Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
annnnie
1669 Beiträge
25.07.2024 19:34
5 Tage noch bis zum ET, stimmts? Ich fand die letzten Tage auch wirklich immer am längsten. Aber bald ist er endlich da so oder so, es wird keine 3 Wochen mehr dauern
wurmli
6595 Beiträge
25.07.2024 20:01
Zitat von annnnie:

5 Tage noch bis zum ET, stimmts? Ich fand die letzten Tage auch wirklich immer am längsten. Aber bald ist er endlich da so oder so, es wird keine 3 Wochen mehr dauern
das will ich doch stark hoffen,das es keine 3 Wochen mehr werden.
Ronja2014
1571 Beiträge
25.07.2024 20:53
Ich drücke dir auch die Daumen das er bald bei dir im Arm liegen kann . Manchmal geht es dann doch schneller als man denkt
Teechen
2699 Beiträge
27.07.2024 14:02
Hallo kleiner Mann.
Ich möchte dich bitten auszuziehen deine Eltern warten ganz sehr auf dich du kleines Wunder.
Wie geht es dir?
wurmli
6595 Beiträge
27.07.2024 15:28
Zitat von Teechen:

Hallo kleiner Mann.
Ich möchte dich bitten auszuziehen deine Eltern warten ganz sehr auf dich du kleines Wunder.
Wie geht es dir?
Mir geht es soweit gut. Bin nur etwas genervt und gereizt, er darf jetzt wirklich, wirklich gerne rauskommen.
Kann mich kaum noch bewegen aber ich kann ja nichts dran ändern
KullerBienchen
2515 Beiträge
28.07.2024 09:31
Es bleibt spannend ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt.
wurmli
6595 Beiträge
28.07.2024 14:24
Ich war dann eben mal im Krankenhaus, weil ich mir unsicher war,ob ich gestern Abend Fruchtwasser verloren habe dann hat mein Mann heute morgen was schleimiges an der Toilette gefunden. Ich habe ohne es zu merken, den pfropf verloren.
Gebärmutterhals ist verstrichen und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Fruchtwasser war es keins und wehen habe ich auch noch keine. Konnten also wieder nach Hause. Es bleibt weiterhin spannend
Nickitierchen
26570 Beiträge
28.07.2024 14:30
Zitat von wurmli:

Ich war dann eben mal im Krankenhaus, weil ich mir unsicher war,ob ich gestern Abend Fruchtwasser verloren habe dann hat mein Mann heute morgen was schleimiges an der Toilette gefunden. Ich habe ohne es zu merken, den pfropf verloren.
Gebärmutterhals ist verstrichen und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Fruchtwasser war es keins und wehen habe ich auch noch keine. Konnten also wieder nach Hause. Es bleibt weiterhin spannend

Diese Zeit ist so krass spannend.
Wenn es erstmal richtig los geht, ist man drin in der Geburt, egal wie es wird, aber dieses warten bis zu diesem Zeitpunkt, DAS es losgeht... ich fühle es noch von damals nach. Dicker knuddler.
Palabras2
853 Beiträge
28.07.2024 14:46
Zitat von wurmli:

Die Zeit jetzt ist super spannend aber gleichzeitig zieht es sich so furchtbar lang und selbst 5 Tage klingen nach Ewigkeit.
Wenn das Baby dann mal da ist fühlen sich 5 Tage wieder an wie einer.

Ich hoffe, dass du nicht mehr von all zu vielen Fehlalarmen gequält wirst und des bald soweit ist.

Ich freu mich schon auf den Moment wenn du postest dass er da ist. Nach so vielen Jahren... ich wusste immer dass der Tag kommt und jetzt steht er unmittelbar bevor Bin auch ganz aufgeregt.
Yoshi2020
2652 Beiträge
28.07.2024 15:07
Zitat von wurmli:

Ui bald gehts los Wurmli

Naseweis
372 Beiträge
29.07.2024 20:22
Wie spannend
wurmli
6595 Beiträge
29.07.2024 20:35
Immer noch keine Wehen
Enfelchen
14228 Beiträge
29.07.2024 22:17
Zitat von wurmli:

Immer noch keine Wehen

Bald ist es soweit. Am 4.8.

Bist du schon sehr aufgeregt?
wurmli
6595 Beiträge
29.07.2024 22:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von wurmli:

Immer noch keine Wehen

Bald ist es soweit. Am 4.8.

Bist du schon sehr aufgeregt?
Ja bin ich. Bin so gespannt wir er aussehen wird
wurmli
6595 Beiträge
30.07.2024 10:06
So mein kleiner süßer Schatz, es ist soweit, du darfst jetzt sehr gerne ausziehen. Wir freuen uns schon ganz doll auf dich. Es ist alles fertig und vorbereitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 326 mal gemerkt