Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
29.04.2013 21:19
bei uns lunzt gerade mal der 1. zahn durch

und schon so schöne haare hat franziska , ich glaub ich muss noch 1-2jahre warten bis ich bei Svea eine haarspange reinmachen kann. ausser paar blonde fusseln is da nix

süße kinderchen habt ihr da

SchneggeOnTour
1213 Beiträge
29.04.2013 22:49
Hallöchen,
darf ich mich euch anschließen..? Ich bin eine Juli '12 Mama..

Hier mal meine Twins..

Bad_but_nice
15928 Beiträge
30.04.2013 08:05
Huhu SchneggeonTour...
Klar darfst du
Willkommen... Wie geht es euch?

Marleen die kleine is echt Goldig... Zum Anbeissen und das mit den Haaren finde ich soooooooo Süß, Dustin hatte auch nie vioel und von jetz auf gleich voll die Matte bekmmen
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
30.04.2013 10:21
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu SchneggeonTour...
Klar darfst du
Willkommen... Wie geht es euch?

Marleen die kleine is echt Goldig... Zum Anbeissen und das mit den Haaren finde ich soooooooo Süß, Dustin hatte auch nie vioel und von jetz auf gleich voll die Matte bekmmen

Vielen Dank..

Danke alles bestens, die Jungs machen sich bestens und halten wenns knüppeldick kommt zusammen wie pech und schwefel..
Einer macht Blödsinn und der andere lacht..
Da kann man nicht mal böse sein, weil allein dieses lachen schon ansteckt..
Bad_but_nice
15928 Beiträge
30.04.2013 10:26
kenne ich irgendwo her...Meine tante hat auch Zwillinge, und die sind echt Köstlich...Macht der eine dumm Zeug lacht der andere gleich mit, oder beiden gucken Mama an und fangen an zu lachen, ich glaube da weis der eine vom anderen was er denkt...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
30.04.2013 10:27
Määääääääädels....Ich warte nun auf meine Regel, irgendwie habe ich den Verdacht evtl. Schwanger zu sein..
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
30.04.2013 10:30
Zitat von -Like-a-Lady-:

kenne ich irgendwo her...Meine tante hat auch Zwillinge, und die sind echt Köstlich...Macht der eine dumm Zeug lacht der andere gleich mit, oder beiden gucken Mama an und fangen an zu lachen, ich glaube da weis der eine vom anderen was er denkt...

Ja so manchmal hat man das gefühl die veräppeln einen ganz gut und wissen gaaaaaanz genau was sie tun..

SchneggeOnTour
1213 Beiträge
30.04.2013 10:30
Zitat von -Like-a-Lady-:

Määääääääädels....Ich warte nun auf meine Regel, irgendwie habe ich den Verdacht evtl. Schwanger zu sein..

Uiui.. Wäre das denn schön oder eher unpassend..?

Seit wann biste drüber..?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
30.04.2013 10:36
Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von -Like-a-Lady-:

2 Tage habe ich noch, hatte gestern jedoch einen gemacht der war nun nen hauch...Also die Umrandung war da aber halt ne eingefärbt...
Naja und seit gut 3. Tagen nun tierische unterleibsschmerzen...
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
30.04.2013 10:37
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von -Like-a-Lady-:

2 Tage habe ich noch, hatte gestern jedoch einen gemacht der war nun nen hauch...Also die Umrandung war da aber halt ne eingefärbt...
Naja und seit gut 3. Tagen nun tierische unterleibsschmerzen...

Ui wie spannend..
Bad_but_nice
15928 Beiträge
01.05.2013 09:11
Guten Morgen Mädels

Ich habe heute Morgen nen Ovu gemacht...Auch nur weil ich den noch hatte und mien Mann meinte Orakel damit mal wie andere des auch tuen...Naja was soll ich sagen morgen wäre eig. meine Regel dran, wenn der Test dass sagt was ich denke, sollte Sie nicht mehr kommen...Morgen müsste mein Bestellter SS Test von Ebay kommen, dann habe ich genaue gewissheit

Gold
6680 Beiträge
01.05.2013 09:51
Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen Mädels

Ich habe heute Morgen nen Ovu gemacht...Auch nur weil ich den noch hatte und mien Mann meinte Orakel damit mal wie andere des auch tuen...Naja was soll ich sagen morgen wäre eig. meine Regel dran, wenn der Test dass sagt was ich denke, sollte Sie nicht mehr kommen...Morgen müsste mein Bestellter SS Test von Ebay kommen, dann habe ich genaue gewissheit

Oh wie schön! Dann warten wir morgen noch mal ab
Gold
6680 Beiträge
01.05.2013 10:16

Hallöchen,

Hier mal meine Twins..

Hut ab, mit zwei so Schnuffels!!!
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
02.05.2013 17:44
Zitat von Gold:

Hallöchen,

Hier mal meine Twins..

Hut ab, mit zwei so Schnuffels!!!

Danke..
Aber die sind total pflegeleicht... Die setz ich aufn Boden und dann kichern und kreischen die und wollen ne stunde nichts von mir wissen, weil sie sich gegenseitig bespaßen..
Bad_but_nice
15928 Beiträge
02.05.2013 18:32
Huhu....Soooo nun habe ich heute nen SS-Test gemacht...Ausgesehen hatter so...:/
Habe bei meinem FA heute auch schon angerufen, da bei Dustin das gleiche Prozedere ja war, wenn bis Montag KEINE Regelblutung eingetreten ist, soll ich Dienstag um 10 Uhr kommen und er schaut sich das an...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt