Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
15.06.2012 14:09
colin: schöne bildchen...
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 19:01
hey,
ich hab seit heute mittag irgendwie auf meiner linken seite hinten richtig schmerzen. denke das sind die nieren, hatte das schon mal jmd von euch in der ss?
und wie oft hat man am tag senkwehen? lassen sich auch nicht von normalen unterscheiden oder?
zlatka
2140 Beiträge
15.06.2012 19:07
@colin: kenne ich leider nicht solche Schmerzen
.
Heute der letzte Tag mit Wehenhemmer und Magnesium
Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann es losgeht....
Sabrina1004
2004 Beiträge
15.06.2012 22:34
Zitat von NS86:

FRAGE!!:
Ich habe seit etwa 8:30 Uhr regelmäßig Wehen.
11:20 Uhr habe ich begonnen aufzuschreiben.
Seht mal her:
11:20 Uhr, 11:30 Uhr, 11:37 Uhr, 11:46 Uhr, 11:53 Uhr.

Mein Mann müsste heute 14 Uhr von der Arbeit zur Meisterschule (1h von mir entfernt, ist die Meisterschule) fahren. Ich sagte ihm, ich beobachte und wir telefonieren noch mal, bevor er dort hin fährt.

Wie lange dauert es etwa, bis sich die Abstände verkürzen? Ist das bei jedem anders? Wie war es bei euch? Werde bei regelmäßigen 5-Min.-Abständen ins KH fahren. Denke, dass ist ausreichend.

ob sie noch zuhause ist

LEUTE legt euch handys mit internet zu
Sabrina1004
2004 Beiträge
15.06.2012 22:35
Zitat von colin:

hey,
ich hab seit heute mittag irgendwie auf meiner linken seite hinten richtig schmerzen. denke das sind die nieren, hatte das schon mal jmd von euch in der ss?
und wie oft hat man am tag senkwehen? lassen sich auch nicht von normalen unterscheiden oder?

sind sie nur links oder mittig?
NS86
6948 Beiträge
16.06.2012 09:29

Ich fühl mich sooo doof. Kaum im KH angekommen, war nix mehr. Gar nix. Ich glaub, ich dteh durch...
Das nächste Mal fahr ich gar nicht ins KH - ich blamiere mich doch nicht noch mal?!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
16.06.2012 11:59
Mach dir nichts draus... Wir hatten das auch schon mal NS... Daheim habe ich zb. in der Frühschwangerschaft MEHRMALS Blutungen gehabt, im KH angekommen, war NICHTS mehr, weis wie doof ich mich gefühlt habe?
So was kann vorkommen, und sollte dir in KEINSTER weise Peinlich sein.....

@ Alle anderen, danke NS und Reiki für die Glückwünsche für Dustin
zlatka
2140 Beiträge
16.06.2012 12:13
Huhu Mädels

@ Lady: noch alles gute für deinen Kleinen, hab das gestern irgendwie total vergessen, sorry...
.
Hab ja gestern früh das letzte mal Wehenhemmer und Magnesium genommen und seit heute Nacht hab ich jetzt immer wieder einen harten Bauch, ist das normal?
Hab aber keine Schmerzen, ab und zu ein Ziehen, sonst nix...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
16.06.2012 12:21
Huhu Zlatka... Is doch kein Problem...
Jaaa das normal, können vll Senkwehen / Übungswehen sein ect... Da du nun ja aber auch kein Magnesium mehr nimmst, kla hat dein Körper wieder freie Laufbahn, was Wehen ect. angeht..
Disaster
6580 Beiträge
16.06.2012 12:33
moin die damen
hab ne horror nacht hinter mir... nur 1,5 stunden geschlafen....
hatte solche schmerzen... war dann um 4 uhr nachts in der wanne ... wurde nicht besser... hab mein mann geweckt und ihn ein vorgeheult.... der muss auch nicht schlafen wenn ich ich nicht schlafen kann ich konnte weder liegen, noch sitzen oder stehen.... wollt bis um 8 warten und dann die hebamme rufen... um sieben bin ich dann endlich eingeschlafen weil es plötzlich besser wurde... naja um 8 musste ich wieder aufstehen und jetzt bin ich platt...

Disaster
6580 Beiträge
16.06.2012 12:34
Zitat von NS86:

Ich fühl mich sooo doof. Kaum im KH angekommen, war nix mehr. Gar nix. Ich glaub, ich dteh durch...
Das nächste Mal fahr ich gar nicht ins KH - ich blamiere mich doch nicht noch mal?!

ach sowas ist ärgerlich...
schön das es dir wieder besser geht
NS86
6948 Beiträge
16.06.2012 16:01
die im KH waren eigentlich ganz verständnisvoll und lieb. trotzdem komm ich mir soooo blöd vor. vorallem weiß ich nicht, wie ich mich beim nächsten "es geht los verdacht" verhalten soll!
ach menno... naja, heute gehts mir echt doof. kann kaum laufen und hab üble "mensschmerzen" - aber ich will jetzt nicht jammern - hab nur so scheiß schlechte laune (denke wegen gestern). aber hab die ganze zeit nicht gejammert und habe nicht vor, jetzt damit anzufangen.
marleen-81
2963 Beiträge
16.06.2012 18:33
huhu

meld mich mal aus´m kh
haben alles gut überstanden, hier ein bildchen von der kleinen hamsterbacke Svea

kam mit 4270g und (ACHTUNG) 56cm !!! auf die welt. ku 36cm.
sie war nach der geburt stark unterzuckert und musste auf die neo.
gestern mittag durfte sie dann aber zu mir. hat sich alles normalisiert-bis heute...UND dann kam die neugeborenengelbsucht.
werte werden kontrolliert, steigen sie, bekommt sie morgen lichttherapie. hab mich nämlich schon gewundert, warum sie die letzte nacht voll durchgepennt hat. die babies, die das haben schwächeln dann und schlafen viel. leider hat sie auch 400g abgenommen, grenze sind 430g. also knapp. nun muss ich abpumpen, um den milchfluss anzuregen und das sie wieder zunimmt. an der brust nuckelt sie 2-3mal und pennt dann weg.
naja wird schon werden, sonst ist alles i.o.
kaiserschnitt hab ich gut überstanden, war nicht so schlimm wie ich dachte
also...ich meld mich wieder, geburtsbericht folgt-wenn ich lust und zeit hab

bye bye
Disaster
6580 Beiträge
16.06.2012 18:38
Zitat von marleen-81:

huhu

meld mich mal aus´m kh
haben alles gut überstanden, hier ein bildchen von der kleinen hamsterbacke Svea

kam mit 4270g und (ACHTUNG) 56cm !!! auf die welt. ku 36cm.
sie war nach der geburt stark unterzuckert und musste auf die neo.
gestern mittag durfte sie dann aber zu mir. hat sich alles normalisiert-bis heute...UND dann kam die neugeborenengelbsucht.
werte werden kontrolliert, steigen sie, bekommt sie morgen lichttherapie. hab mich nämlich schon gewundert, warum sie die letzte nacht voll durchgepennt hat. die babies, die das haben schwächeln dann und schlafen viel. leider hat sie auch 400g abgenommen, grenze sind 430g. also knapp. nun muss ich abpumpen, um den milchfluss anzuregen und das sie wieder zunimmt. an der brust nuckelt sie 2-3mal und pennt dann weg.
naja wird schon werden, sonst ist alles i.o.
kaiserschnitt hab ich gut überstanden, war nicht so schlimm wie ich dachte
also...ich meld mich wieder, geburtsbericht folgt-wenn ich lust und zeit hab

bye bye

uiiii so süß die maus... dann gute besserung ...
ich wünsche euch eine tolle zeit zusammen
marleen-81
2963 Beiträge
16.06.2012 20:30
danke schöni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt