✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
21.12.2011 21:15
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Janett1:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Janett1:
Zitat von MummyDia89:
Was für ein zufall... auch ich komme aus Sachsen... aus Chemnitz nämlich...
Ja ich möchte deine Freundin sein... habe auch schon angenommen...
Oh und was für ein tolles US Bild... da kommen errinerungen...
Da wohnst du ja in der nähe von mir!
Ich war total happy wo ich den Wurm heute gesehen hab und er hat sich auch gefreut, weil er hat nämlich gelacht!!
Ich dachte ja ernsthaft es ist was schlimmes, das ist ja grausam wenn man nichts merkt oder so!!
Ja genau so schauts aus...
glaube ich dir das du dich gefreut hast... is auch echt toll zu sehen...
Naja nicht mehr lange und du spürst deinen Wurm täglich wa? Haste mal ein Bauchbild? Sieht man schon was???
Ich bin etwas kräftiger und da sieht man noch nichts!! Leider... aber kommt bestimmt noch!!
Och das muss nicht sein das man nix sieht weil de kräftig bist... ich bin schlank und meinen Bauch hat man erst in der 17/18 ssw gesehen....
Oh,
also bei mir sieht man noch nichts
21.12.2011 21:53
Zitat von Janett1:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Janett1:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Janett1:
Zitat von MummyDia89:
Ich war total happy wo ich den Wurm heute gesehen hab und er hat sich auch gefreut, weil er hat nämlich gelacht!!
Ich dachte ja ernsthaft es ist was schlimmes, das ist ja grausam wenn man nichts merkt oder so!!
Naja nicht mehr lange und du spürst deinen Wurm täglich wa? Haste mal ein Bauchbild? Sieht man schon was???
Ich bin etwas kräftiger und da sieht man noch nichts!! Leider... aber kommt bestimmt noch!!
Och das muss nicht sein das man nix sieht weil de kräftig bist... ich bin schlank und meinen Bauch hat man erst in der 17/18 ssw gesehen....
Oh,
das geht schneller als du denkst... zum schluss hoffst du das der Bauch endlich aufhört zu wachsen weil du denkst du platzt aus allen nähten...
*
In meiner Galerie sind paar Bauchbilder von mir... da darfste mal schauen wenn du magst... steht auch die ssw dabei...
22.12.2011 06:07
Zitat von Müüs:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Müüs:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von colin:
mabeck: ach und jetzt war ich bei 4+4 beim fa und da sah man noch rein nix, weils sich noch nicht in die gebärmutter eingenistet hatte! hatte also noch das ei am wandern
Das ist ja echt früh festgestellt worden
war ja auch geplant. hatte zwei tage vorher mit einemfrühtest positiv getestet war grade mal 2 tage über meine periode
ist echt ein wunder, hat beim ersten mal sofort geklappt
Ja bei mir auch aber mein Test war negativ
wars denn ein frühtest? ich hab insgesamtauch zwei gemacht. beim ersten dacht ich nicht dran das ich schwanger bin. weils fast nix angezeigt hat. als mein freund von der arbeit kam hatte er nur gefragt: sag mal wolltest du nicht heute einen test gemacht haben? was is denn da raus gekommen?...ich so: ach nix, bin nicht schwanger.....er: zeig mal!.....Da ist wohl was zu sehen!!! Dann haben wir im i-net gelesen das selbst wenn ein mini strich zu sehen ist, man schwanger ist und da ich einen genauen test haben wollte wo steht : SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER hab ich mir einen digotalen geholt! Bums stand drauf: schwanger
Jap hab einen von ClearBlu* gehabt...Nicht schwanger
also dachte ich beim FA: Toll schon wieder ne Zyste als er dann den US gemacht hat: Nö ist nix zu sehen...also machen wir nen Test (brauchst du ned hab ich schon der ist negativ...hab sicher ne Zyste)...
dann kommt er: Wir zwei müssen uns unterhalten...dein Leben kann so nicht weiter gehen Ich: *schock* Oh Gott ich hab Krebs....dann lacht der Sack und gratuliert mir
boah wie ist dein arzt denn drauf??
Ja cool eben wir duzen uns...ich muss dazu sagen das er in dem gleichen Dorf wohnt wo ich aufgewachsen bin. Wir haben uns zwar nie gesehen (obwohl er nur um die Ecke wohnt) aber uns so gut verstanden als wren wir Freunde. Er ist zudehm sehr Charmant und flirtet auch indirekt als ich immer dicker wurde (verdammt ich achte doch drauf was ich ess) und er zum Xten mal "Meckerte" ich nehme zu schnell zu hab ich ihn gefragt ob es ned vielleicht Zwillinge werden. Er so:
Naja ich hab ja in meinen Unterlagen vermerkt das ich mir nicht sicher bin (total ernst)...mein Freund und ich sahen uns geschockt an.
Nach dem US sagte ich nun: Und was ist jetzt sind es eins oder zwei??? Er: Was glaubst du denn?? Ich hab dich nur verarscht
der typ ist der hammer
Hammer lach mich weg
22.12.2011 06:12
Tolle liste für die fehlenden Daten Manuelaita78 (Manuela , 33Jahre alt) : 2. Kind, ET ??.??.2012, Geschlecht ?
Et weiss ich noch nicht muss ich warten bis zum 4.1.2012 habe da meinen Fa Termin
Et weiss ich noch nicht muss ich warten bis zum 4.1.2012 habe da meinen Fa Termin
22.12.2011 06:18
Erna81 würde dich gerne als Patin nehmen wenn du du einverstanden bist
22.12.2011 06:40
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Janett1:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Janett1:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Janett1:
Zitat von MummyDia89:
Oh,
das geht schneller als du denkst... zum schluss hoffst du das der Bauch endlich aufhört zu wachsen weil du denkst du platzt aus allen nähten...
*
In meiner Galerie sind paar Bauchbilder von mir... da darfste mal schauen wenn du magst... steht auch die ssw dabei...
Schau ich mir gern an wenn ich heute abend zeit habe, muss gleich los!
22.12.2011 07:29
Guten Morgen ihr Lieben
.
Weiß grad nicht mehr wer das war, aber die rieeeßen Tafel Rittersport für Opa find ich gut
Er nascht für sein Leben gern, werd ich heute gleich mal besorgen
Und Oma bekommt einen guten Badeschaum und ein DM-Gutschein, das reicht.
.
Hmmm, also mit dem CTG was das genau ist weiß ich auch nicht, ich hab so ein Angelsounds zuhause, ist das sowas?
Damit horchen Schatz und ich immer Baby
Sooo toll, hihihihi.
Wie schnell das Herzchen schlägt
.
Weiß grad nicht mehr wer das war, aber die rieeeßen Tafel Rittersport für Opa find ich gut
.
Hmmm, also mit dem CTG was das genau ist weiß ich auch nicht, ich hab so ein Angelsounds zuhause, ist das sowas?
Sooo toll, hihihihi.
22.12.2011 08:29
Zitat von Manuelaitta78:
Erna81 würde dich gerne als Patin nehmen wenn du du einverstanden bist
Guten Morgen,
Aber total gerne....frag' was immer Du fragen möchtest, gerne auch per PN. Wie geht es Dir? Freut sich deine Tochter auch auf den neuen Zuwachs? Und? Freust Du Dich schon auf Weihnachten...(Ach, Fragen über Fragen)
Heute fahren wir mal mit Motte meine Arbeitsstelle besuchen, dann will ich noch Kekse backen und dann wollen wir noch Kalender für alle basteln mit Bildern von Motte drauf, wir haben aber noch gar keine Fotos dafür gemacht...Ansonsten haben wir aber wenigstens schon alle Geschenke.
22.12.2011 08:51
Zitat von zlatka:
Guten Morgen ihr Lieben
.
.
Sooo toll, hihihihi.
CTG ist ein gerät mit 2 handflächengroßen knöpfen, die mit gummibändern und ultraschallgel drunter auf dem bauch befestigt werden. du hörst wie mit dem angelsound die herztöne, aber aus dem ctg kommt auch ein papier raus mit einer zackenlinie, auf der man auch wehentätigkeit überwachen kann. man sieht also bereits sehr schwache wehen, die du noch garnicht wahrnehmen kannst.
das ist die profi-version von angelsound mit ausdruck
22.12.2011 08:54
Zitat von 03Juni:
Zitat von zlatka:
Guten Morgen ihr Lieben
.
.
Sooo toll, hihihihi.
CTG ist ein gerät mit 2 handflächengroßen knöpfen, die mit gummibändern und ultraschallgel drunter auf dem bauch befestigt werden. du hörst wie mit dem angelsound die herztöne, aber aus dem ctg kommt auch ein papier raus mit einer zackenlinie, auf der man auch wehentätigkeit überwachen kann. man sieht also bereits sehr schwache wehen, die du noch garnicht wahrnehmen kannst.
zeigt übrigens auch die herzfrequenz des babys an, also wie oft das kleine herzchen in der minute schlägt.
22.12.2011 08:56
Zitat von 03Juni:
Zitat von 03Juni:
Zitat von zlatka:
Guten Morgen ihr Lieben
.
.
Sooo toll, hihihihi.
zeigt übrigens auch die herzfrequenz des babys an, also wie oft das kleine herzchen in der minute schlägt.
Danke für die Erklärung
Wie oft schlägt denn so ein kleines Herzchen?
Also wenn ich mich nicht verzählt habe waren es immer so zwischen 150 und manchmal 180 schäge/minute.
22.12.2011 09:08
Moin, moin!
Ich hab euch grade entdeckt! Ich mag auch gerne mitmachen und mich endlich mal irgendwo "zuhause" fühlen
Ich hab nur die Hälfte lesen können, den Rest mach ich heute Abend wenn der Zwerg im Bett ist
Ach so, kurz zur Info: Ich bin eine 2011 Mami, mein Zwergenkind kam am 14.06. zur Welt!
Bis später, ich freu mich auf euch!
Ich hab euch grade entdeckt! Ich mag auch gerne mitmachen und mich endlich mal irgendwo "zuhause" fühlen
Ich hab nur die Hälfte lesen können, den Rest mach ich heute Abend wenn der Zwerg im Bett ist
Ach so, kurz zur Info: Ich bin eine 2011 Mami, mein Zwergenkind kam am 14.06. zur Welt!
22.12.2011 09:18
Zitat von whoopie:
Moin, moin!
Guten Morgen, herzlich willkommen bei uns...
Fr die Liste brächte, ich dein Namen, alter, und woher du bis,
ob du Junge oder Mädchen hast, den Namen und Geb. Datum.. Schon bisse inne Liste
22.12.2011 09:20
Zitat von zlatka:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 03Juni:
Zitat von zlatka:
Guten Morgen ihr Lieben
.
.
Sooo toll, hihihihi.
Danke für die Erklärung
Wie oft schlägt denn so ein kleines Herzchen?
Also wenn ich mich nicht verzählt habe waren es immer so zwischen 150 und manchmal 180 schäge/minute.
ja das müsste so ca hinkommen. ein frühchen hat so 130 bis 140 schläge die minute, ein neugeborenes ungefähr 120. mit steigendem alter wird das herz immer langsamer
22.12.2011 12:44
huhu,
heute gehts los, baby tv mit meinem menne und meinem sohn!!!!
Als wir unserem Sohn das heute gesagt haben, das wir zum Arzt gehen um uns das baby anzugucken, sagte er: der hat bestimmt eine ganz große lupe um in den bauch zu gucken! süßevorstellung
heute gehts los, baby tv mit meinem menne und meinem sohn!!!!
Als wir unserem Sohn das heute gesagt haben, das wir zum Arzt gehen um uns das baby anzugucken, sagte er: der hat bestimmt eine ganz große lupe um in den bauch zu gucken! süßevorstellung
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt