Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
13.07.2021 08:49
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:das habe ich gestern auch gesagt,das man vielleicht die Ursache des Blutes sehen kann. Hab nochmal den guten mit zweiten Urin gemacht.
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:hab ich gestern nach gefragt,wollen die nicht machen, ist zu früh
Ich drück dir für nachher die Daumen.
Vielleicht kann dein Arzt doch schon heute einen US machen?
Komisch, als ob man im Zweifelsfall übermorgen schon soviel mehr sehen kann
Schade, aber vielleicht macht er es ja dann doch.
Ich kenne es ehrlich gesagt nur so, wenn ich Blutungen hatte, wurde geschallt auch wenn man noch nicht viel sehen konnte.
Manchmal sieht man dann ja vielleicht woher die Blutung kam, kann ja ein Hämatom sein zb und dass wäre ja durchaus beruhigender.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen für dein Wunder
Sind beide mit zweiten Urin. Unten von heute
Das sieht sehr gut aus.
Es wird sicher alles gut
13.07.2021 09:05
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:das habe ich gestern auch gesagt,das man vielleicht die Ursache des Blutes sehen kann. Hab nochmal den guten mit zweiten Urin gemacht.
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:hab ich gestern nach gefragt,wollen die nicht machen, ist zu früh
Ich drück dir für nachher die Daumen.
Vielleicht kann dein Arzt doch schon heute einen US machen?
Komisch, als ob man im Zweifelsfall übermorgen schon soviel mehr sehen kann
Schade, aber vielleicht macht er es ja dann doch.
Ich kenne es ehrlich gesagt nur so, wenn ich Blutungen hatte, wurde geschallt auch wenn man noch nicht viel sehen konnte.
Manchmal sieht man dann ja vielleicht woher die Blutung kam, kann ja ein Hämatom sein zb und dass wäre ja durchaus beruhigender.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen für dein Wunder
Sind beide mit zweiten Urin. Unten von heute
Oh wow, die sind ja super stark! Es wird bestimmt alles gut gehen dieses Mal .
13.07.2021 09:19
Zitat von wurmli:
Magnesium ist noch zu früh sagte die Ärztin
He?
Warum sollte das zu früh sein?
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und eigentlich kann es doch nie zu früh dafür sein
Was war die Begründung?
13.07.2021 09:23
Zitat von DieOhneNamen:das ich mit dem utrogest gut bedient bin. Und ich soll viel ruhen
Zitat von wurmli:
He?
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und eigentlich kann es doch nie zu früh dafür sein
Was war die Begründung?
13.07.2021 09:30
Zitat von DieOhneNamen:das ich mit dem utrogest gut bedient bin. Und ich soll viel ruhen
Zitat von wurmli:
He?
Was war die Begründung?
13.07.2021 09:31
Also ich würde es trotzdem nehmen.
Es hält die Gebärmutter ruhig und schaden kann es nicht.
Finde die Aussage doof - sorry.
Es hält die Gebärmutter ruhig und schaden kann es nicht.
Finde die Aussage doof - sorry.
13.07.2021 09:38
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
He?
Was war die Begründung?
Aber das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun.
Mir wurde ausdrücklich Magnetrans vom Arzt empfohlen.
Im schlimmsten Fall bekommst Durchfall, falls es mal zuviel sein sollte.
Also, nichts für ungut, aber das find ich echt komisch, das Vorgehen deiner Ärzte. Grad wegen deiner Vorgeschichte.
Würde es ehrlich gesagt dennoch einfach nehmen.
13.07.2021 09:56
Bei mir war auch immer Progesteron + Magnesium Therapie bei Blutungen. Da es gerade in Kombi einfach die Gebärmutter ruhig stellt und unterstützt. Egal obs vom Hämatom kam, oder man keine Ursache wusste. Mehr als Durchfall kann nicht passieren, und grade wenn du mitn Hund dich bewegen musst, ist es super
13.07.2021 09:57
Zitat von abaddon2708:jetzt bin ich aber wieder zuhause. Ich bestelle es mir im Internet
Bei mir war auch immer Progesteron + Magnesium Therapie bei Blutungen. Da es gerade in Kombi einfach die Gebärmutter ruhig stellt und unterstützt. Egal obs vom Hämatom kam, oder man keine Ursache wusste. Mehr als Durchfall kann nicht passieren, und grade wenn du mitn Hund dich bewegen musst, ist es super
13.07.2021 10:01
Zitat von wurmli:
Zitat von abaddon2708:jetzt bin ich aber wieder zuhause. Ich bestelle es mir im Internet
Kann es nicht vielleicht dein Mann einkaufen oder vielleicht deine Mama?
Kann sie denn nun mit dem Hund rausgehen?
Sollst dich ja gut schonen.
13.07.2021 10:03
Zitat von wurmli:
Ja mach das. Hast du normale Schwangerschaftsvitamine daheim? Da ist ja auch meist minimal was drinnen. Aber erstmal jetzt ganz fest positiv denken und sich freuen, deine Tests sehen super aus
13.07.2021 10:28
Zitat von wurmli:so ein Blödsinn *-* Was hast du denn für ne Ärztin?
13.07.2021 10:34
Zitat von Traumtänzerin84:eigentlich eine sehr gute
Zitat von wurmli:so ein Blödsinn *-* Was hast du denn für ne Ärztin?
13.07.2021 11:06
Wurde nochmal Blut abgenommen? Ich fiebere so mit dir mit! Und wünsche dir nur das Beste.
Deine Ärztin klingt für mich trotzdem komisch und ich persönlich würde mich noch woanders vorstellen.
Deine Ärztin klingt für mich trotzdem komisch und ich persönlich würde mich noch woanders vorstellen.
- Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt