Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
wurmli
6256 Beiträge
13.07.2021 11:17
Zitat von FräuleinS:

Wurde nochmal Blut abgenommen? Ich fiebere so mit dir mit! Und wünsche dir nur das Beste.
Deine Ärztin klingt für mich trotzdem komisch und ich persönlich würde mich noch woanders vorstellen.
Ja heute wurde blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich zwischen 16-17 uhr
FräuleinS
3647 Beiträge
13.07.2021 11:23
Zitat von wurmli:

Zitat von FräuleinS:

Wurde nochmal Blut abgenommen? Ich fiebere so mit dir mit! Und wünsche dir nur das Beste.
Deine Ärztin klingt für mich trotzdem komisch und ich persönlich würde mich noch woanders vorstellen.

Ich wünsche dir so sehr alles gute! Aber an den Tests sieht man ja schon eine Steigerung
abaddon2708
6972 Beiträge
13.07.2021 12:16
Ich bin auch in Gedanken bei dir und hoffe ganz fest auf positive Neuigkeiten am Telefon, was aber schon sehr danach aussieht
Bad_but_nice
15916 Beiträge
13.07.2021 12:41
Also ich bin auch der Meinung das es eine komische Ärztin ist ...
Ich habe auch von Anfang nach Den Blutungen Progesteron und Magnesium bekommen... Magnesium braucht der Körper sowieso es hat viele positive Effekte und in einer Ss brauch der Körper sowieso mehr davon...
Es schadet nicht...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der HCG gut angestiegen ist...
tightrope
599 Beiträge
13.07.2021 12:42
Sorry wenns doof gefragt ist aber du spritzt doch auch was zur Blutverdünnung? Da kann ja dann auch mal ein kleines Gefäß bluten, gerade wenn das neu ist und die Durchblutung untenrum stark ist. Die Tests sind super gut. Ich schicke dir auch noch Daumen für das Ergebnis heute mittag.
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.07.2021 12:58
Ich hab auch Magnesium hochdosiert nehmen müssen bei Blutungen
wurmli
6256 Beiträge
13.07.2021 13:14
Zitat von tightrope:

Sorry wenns doof gefragt ist aber du spritzt doch auch was zur Blutverdünnung? Da kann ja dann auch mal ein kleines Gefäß bluten, gerade wenn das neu ist und die Durchblutung untenrum stark ist. Die Tests sind super gut. Ich schicke dir auch noch Daumen für das Ergebnis heute mittag.
Ja stimmt,ich spritze clexane. Aber soweit habe ich gar nicht gedacht, daß es evtl daran liegen könnte
Tine91
4696 Beiträge
13.07.2021 13:19
Zitat von wurmli:

Zitat von tightrope:

Ja stimmt,ich spritze clexane. Aber soweit habe ich gar nicht gedacht, daß es evtl daran liegen könnte

Das klingt für mich auch total logisch

Ich drücke dir die Daumen für einen tollen hcg-Wert, aber gestiegen ist es ja definitiv
abaddon2708
6972 Beiträge
13.07.2021 13:22
Hatte zwar "nur" ASS genommen , aber der Arzt meinte auch, das begünstigt die Blutungen bei feinen geplatzten Aderchen zb. Eine logische Überlegung
tightrope
599 Beiträge
13.07.2021 13:57
Zitat von wurmli:

Zitat von tightrope:

Wurmli, ich bin Krankenschwester in einem Bereich in dem extrem häufig Blutverdünnung eingesetzt wird. Und ich sehe dann sehr häufig leichte Blutungen im Problembereich. Manche haben mal Nasenbluten oder das Zahnfleisch blutet mal... Ich hatte in jeder SS immer mal so geplatzten Gefäße. Ich glaube echt das es daran liegt.
wurmli
6256 Beiträge
13.07.2021 14:04
Zitat von tightrope:

Zitat von wurmli:

Zitat von tightrope:

Wurmli, ich bin Krankenschwester in einem Bereich in dem extrem häufig Blutverdünnung eingesetzt wird. Und ich sehe dann sehr häufig leichte Blutungen im Problembereich. Manche haben mal Nasenbluten oder das Zahnfleisch blutet mal... Ich hatte in jeder SS immer mal so geplatzten Gefäße. Ich glaube echt das es daran liegt.
Dankeschön das macht mir Mut
FräuleinS
3647 Beiträge
13.07.2021 16:33
Zitat von wurmli:

Zitat von FräuleinS:

Und? Ich drücke dir so fest die Daumen
wurmli
6256 Beiträge
13.07.2021 16:43
Zitat von FräuleinS:

Zitat von wurmli:

Zitat von FräuleinS:

Und? Ich drücke dir so fest die Daumen
Ergebnis war noch nicht da,rufe später nochmal an
wurmli
6256 Beiträge
13.07.2021 17:08
Jetzt muss ich auf den Rückruf warten
tightrope
599 Beiträge
13.07.2021 17:13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt