Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
16.05.2012 20:13
und euch gehts auch gut, likealady??
Bad_but_nice
15930 Beiträge
16.05.2012 20:16
Ach jaa... Dustin sein 5 Zahn is da...Und wenn ich richtig gesehen habe ,kommen unten nun auch 2...Jedoch 100% sicher bin ich mir da nicht, schaue die Tage noch mal genau nach..Er is jedoch sehr mama bezogen mittlerweile...Und sagt nun auch immer mam mam mam MAMA....
NS86
6948 Beiträge
16.05.2012 20:38
oohhhh, süß. mmmaaaaammmmmm mmmaammmmmaaaaaaa. schwärm...
Sabrina1004
2004 Beiträge
16.05.2012 20:41
jonas kriegt auch grad wieder zwei...och gott, er will da immer nichts essen...aber normal nur 2-3 tage dann ist es wieder vorbei...trinken tut er dafür sehr viel

NS du musst dir keine sorgen machen..jonas war die ganze SS über gaaaaanz ruhig
NS86
6948 Beiträge
17.05.2012 11:56
Alles gut bei uns, gestern hatte Nelly am Abend noch heftigen Schluckauf.
Bad_but_nice
15930 Beiträge
17.05.2012 11:56
Siehs de dann is doch alles Gut..
marleen-81
2963 Beiträge
17.05.2012 12:21
Zitat von NS86:

Alles gut bei uns, gestern hatte Nelly am Abend noch heftigen Schluckauf.

na feini, siehste
Soleil
9304 Beiträge
17.05.2012 13:58
Wie gehts denn meiner Isa & Sputzelchen?

Hallo Mädels..

Das mit meinem Laptop ist "ne ganz schwierige Sache"... weil jetzt ne neue Festplatte drin ist, sind die ganzen Programme nicht drauf, die drauf sollten... und das ist wohl ganz schlimm kompliziert, die da drauf zu bekommen, also muss ich weiter warten & mit der Möhre von meinem Mann online kommen.

Der ist übrigens heute mit seinen Freunden unterwegs - das gönne ich ihm allerdings auch. Ich habe soo viele Anfragen bekommen, heute wa szu machen, aber Aliya kränkelt bisschen & ist sehr anhänglich..deswegen liege ich mit ihr auf der Couch & entspanne mich etwas..

Bitte erinnert mich nicht an den morgigen Tag
NS86
6948 Beiträge
17.05.2012 22:39
was ist morgen?
Müüs
19282 Beiträge
18.05.2012 09:36
huhu
haben gestern gestrichen in unserer wohnung. das sieht jetzt schon toll aus ist aber noch lang nicht fertig
bin seit 3 uhr wach. hatte schmerzen an der hüfte (dieses blöde ding) und dann konnte ich nicht mehr einpennen. war hellwach. der kleine auch
marleen-81
2963 Beiträge
18.05.2012 09:40
guten morgen mädels

bin heute morgen mit leichten schmerzen aufgewacht, dann auf toilette pipi machen. hat auch ein wenig geschmerzt, lag aber sicher daran, dass ich heut nacht nicht war und blase ziemlich voll war. ich hab mich dann wieder hingelegt. und mit einmal wurde mein bauch richtig hart mit druck nach unten. dann zog es in rücken und po. dann war ne weile ruhe. meine tochter (hat heute schulfrei ) und sind dann aufgestanden und haben gefrühstückt. seitdem wird mein bauch regelmäßig, aber schmerzlos hart, teilweise mit druck nach unten. hab natürlich dann die hebi angerufen und sie meinte, ich soll es weiter beobachten, können evtl. schon geburtswehen sein. weil vor- oder senkwehen sollten es doch nur so 10 am tag sein, hab ich mal gelesen. (korregiert mich, wenn ich falsch liege). ich hab diese anzahl aber schon überschritten.
naja wir warten mal ab...

schönen sonnigen tag
Bad_but_nice
15930 Beiträge
18.05.2012 09:46
Hhu... Es kann wirklich alles sein, sie hat schon recht Beobachten, ansonsten ruf bei deinem FA mal an, dass der evtl. noch mal nen CTG macht... Dann weis man wirklich was das ist..Ich hatte das damals auch... Dustin wurde danach geholt, ich hatte jedoch "richtige" Wehen.. Nach 3 Tagen wo sich nichts tat war wieder alles OK, naja Dustin kam in deiner jetzigen SSW dann per KS... Soll nun NICHT heissen, dass du richtige Wehen hast, könnten aber "vorzeitige" Wehen sein, und oder aber wirklich Senkwehen, senkwehen gehen ein paar Tage "können" auch Schmerzhaft sein, wird sich dann aber wieder legen...
Falls du dir wirklich unsicher bis, fahre einfach einmal zu viel als einmal zu wenig.. Drück dir de Daumen
marleen-81
2963 Beiträge
18.05.2012 09:53
danke lady

aber so oft hintereinander senkwehen??
naja wie gesagt ich beobachte das und wenn es sich nicht legen sollten, dann werd ich mal zum fa oder kh ctg machen lassen.
Bad_but_nice
15930 Beiträge
18.05.2012 09:55
Zitat von marleen-81:

danke lady

aber so oft hintereinander senkwehen??
naja wie gesagt ich beobachte das und wenn es sich nicht legen sollten, dann werd ich mal zum fa oder kh ctg machen lassen.

Ja es "kann" können aber auch wie gesagt Übungswehen / Vorzeitige Wehen sein... Ich habe NIE Senkwehen gehabt, weil DUstin ja so früh geholt wurde, vielleicht kann dir jedoch eine Mami was dazu sagen, die dieses hatte..
Bad_but_nice
15930 Beiträge
18.05.2012 09:59
Drück dir auf jeden fall die Daumen, dass alles OK ist.. Dein Würmchen wird dir noch ein wenig die Zeit ehren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt