Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
23.11.2023 18:35
Zitat von wurmli:
Ich weiß gerade nicht was ich essen soll. Brot mit Marmelade, oder lieber Wurst oder Käse? Oder soll ich mir doch besser ein Baguette in den Ofen schieben?
Mach dir eine kleine Auswahl. Von allem etwas. So weißt du nun aber, dass du definitiv schwanger bist!
23.11.2023 18:52
Hab mir ein Marmeladen Brot gegessen und einem kakao getrunken, beides schon eine Ewigkeit nicht mehr gehabt
23.11.2023 18:58
Zitat von wurmli:
Hab mir ein Marmeladen Brot gegessen und einem kakao getrunken, beides schon eine Ewigkeit nicht mehr gehabt
Omg ja kakao, super idee. Mach ich mir auch noch gleich
23.11.2023 19:10
Zitat von Yoshi2020:hatte meiner Mutter heute morgen extra bescheid gesagt,ob die mir kakao pulver mitbringt. Hab ich jahre nicht mehr gehabt
Zitat von wurmli:
Omg ja kakao, super idee. Mach ich mir auch noch gleich
23.11.2023 19:27
Zitat von prime:
Zitat von wurmli:da haben wir das selbe Problem ich hab irgendwie Lust auf alles
Ich weiß gerade nicht was ich essen soll. Brot mit Marmelade, oder lieber Wurst oder Käse? Oder soll ich mir doch besser ein Baguette in den Ofen schieben?
Oh das kenne ich nur Bei mir mir.wird von allen übel
23.11.2023 21:50
Wisst ihr,wie hoch euer blutdruck am Abend ist?
Ich hatte ja noch nie einen hohen blutdruck, immer etwas niedriger,aber jetzt ist mein blutdruck am Abend immer so 95/50(55) und morgens 110/60. Morgens ist es mein ganz normaler blutdruck, wie er immer ist,nur abends eben nicht. Puls liegt bei 70
Ich hatte ja noch nie einen hohen blutdruck, immer etwas niedriger,aber jetzt ist mein blutdruck am Abend immer so 95/50(55) und morgens 110/60. Morgens ist es mein ganz normaler blutdruck, wie er immer ist,nur abends eben nicht. Puls liegt bei 70
24.11.2023 10:50
Also Anstieg aufjedenfall, aber Trocken bleichen die wieder aus. Wirklich sieht man das nur wenn sie frisch sind.
Wichtiger ist ja dein Blut hcg anstieg und der war ja super
24.11.2023 10:54
Zitat von Yoshi2020:man hat mir gerade gesagt,das man es an den Rändern des striches sehen kann. Jetzt kann ich es auch sehen
Also Anstieg aufjedenfall, aber Trocken bleichen die wieder aus. Wirklich sieht man das nur wenn sie frisch sind.
24.11.2023 12:55
Zitat von wurmli:theoretisch immer um die 90/60 (morgens wie abends), aktuell "zu hoch" für mich, warum das so ist versucht mein Arzt grad noch raus zukriegen (weil ich dazu auch Herzprobleme habe)
Wisst ihr,wie hoch euer blutdruck am Abend ist?
24.11.2023 13:35
Hast du jetzt eigentlich mal einen Termin bei einem Hämatologen gemacht?
24.11.2023 16:35
Zitat von wurmli:
Könnt ihr da einen Anstieg erkennen?
Es ist völlig normal, dass man den Anstieg nun nicht mehr täglich sehen kann. Die werden irgendwann nach ES+20 mal richtig dunkelrot, aber dazwischen sind die „Zwischenstufen“ nicht mehr wirklich sichtbar. Bei mir sahen die irgendwann auch täglich ähnlich aus, obwogl das hcg offenbar gestiegen ist
24.11.2023 17:49
Zitat von Tine91:danke für deine Erklärung
Zitat von wurmli:
Könnt ihr da einen Anstieg erkennen?
Es ist völlig normal, dass man den Anstieg nun nicht mehr täglich sehen kann. Die werden irgendwann nach ES+20 mal richtig dunkelrot, aber dazwischen sind die „Zwischenstufen“ nicht mehr wirklich sichtbar. Bei mir sahen die irgendwann auch täglich ähnlich aus, obwogl das hcg offenbar gestiegen ist
24.11.2023 18:48
Heute ist echt eine komischer Tag, ein falsches Wort oder Blick und ich bin total genervt. Mir geht gerade alles und jeder auf die Nerven. Bin sogar von mir selber genervt.
Und nachher kommt mein Mann nach Hause
Und nachher kommt mein Mann nach Hause
25.11.2023 09:26
Hoffentlich bleibt der streifentest im getrockneten Zustand jetzt auch mal dunkler,momentan sieht er so aus.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt