babyboy in den Armen halten darfst! Wenn das jemand verdient hat, dann du
Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme dir zu gratulieren
Ich wusste immer das du ein Rockstar bist und eines Tages dafür belohnt wirst

Ich tippe übrigens auf den 03.08 einfach, weil ich da auch Geburtstag habe
Ja ich kann mich an dich erinnern. Wie geht es dir?
Ich hoffe ja nicht,daß ich noch so lange warten muss


Mir geht es sehr gut
Na, ich hoffe auch nicht das du noch so lange warten musst, aber wir werden sehen

Und wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt