✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
19.01.2012 10:23
Zitat von Erna81:
Zitat von Isa2203:
Werde so langsam unruhig, habe immernoch kein Ergebniss von der NFM... solangsam zweifle ich auch an meinem FA...hab so viel gelesen, was er eigentlich hätte machen sollen und es nicht gemacht wurde...
Was meint Ihr, wechseln oder noch ne Chance geben?
Wenn Du Dich dort nicht gut aufgehoben fühlst, dann wechsele lieber. Kann Dir vielleicht irgendeine Freundin einen guten Arzt empfehlen?
Genau - das überlege dir noch mal gut - ob du dich da so gut aufgehoben fühlst!!!
19.01.2012 12:20
also die FA sagte: soo jetzt gucken wir genau zwischen den beinen.....
ich: ähm, könnten sie das geschlecht wohl erkennen? und sie: also ich würde das lieber ihrer eigentlichen frauenärztin überlassen und in der 16 ssw würde man es bestimmt genau sehen, aber die könnte zwischen den beinen nichts sehen ...und zwinkerte mir zu
ich: ähm, könnten sie das geschlecht wohl erkennen? und sie: also ich würde das lieber ihrer eigentlichen frauenärztin überlassen und in der 16 ssw würde man es bestimmt genau sehen, aber die könnte zwischen den beinen nichts sehen ...und zwinkerte mir zu

19.01.2012 12:32
Zitat von colin:
ich: ähm, könnten sie das geschlecht wohl erkennen? und sie: also ich würde das lieber ihrer eigentlichen frauenärztin überlassen und in der 16 ssw würde man es bestimmt genau sehen, aber die könnte zwischen den beinen nichts sehen ...und zwinkerte mir zu![]()

19.01.2012 13:52
Zitat von colin:
ich: ähm, könnten sie das geschlecht wohl erkennen? und sie: also ich würde das lieber ihrer eigentlichen frauenärztin überlassen und in der 16 ssw würde man es bestimmt genau sehen, aber die könnte zwischen den beinen nichts sehen ...und zwinkerte mir zu![]()
dann ist es bestimmt ein mädchen

19.01.2012 15:46
Zitat von kleinanne:
LADYS ich bekomme einen jungen =) =) =) =)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum kleinen Jungen

19.01.2012 15:47
Zitat von Avani:
Zitat von kleinanne:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum kleinen Jungen![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch

19.01.2012 16:50
http://www.tolle-geschenke.com/media/images/boyfri end-kuschelkissen.jpg
Das hat mir mein Mann eben geschenkt
Das hat mir mein Mann eben geschenkt

19.01.2012 17:54
Zitat von SaskiaYeah:
Das hat mir mein Mann eben geschenkt![]()
![]()
![]()
Also so ein ganz klitzekleines bißchen gruselig sieht das schon aus...

19.01.2012 17:54
Zitat von kleinanne:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
19.01.2012 17:56
Zitat von Erna81:
Zitat von SaskiaYeah:
Das hat mir mein Mann eben geschenkt![]()
![]()
![]()
Also so ein ganz klitzekleines bißchen gruselig sieht das schon aus...![]()
Ja ge?
Aber das ist ein total tolles Kissen, genau richtig

19.01.2012 17:58
Zitat von colin:
Bei der Feindiagnostik war das bei uns so:
Ärztin: Da sieht man was zwischen den Beinchen
Ich dachte: alles klar, wird nen Junge und ätsch (mein Freund war sowas von überzeugt, dass es ein Mädchen wird)
Ärztin führt weiter aus: dass sind dann wohl eindeutig die Schamlippen, also ein Mädchen...
Ich habe aber sowieso nicht viel erkannt, denn ich blöde Kuh hatte meine Brille vergessen und habe nur Schemen erkannt...
19.01.2012 19:01
Zitat von Müüs:
nun darf ich mir ne patin aussuchen![]()
![]()
![]()
hätte gern saskia, falls du noch nicht ausgebucht bist![]()
![]()
Huhu, das freut mich das du Saskia magst, aber Sasika hat bereits 2 Damen, als Patin, erst mal soll jeder NUR 2 bekommen.. Vielleicht findes du noch eine andere Mami?
19.01.2012 19:05
Soooo Mädels...
Nun bin i halbwegs wieder fit... Nun habe ich auch wieder Zeit zum reinschauen und schreiben..
Wie geht es euch??
Richtig tolle US Bilder habt Ihr da... Seit mi nich Böse, aber ich habe nun nich alles nachgelesen..
Und was gibs sons neues?
Kleine Anne, Glückwunsch zum Jungen..
@ Kinderwagen, wir haben einen Teutonia, und geben Ihn nie mehr her... Hartan, finde ich persöhnlich net soooo pralle, wir haben hier einen, der letze Sch**** Dann lieber doch meinen Teutonia...
Nun bin i halbwegs wieder fit... Nun habe ich auch wieder Zeit zum reinschauen und schreiben..
Wie geht es euch??
Richtig tolle US Bilder habt Ihr da... Seit mi nich Böse, aber ich habe nun nich alles nachgelesen..
Und was gibs sons neues?
Kleine Anne, Glückwunsch zum Jungen..
@ Kinderwagen, wir haben einen Teutonia, und geben Ihn nie mehr her... Hartan, finde ich persöhnlich net soooo pralle, wir haben hier einen, der letze Sch**** Dann lieber doch meinen Teutonia...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt