Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29133 Beiträge
12.07.2021 19:57
Zitat von ladyone:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von wurmli:

War jetzt gerade mit meinem Hund ne kleine runde spazieren und jetzt kommt wieder leicht was

Dann fahre lieber ins kh.

Ich denke eher, besser wäre jetzt etwas hinlegen und Ruhe bewahren. Wenn dann immer noch etwas kommt oder stärker wird, kann man immer noch ins KH..

Ja, da würde ich in den dem Fall auch auf Spaziergänge verzichten
Traumtänzerin84
11161 Beiträge
12.07.2021 20:10
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von ladyone:

Zitat von wurmli:

War jetzt gerade mit meinem Hund ne kleine runde spazieren und jetzt kommt wieder leicht was

Dann fahre lieber ins kh.

Ich denke eher, besser wäre jetzt etwas hinlegen und Ruhe bewahren. Wenn dann immer noch etwas kommt oder stärker wird, kann man immer noch ins KH..

Naja wenn sonst keiner da ist der mit dem Hund gehen kann, sie kann ihn ja schlecht in die Wohnung (haus?) machen lassen.

Würde es aber so kurz wie möglich halten.
wurmli
6247 Beiträge
12.07.2021 20:13
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von ladyone:

...

Naja wenn sonst keiner da ist der mit dem Hund gehen kann, sie kann ihn ja schlecht in die Wohnung (haus?) machen lassen.

genau das. Bin alleine zuhause. Aber morgen früh zur,nehme ich Lotte mit zu meiner Mutter bevor ich zum Arzt gehe und die geht dann mit ihr
DieOhneNamen
29133 Beiträge
12.07.2021 20:24
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von ladyone:

...

genau das. Bin alleine zuhause. Aber morgen früh zur,nehme ich Lotte mit zu meiner Mutter bevor ich zum Arzt gehe und die geht dann mit ihr

Ist ja klar, dann muss in dem Fall halt das allernötigste Mal ausreichen.
Hat niemand gesagt, dass der Hund in die Wohnung machen soll.

Super dass sie morgen zu deiner Mama kann.
annnnie
1660 Beiträge
12.07.2021 20:24
Das muss schlimm für dich sein jetzt. Aber ich drücke die Daumen und schicke ganz viele positive Gedanken
Poca
43553 Beiträge
12.07.2021 20:30
Oh man, der zweite Test im
Striche-Raten-Fred sieht so genial aus uns jetzt sowas. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! Knuddel.
wurmli
6247 Beiträge
12.07.2021 20:30
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Falls am Donnerstag beim Ultraschall (wenn unser Krümel bis dahin noch da ist)die Ärztin sagt,das ich mich ruhig verhalten soll,werde ich meine Vermieterin fragen,ob Lotte für ihr Geschäft in den Garten kann. Und werde jemanden fragen,ob er/sie Lotte einmal am Tag ausführen kann
Bad_but_nice
15916 Beiträge
12.07.2021 20:33
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...
Viele haben am Anfang ja Blutungen und ich drücke dir sooo die Daumen das alles gut ist...
Leider stimmt es das man So früh noch nicht viel sieht im US Bis gut nichts.
Im KH würden die vermutlich auch nur Blut abnehmen um sich den HCG wert anzuschauen... Ich hoffe sehr das alles gut geht...
DieOhneNamen
29133 Beiträge
12.07.2021 20:41
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

...

Falls am Donnerstag beim Ultraschall (wenn unser Krümel bis dahin noch da ist)die Ärztin sagt,das ich mich ruhig verhalten soll,werde ich meine Vermieterin fragen,ob Lotte für ihr Geschäft in den Garten kann. Und werde jemanden fragen,ob er/sie Lotte einmal am Tag ausführen kann

Ja da findest du sicher jemanden. Bei uns gibt es auch zb viele regionale Tierhelfergruppen bei FB . Wenn man da sowas schildert bekommt man immer Hilfe.
Gibt es für deine Region vielleicht auch?

Traumtänzerin84
11161 Beiträge
12.07.2021 20:51
Nimmst du Magnesium? Das kann auch helfen die Gebärmutter ruhig zu halten.
wurmli
6247 Beiträge
12.07.2021 20:52

ne leider nicht
wurmli
6247 Beiträge
12.07.2021 20:53
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

...

Ja da findest du sicher jemanden. Bei uns gibt es auch zb viele regionale Tierhelfergruppen bei FB . Wenn man da sowas schildert bekommt man immer Hilfe.
Gibt es für deine Region vielleicht auch?

zur Not frage ich meine Nachbarin,ob Lotte täglich für ein zwei Stunden mit ihrem Hund im Garten toben kann
Traumtänzerin84
11161 Beiträge
12.07.2021 20:54
Zitat von wurmli:

ne leider nicht
vll morgen holen falls du keins da hast
wurmli
6247 Beiträge
12.07.2021 20:54
Zitat von wurmli:

ne leider nicht
das was ich noch habe ist im Juni letzten Jahres abgelaufen
wurmli
6247 Beiträge
12.07.2021 21:00
Der untere von eben,mit nicht ganz so konzentrierten Urin,da ich gefühlt alle 5 Minuten auf Klo gehe. Glaube den konnte ich ca 1-1,5 Std halten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt