Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
ladyone
8796 Beiträge
24.07.2021 09:02
Liebe Wurmli wie gehts dir? Ich lasse mal ein Drückerchen hier
wurmli
6210 Beiträge
24.07.2021 10:15
Guten Morgen. Ich habe immer wieder mal unterleib Krämpfe und immer noch schmierblutung. Meine brustwarzen zwicken auch noch. Keine Ahnung was ich denken soll

bibbi26
39326 Beiträge
24.07.2021 10:48
Noch sehen die Tests gut aus ...hast du noch Anzeichen auf SS...
Also ich finde sie sind noch gut

Hast du noch ein anderen Test da zur Not
wurmli
6210 Beiträge
24.07.2021 10:52
Zitat von bibbi26:

Noch sehen die Tests gut aus ...hast du noch Anzeichen auf SS...
Also ich finde sie sind noch gut

Hast du noch ein anderen Test da zur Not
Wie gesagt ul Krämpfe, ab und zu zwicken die brustwarzen. Hätte noch einen clearblue mit wochenbestimmung
abaddon2708
6972 Beiträge
24.07.2021 10:59
Zitat von wurmli:

Zitat von bibbi26:

Noch sehen die Tests gut aus ...hast du noch Anzeichen auf SS...
Also ich finde sie sind noch gut

Hast du noch ein anderen Test da zur Not
Wie gesagt ul Krämpfe, ab und zu zwicken die brustwarzen. Hätte noch einen clearblue mit wochenbestimmung


Den könntest schon verbraten, wenn es dir das Geld wert ist. Aber die 3+ müsste ab 2600 HCG anzeigen, die 2-3 kann leider einen Abstieg wie auch Anstieg bedeuten (156-2600) meinst nicht das verunsichert dich?
wurmli
6210 Beiträge
24.07.2021 11:00
Zitat von abaddon2708:

Zitat von wurmli:

Zitat von bibbi26:

Noch sehen die Tests gut aus ...hast du noch Anzeichen auf SS...
Also ich finde sie sind noch gut

Hast du noch ein anderen Test da zur Not
Wie gesagt ul Krämpfe, ab und zu zwicken die brustwarzen. Hätte noch einen clearblue mit wochenbestimmung


Den könntest schon verbraten, wenn es dir das Geld wert ist. Aber die 3+ müsste ab 2600 HCG anzeigen, die 2-3 kann leider einen Abstieg wie auch Anstieg bedeuten (156-2600) meinst nicht das verunsichert dich?
deswegen mache ich den auch noch nicht
abaddon2708
6972 Beiträge
24.07.2021 11:10
Okay, ist sicher besser so, wird vermutlich keinen Aufschluss geben :/ Bis DI ist ja auch noch bisschen hin. Alles sehr mühsam, hast mein Mitgefühl in dieser ungewissen Phase.
wurmli
6210 Beiträge
24.07.2021 11:22
Ich hab genau die Art schmerzen, wie wenn ich meine Periode habe und dunkle schmierblutung. Glaube nicht das das ein gutes Zeichen ist
Bri_na
22110 Beiträge
24.07.2021 11:45
Zitat von wurmli:

Ich hab genau die Art schmerzen, wie wenn ich meine Periode habe und dunkle schmierblutung. Glaube nicht das das ein gutes Zeichen ist
Das hatte ich ständig, ich sollte Utrogest weiterhin nehmen und mich schonen. Tatsächlich ließ es dann immer nach.
wurmli
6210 Beiträge
24.07.2021 12:36
Und jetzt wird es anscheinend mehr an Blutungen
Schnatterienchen
1776 Beiträge
24.07.2021 12:38
Zitat von wurmli:

Und jetzt wird es anscheinend mehr an Blutungen


Ach Mensch das tut mir so leid
FräuleinS
3638 Beiträge
24.07.2021 12:53
Liebe Wurmli, mir tut das so unfassbar leid. Ich war diesmal auch wie viele andere fest davon überzeugt, dass dein Baby bei euch bleiben kann.

Was mir jedoch gerade in den Kopf kommt, wäre es nicht vielleicht sinnig in ein Krankenhaus zu fahren und um eine Untersuchung des Babys zu bitten? Vorausgesetzt die Blutungen kommen tatsächlich daher.

Ach man. Mir fehlen einfach die Worte
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.07.2021 12:58
Zitat von FräuleinS:

Liebe Wurmli, mir tut das so unfassbar leid. Ich war diesmal auch wie viele andere fest davon überzeugt, dass dein Baby bei euch bleiben kann.

Was mir jedoch gerade in den Kopf kommt, wäre es nicht vielleicht sinnig in ein Krankenhaus zu fahren und um eine Untersuchung des Babys zu bitten? Vorausgesetzt die Blutungen kommen tatsächlich daher.

Ach man. Mir fehlen einfach die Worte


Vorallem haben die im KH oft bessere US Geräte .
Ach Mensch das ist echt alles doof ich persönlich würde auch fahren...
wurmli
6210 Beiträge
24.07.2021 12:58
Zitat von FräuleinS:

Liebe Wurmli, mir tut das so unfassbar leid. Ich war diesmal auch wie viele andere fest davon überzeugt, dass dein Baby bei euch bleiben kann.

Was mir jedoch gerade in den Kopf kommt, wäre es nicht vielleicht sinnig in ein Krankenhaus zu fahren und um eine Untersuchung des Babys zu bitten? Vorausgesetzt die Blutungen kommen tatsächlich daher.

Ach man. Mir fehlen einfach die Worte
ich hatte das eben zu meiner Schwiegermutter und meinem Mann auch gesagt,das ich überlege ins Krankenhaus zu fahren. Beide sagten nein,ich solle jetzt noch ruhig bleiben und abwarten
BabyO9
8725 Beiträge
24.07.2021 13:01
Zitat von wurmli:

Zitat von FräuleinS:

Liebe Wurmli, mir tut das so unfassbar leid. Ich war diesmal auch wie viele andere fest davon überzeugt, dass dein Baby bei euch bleiben kann.

Was mir jedoch gerade in den Kopf kommt, wäre es nicht vielleicht sinnig in ein Krankenhaus zu fahren und um eine Untersuchung des Babys zu bitten? Vorausgesetzt die Blutungen kommen tatsächlich daher.

Ach man. Mir fehlen einfach die Worte
ich hatte das eben zu meiner Schwiegermutter und meinem Mann auch gesagt,das ich überlege ins Krankenhaus zu fahren. Beide sagten nein,ich solle jetzt noch ruhig bleiben und abwarten

Ich habe zwar keine Blutungen oder so aber mein Frauenarzt meinte gestern zu mir,sollten doch unerwartet Blutungen kommen,soll ich ins Krankenhaus fahren.
Also fahr ruhig und lass es abklären wenn dir danach ist.
Ich drück dich ❤
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt