Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Tine91
4697 Beiträge
21.11.2023 17:31
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für euch!!

Wir waren, wenn ich mich recht erinnere, schon 2x zusammen in einem SS-Monats-Thread zusammen und ich weiß noch, dass deine Tests damals immer total langsam anstiegen. Diesmal kann man ja wirklich beim Stärkerwerden der Linie zugucken Der Anstieg sieht top aus, am Ende werden es noch Zwillies

wurmli
6515 Beiträge
21.11.2023 17:52
Zitat von Tine91:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für euch!!

Wir waren, wenn ich mich recht erinnere, schon 2x zusammen in einem SS-Monats-Thread zusammen und ich weiß noch, dass deine Tests damals immer total langsam anstiegen. Diesmal kann man ja wirklich beim Stärkerwerden der Linie zugucken Der Anstieg sieht top aus, am Ende werden es noch Zwillies
Ja das stimmt, hatte mir meine alten Tests in meinem thread angeschaut, war alles ganz langsam. Diesmal kann es nur gut gehen
21.11.2023 21:25
Zitat von Yoshi2020:

Ich nehme Folio Forte und extra omega 3 kapseln aus Algen

Dort ist kein Fischöl drinnen in Folio Forte.

Ich möchte nicht bloß Folio nehmen. Ich möchte ein Rundumvitaminpaket, wo wir beide richtig gut versorgt sind. Ich hab noch BabyFORTE im Auge. Das ist 100 % vegan.
Yoshi2020
2650 Beiträge
21.11.2023 21:36
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von Yoshi2020:

Ich möchte nicht bloß Folio nehmen. Ich möchte ein Rundumvitaminpaket, wo wir beide richtig gut versorgt sind. Ich hab noch BabyFORTE im Auge. Das ist 100 % vegan.

Ich kann noch more Nutrition empfehlen, darauf steige ich um
wurmli
6515 Beiträge
22.11.2023 09:20

fellfluse
805 Beiträge
22.11.2023 09:54
Das sieht super aus! Wunderbarer anstieg

alles Gute
wurmli
6515 Beiträge
22.11.2023 11:06
Hab wieder rosa Blut
wurmli
6515 Beiträge
22.11.2023 11:08

22.11.2023 11:15
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yoshi2020:

Ich kann noch more Nutrition empfehlen, darauf steige ich um

Danke dir für den Tipp! Ich hab seit zwei Monaten nur solche normalen Vitamine wo auch Folsäure drin ist. Doppelherz A-Z Complete heißen die. Das ist aber (für mich) keine Dauerlösung. Vor allem nicht in der Schwangerschaft.
22.11.2023 11:21
Zitat von wurmli:

Hab wieder rosa Blut

Hattet ihr Sex? Manchmal kann das auch davon kommen. Mach dich nicht verrückt, Herzl. Deine Tests sehen bombastisch aus. Vor allem hast du diesmal wirklich so einen tollen Anstieg/Verlauf.

Glaub an dich und euer kleines Wunder! Vielleicht hilft es dir, wenn du schon eine Kleinigkeit für deinen Bauchbewohner besorgst. Eine Spieluhr mit einer süßen Melodie wäre doch etwas Schönes. Die kannst jeder Zeit auf deinen Bauch legen und mit deinem Baby reden.
wurmli
6515 Beiträge
22.11.2023 11:23

Zitat von wurmli:

Hab wieder rosa Blut

Hattet ihr Sex? Manchmal kann das auch davon kommen. Mach dich nicht verrückt, Herzl. Deine Tests sehen bombastisch aus. Vor allem hast du diesmal wirklich so einen tollen Anstieg/Verlauf.

Glaub an dich und dein kleines Wunder! Vielleicht hilft es dir, wenn du eine Kleinigkeit für deinen Bauchbewohner besorgst. Eine Spieluhr mit einer süßen Melodie wäre doch etwas Schönes. Die kannst jeder Zeit auf deinen Bauch legen und mit deinem Baby reden.
Nein kein Sex,mein Mann ist nur am Wochenende zuhause. Bin eben viel Treppen gelaufen und sind hier am schmücken
22.11.2023 11:30
Zitat von wurmli:

Zitat von wurmli:

Hab wieder rosa Blut

Glaub an dich und dein kleines Wunder! Vielleicht hilft es dir, wenn du eine Kleinigkeit für deinen Bauchbewohner besorgst. Eine Spieluhr mit einer süßen Melodie wäre doch etwas Schönes. Die kannst jeder Zeit auf deinen Bauch legen und mit deinem Baby reden.
Nein kein Sex,mein Mann ist nur am Wochenende zuhause. Bin eben viel Treppen gelaufen und sind hier am schmücken

Mach langsam und gönne dir zwischendurch Pausen.
Yoshi2020
2650 Beiträge
22.11.2023 13:09
Zitat von wurmli:

Zitat von wurmli:

Hab wieder rosa Blut

Du nimmst ja auch Blutverdünner und es ist ja noch alles am Einnisten. Solange du keine Krämpfe hast ist das immer alles nicht so schlimm.
Kutchipatchi
41 Beiträge
22.11.2023 14:27
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Benutzername:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Mein Vater hätte noch die. Bin mir jetzt aber echt unsicher, da meine Ärztin meinte,das ich noch warten soll

Welche Ärztin sagte das?

Aber schau ob die noch gut sind, und magensaftresistente sind besser für die magenschleimhaut. Die sind auch billig die kosten 3€
Du kannst die ruhig nehmen da passiert nichts.

Nimm's mir nicht übel, aber ohne richtiges Fachwissen zu Medikamenten zu raten, in einem öffentlich einsehbaren Forum, finde ich extrem fahrlässig.

Wurmli, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir alle Daumen!

Ich habe das Fachwissen aber. Und was Ass betrifft braucht man auch keins. Ich würde es sonst ganz bestimmt nicht schreiben. Gerade bei Ihrer Vorgeschichte was biochemische ss und früher Abgänge betrifft ist Ass das erste Mittel der Wahl weil es eben die Einnistung fördert. Und da sie ja scheinbar was mit der Gerinnung hat sonst würde sie kein Hep bekommen sogar doppelt. Ich schrieb ja solange sie keine Allergie oder andere Organvorerkrankungen hat.

Naja, wer beweist denn das du das FACHwissen hast ?
ich kann auch hergehen in einem Forum, egal wie lange man dabei ist & sage euch jetzt das ich Chirurgin bin, obwohl ich vielleicht tatsächlich nur Gebäudereinigung mache.

Wurmli macht das schon richtig und hört auf den Arzt/Die Ärztin vor ort.

Übrings die besten Glückünsche
wurmli
6515 Beiträge
22.11.2023 16:48
Ich habe heute nochmal meinen hcg wert bestimmen lassen. Er liegt bei 392
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 325 mal gemerkt