Mütter- und Schwangerenforum

Wir entbinden im November 2012

Gehe zu Seite:
netsrik
218 Beiträge
11.09.2012 08:51
Oh wei, gute Besserung auf jedenfall!! Das ja nicht so schön
Hast du denn schön gebadet???

Wie war es beim Yoga?? Habe heute ja auch wieder GVK mit Yoga und vermute, dass wir heute mehr machen werden als beim letzten mal *g*

Also so richtig Übungswehen hab ich glaub ich noch nicht mitbekommen.. zumindest war es nicht schmerzhaft dann *g*

Mein Freund hat jetzt in der ersten Oktoberwoche Urlaub und da wird hier oben alles hergerichtet. Müssen noch bissel umräumen und streichen aber dann kann sie von mir aus gerne kommen
11.09.2012 08:59
Morgen

Yoga war tooooollllll, ich glaub, ich werd mir so ne Matte kaufen und dann mach ich das jeden Tag zu Hause.

Gestern hatte ich mal keine Rückenschmerzen. Heut dafür gleich morgens. Und meine Hände haben mir heut morgen so extrem weh getan, dass ich sie gar nicht bewegen konnte. Das wird jetzt alles von Tag zu Tag schlimmer, hab ich die Befürchtung. Ich hol gleich den Himbeerblättertee raus.....

netsrik
218 Beiträge
11.09.2012 09:05
Zitat von BettyBoard:

Morgen

Yoga war tooooollllll, ich glaub, ich werd mir so ne Matte kaufen und dann mach ich das jeden Tag zu Hause.

Gestern hatte ich mal keine Rückenschmerzen. Heut dafür gleich morgens. Und meine Hände haben mir heut morgen so extrem weh getan, dass ich sie gar nicht bewegen konnte. Das wird jetzt alles von Tag zu Tag schlimmer, hab ich die Befürchtung. Ich hol gleich den Himbeerblättertee raus.....

Oh wei, das mit dem Einschlafen der Hände hat ne Freundin auch in der Schwangerschaft bekommen... nicht schön. Aber wenn du jetzt schon mit dem Tee anfängst dann drück ich die Daumen, dass es hilft

Bin ja so gespannt wer von uns als erste dran ist. Ich muss noch 10 Wochen warten Kommt mir vor wie eine Ewigkeit...

netsrik
218 Beiträge
11.09.2012 09:23
So jetzt komme ich mal mit nem Bauchbild.
Ist zwar keine perfekte Auflösung aber man sollte den Babybauch erkennen

11.09.2012 09:59
Also ich muss sagen, wir haben alle sehr schöne Bäuche
Tati2408
121 Beiträge
11.09.2012 12:12
Zitat von BettyBoard:

Morgen

Guten Morgen zusammen,
die Rückenschmerzen kenn ich gut. Das braucht echt kein Mensch.
Kann man bei deinen Schmerzen in den Händen nicht irgendwie etwas machen? Habe das zum Glück nicht.
Wo für ist denn der Himbeerblättertee?
Tati2408
121 Beiträge
11.09.2012 12:13
Zitat von netsrik:

So jetzt komme ich mal mit nem Bauchbild.
Ist zwar keine perfekte Auflösung aber man sollte den Babybauch erkennen

Du hast echt einen schönen Babybauch!
Ich werde nachher auch mal ein aktuelles machen und euch zeigen.
Mietzka
2866 Beiträge
11.09.2012 12:30
Morgen,

so meine nacht war heute mal schön konnte endlich nach langer zeit mal wieder 5 std durch schlafen.

Die halsschmerzen werden ganz langsam besser und die ohrenschmerzen ist auch besser geworden(gott sein dank iwann währe ich auf die barikaden gesprungen)

Ja das mit den Händen kenne ich leider nur zu gut.habe ich schon seid knapp 1 monat und das ist echt das schlimmste was es gibt.
Leider kann man da nichts machen das kommt von den Wassereinlagerungen in der SS.
Mir schlafen jede Nacht die Fingerkuppen ein und sogar am Tage (echt unangenehm wenn du was machst und dann schlafen sie aufeinmal ein)

Mein Fingen kann ich heute auch kaum bewegen seid ich wach bin schmerz richtig..Manchmal hilft mir so ein kleiner Gymnastikball(igelball) den benutze ich dann einfach und drücke damit die finger(selbst nachst)und oft hilft das.

Ich muss sagen es stimmt wir haben alle schöne Kugelbäuche

So jetzt was essen habe MEGGGGA Hunger
11.09.2012 13:58
Tati, der Himbeerblättertee soll den Muttermund weich machen. Wenn man ihn literweise trinkt, wirkt er auch wehenfördernd.
Leider ist es mir immernoch viel zu warm um Tee zu trinken, und schon gar nicht literweise. Wird Zeit, dass endlich Herbst wird
Außerdem hab ich heut nochmal so schöne Herbstsachen gekauft. War doch mit der Schwiemu in der Stadt. Hab bei H&M einiges gefunden und bei Baby Walz ein Oberteil. Jetzt fühl ich mich schon besser und bin auch wieder zufriedener.
Und schöne Dekosachen hab ich auch beim D*nischen Bettenlager schon vor einiger Zeit gekauft, für den Herbst. Ich will endlich umdekorieren. Das wirkt aber nich, wenn draußen immernoch 27 Grad sind

Mietzka, genauso gehts mir mit den Fingerkuppen.
netsrik
218 Beiträge
11.09.2012 16:48
Ich mag jetzt auch endlich Herbst haben Heute morgen dachte ich, oh hier wird es heute nicht so warm, es hat schön geregnet und war so bei 17 Grad... na ja jetzt haben wir schon wieder schwüle 26 Grad Und dieses schwüle mag ich ja mal gar nicht...
Hoffentlich ist nachher in dem Raum wo der GVK stattfindet nicht so ne drückende Luft.

Sagt mal ihr eine Babywippe???

Habe jetzt zwei Räume hier inklusive der Möbel ausgemessen und sogar kleine Möbel angefertigt, damit wir diese hin und her schieben können. Ich hoffe es passt alles wie wir es uns vorgestellt haben. Schauen wa mal
Tati2408
121 Beiträge
11.09.2012 19:57
Also eine Babywippe haben wir zurzeit noch nicht. Vielleicht bekommen wir ja noch eine geschenkt.

Schaut mal was heute endlich geliefert wurde! Ich bin soooo happy!

Jetzt fehlt nur noch der KiWa. Bin mal gespannt wann der kommt.
11.09.2012 22:33
Eine Babywippe bekomme ich eigentlich von meiner Cusine. Da die aber 400 km weit weg wohnt und auch irgendwie nicht schafft, mich mal besuchen zu kommen, glaub ich schon fast nich mehr dran, dass die wirklich mal hier ankommt

Kirsten, wie war der GVK heut?

Bei uns war ja heut der zweite Partnerabend und ich war teilweise echt genervt. Manche stellen sich so kindisch an, da zweifel ich echt an den Qualitäten als Eltern. Da waren einige dabei, die haben echt bei jeder Übung vor lachen nicht an sich halten könnnen, obwohl es echt nix zu lachen gab. Das ging mir irgendwann richtig aufn Zeiger.

Toll Tami, der MaxiCosi! Den krieg ich auch noch von ner Freundin geliehen. Muss ich nächste Woche nochmal nachhaken. Eigentlich find ich das ja tierisch anstrengend, wenn einem was versprochen wird, und dann muss man zig mal nachfragen, was jetz damit ist.
Morgen treff ich mich mit ner Freundin, die mir schon seit der 20. Woche verspricht, mir das Lammfell für in den Kiwa zu leihen. Es ist noch bei der anderen Freundin von ihr, der sie es verliehen hat. Bin mal gespannt, ob sie es bis morgen dann mal zurück hat.

netsrik
218 Beiträge
12.09.2012 09:05
Zitat von Tati2408:

Also eine Babywippe haben wir zurzeit noch nicht. Vielleicht bekommen wir ja noch eine geschenkt.

Schaut mal was heute endlich geliefert wurde! Ich bin soooo happy!

Jetzt fehlt nur noch der KiWa. Bin mal gespannt wann der kommt.

Oh sehr schön
Gefällt mir sehr gut!
netsrik
218 Beiträge
12.09.2012 09:10
GVK war ganz ok eigentlich. Stelle mich glaub ich beim Yoga ziemlich doof an. Zumindest tut mir heute der Nacken so weh
Nächste Woche wo der Partnerabend stattfinden soll fällt nun aus. Wird aber nachgeholt.
Wie viel seit ihr denn?
Ich finde sowas geht gar nicht... man kann doch mal für ein zwei Stunden ernst bleiben, im Kreißsaal werden die doch auch noch anfangen mit lachen. Manche sind echt unmöglich.

Ich würde da dann auch nicht mehr hinterher laufen. Wäre mir auch zu unangenehm. Aber ich kenn das auch.

Heute steht bei mir Haushalt aufm Plan... hab ich ja mal gar keine Lust drauf... aber muss ich wohl durch. Gehe dafür heute Abend in die Wanne und lasse es mir da gut gehen.

Am Samstag gehts shoppen. Freu ich mich schon. Endlich wieder Hannover unsicher machen. Wollte noch nach ein paar Sachen für den Herbst schauen.
netsrik
218 Beiträge
12.09.2012 10:54
Claudia, übrigens ist bei uns heute Teewetter Es sind irgendwie nur 12 Grad draußen und ein mieser Wind dazu!!!
Habe mir auch schon Tee gekocht, aber ganz normalen Früchtetee *g*
Prost
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt