Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
Poca
43547 Beiträge
22.07.2021 20:47
Egypt
656 Beiträge
22.07.2021 20:51


Wie müsste der Wert denn etwa sein?
Sry, kenne mich mit den Werten nicht aus...

Zimtnudel
825 Beiträge
22.07.2021 20:52
Tine91
4695 Beiträge
22.07.2021 20:53
Zitat von wurmli:

Zitat von Poca:

Es tut mir sehr leid. Ich hatte wirklich gehofft, diesmal wird alles gut.
das hatte ich auch


Ich bin auch sprachlos, es tut mir so leid

Ich glaube, hier hoffen immer noch alle ganz doll auf ein Wunder. Dass beim nächsten Mal einfach ein Herzchen schlägt
Leider war es bei mir 2015 aber ähnlich. Das hcg ist zwar gestiegen, aber auch zu langsam. Die FH ist ebenfalls gewachsen, in der 8. Woche war sie aber immer noch leer bzw. dann bereits unförmig geworden.

Daher bin ich leider auch etwas „vorbelastet“ und mir würde es in deiner Situation auch schwer fallen, positiv zu denken

Komisch ist es trotzdem, dass du immer wieder schwanger wirst und es sich nie richtig weiterentwickelt. Vielleicht liegt doch noch irgendein Problem zugrunde, das noch nicht entdeckt wurde
Rommy-1983
1365 Beiträge
22.07.2021 21:04
Zitat von Tine91:

Zitat von wurmli:

Zitat von Poca:

Es tut mir sehr leid. Ich hatte wirklich gehofft, diesmal wird alles gut.
das hatte ich auch


Ich bin auch sprachlos, es tut mir so leid

Ich glaube, hier hoffen immer noch alle ganz doll auf ein Wunder. Dass beim nächsten Mal einfach ein Herzchen schlägt
Leider war es bei mir 2015 aber ähnlich. Das hcg ist zwar gestiegen, aber auch zu langsam. Die FH ist ebenfalls gewachsen, in der 8. Woche war sie aber immer noch leer bzw. dann bereits unförmig geworden.

Daher bin ich leider auch etwas „vorbelastet“ und mir würde es in deiner Situation auch schwer fallen, positiv zu denken

Komisch ist es trotzdem, dass du immer wieder schwanger wirst und es sich nie richtig weiterentwickelt. Vielleicht liegt doch noch irgendein Problem zugrunde, das noch nicht entdeckt wurde

Ich hatte 11FG zwischen der 5. und 13.ssw bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde.Bis auf Blutgerinnung und niedriges Progesteron haben sie bei mir auch nichts gefunden
abaddon2708
6972 Beiträge
22.07.2021 21:10
Ich denke Progesteron ab Eisprung wäre besser. Spritzen tust du Blutverdünner erst ab dem pos.Test oder? Da wäre Aspirin 100/ASS 100 schon ab Eisprung ebenfalls gut, bis du das Stärkere bekommst. Und als Drittes wird bei mehreren habituellen Aborten noch Kortison (Prednisolon 15mg) ebenfalls ab ES empfohlen. Diese 3 Dinge in Kombi versprechen mehr als 70% Erfolg bei der nächsten Schwangerschaft. Natürlich + Folsäure. Kortison lässt den Körper weniger angreifend auf fremde Zellen reagieren. Bei mir half die Kombi auch im November, als ich Sep & Okt 2020 die frühen Aborte direkt nacheinander hatte.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.07.2021 21:17



Schnatterienchen
1776 Beiträge
22.07.2021 21:23
Es tut mir so leid Wurmli

Aber auch ich möchte die Hoffnung noch nicht verlieren
wurmli
6210 Beiträge
22.07.2021 21:30
Zitat von Egypt:



Wie müsste der Wert denn etwa sein?
Sry, kenne mich mit den Werten nicht aus...
Die Arzthelferin sagte,der hätte jetzt so bei 5000 liegen sollen
wurmli
6210 Beiträge
22.07.2021 21:30
Ich danke euch allen
Titanium2016
3246 Beiträge
23.07.2021 05:46
Zitat von wurmli:

Zitat von Titanium2016:

Liebe wurmli,

ich weiß, es gibt nun keine Worte, die dich trösten können, auch wenn natürlich für Hoffnung immer erst zuletzt stirbt.
Ich kann nicht nur im Ansatz nachfühlen, wie es dir gehen muss und möchte dich einfach virtuell in den Arm nehmen.

Ich habe es vergessen, aber habt ihr euch mal durchchecken lassen?
Ja haben wir,deswegen Ja auch die spritzen


Und habt ihr auch mal genetische Ursachen untersuchen lassen?
Tine91
4695 Beiträge
23.07.2021 06:34
Zitat von abaddon2708:

Ich denke Progesteron ab Eisprung wäre besser. Spritzen tust du Blutverdünner erst ab dem pos.Test oder? Da wäre Aspirin 100/ASS 100 schon ab Eisprung ebenfalls gut, bis du das Stärkere bekommst. Und als Drittes wird bei mehreren habituellen Aborten noch Kortison (Prednisolon 15mg) ebenfalls ab ES empfohlen. Diese 3 Dinge in Kombi versprechen mehr als 70% Erfolg bei der nächsten Schwangerschaft. Natürlich + Folsäure. Kortison lässt den Körper weniger angreifend auf fremde Zellen reagieren. Bei mir half die Kombi auch im November, als ich Sep & Okt 2020 die frühen Aborte direkt nacheinander hatte.


Das finde ich einen super Ansatz!
Bist du eigentlich in einer Kiwu-Klinik? Wenn sich deine FA da ein bisschen „doof“ hat und denkt, du brauchst das alles nicht, würde ich nochmal zu Spezialisten gehen. Die gehen sich damit oft besser aus und dann bekommst du auch endlich die Behandlung, die euch helfen wird
Rommy-1983
1365 Beiträge
23.07.2021 07:56
Zitat von abaddon2708:

Ich denke Progesteron ab Eisprung wäre besser. Spritzen tust du Blutverdünner erst ab dem pos.Test oder? Da wäre Aspirin 100/ASS 100 schon ab Eisprung ebenfalls gut, bis du das Stärkere bekommst. Und als Drittes wird bei mehreren habituellen Aborten noch Kortison (Prednisolon 15mg) ebenfalls ab ES empfohlen. Diese 3 Dinge in Kombi versprechen mehr als 70% Erfolg bei der nächsten Schwangerschaft. Natürlich + Folsäure. Kortison lässt den Körper weniger angreifend auf fremde Zellen reagieren. Bei mir half die Kombi auch im November, als ich Sep & Okt 2020 die frühen Aborte direkt nacheinander hatte.


Dann kann aber immer noch etwas mit dem Baby sein.Das ganze ist so hart.Es hat mich damals n den Rand meiner Kräfte gebracht.Ich fühle so mit ihr mit
abaddon2708
6972 Beiträge
23.07.2021 08:06
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von abaddon2708:

Ich denke Progesteron ab Eisprung wäre besser. Spritzen tust du Blutverdünner erst ab dem pos.Test oder? Da wäre Aspirin 100/ASS 100 schon ab Eisprung ebenfalls gut, bis du das Stärkere bekommst. Und als Drittes wird bei mehreren habituellen Aborten noch Kortison (Prednisolon 15mg) ebenfalls ab ES empfohlen. Diese 3 Dinge in Kombi versprechen mehr als 70% Erfolg bei der nächsten Schwangerschaft. Natürlich + Folsäure. Kortison lässt den Körper weniger angreifend auf fremde Zellen reagieren. Bei mir half die Kombi auch im November, als ich Sep & Okt 2020 die frühen Aborte direkt nacheinander hatte.


Dann kann aber immer noch etwas mit dem Baby sein.Das ganze ist so hart.Es hat mich damals n den Rand meiner Kräfte gebracht.Ich fühle so mit ihr mit


Sicher kann es das. Das ist immer so. Es kommt aber drauf an, wo genau das Zahnrädchen nicht läuft. Ich weiss, als Mama von bald 4 Kindern wirkt es etwas anmaßend, musste aber auch einiges mitmachen und jedes Kind erkämpfen. Nur das ich das Glück hatte, quasi immer direkt wieder schwanger geworden zu sein, auch wenns keine intakte war.
wurmli
6210 Beiträge
23.07.2021 09:08
Zitat von Titanium2016:

Zitat von wurmli:

Zitat von Titanium2016:

Liebe wurmli,

ich weiß, es gibt nun keine Worte, die dich trösten können, auch wenn natürlich für Hoffnung immer erst zuletzt stirbt.
Ich kann nicht nur im Ansatz nachfühlen, wie es dir gehen muss und möchte dich einfach virtuell in den Arm nehmen.

Ich habe es vergessen, aber habt ihr euch mal durchchecken lassen?
Ja haben wir,deswegen Ja auch die spritzen


Und habt ihr auch mal genetische Ursachen untersuchen lassen?
Ja hatten wir. Werde aber mal wegen killerzellen fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt