Wir entbinden im November 2012
07.09.2012 08:41
Zitat von BettyBoard:
Das frag ich mich derzeit auch. Ob man irgendwann erschreckt weil sich das Baby so lange nicht bewegt hat, bis man merkt, dass mans im Arm hat![]()
Wir bekommen morgen Abend zwei befeundete Pärchen zum Grillen zu Besuch. Ich hab keinen Bock, muss ich euch sagen. Langsam wird mir sowas zu anstrengend. Bin froh, wenns rum ist. Ich werd eh nicht lange mit draußen sitzen können, bekomme jetzt Abends immer Rückesnchmerzen und kann dann nicht mehr sitzen.
Muss dann morgen noch zwei Salate machen und das Haus putzen.![]()
Gott sei Dank war Mark heut Abend mit mir zumindest einkaufen, dann hab ich das wenisgtens vom Hals.
Wir wollten uns morgen Abend eigentlich auch mit Bekannten von mir aus der Schulzeit treffen. Na ja lief alles bissel doof muss ich sagen. Die "Einladung" hab ich irgendwann Anfang August bekommen, aber auch nur so beiläufig: Achso sollte ich Markus und ich Kirsten jetzt auch Bescheid geben?? Fand ich schonmal doof. Dann sollte wohl gekocht werden und es wurde nicht mal abgesprochen, was es geben soll. Alles bissel doof. Für alle die mitkochen wollen ist treffen um 19:30 und für die anderen die nicht mitessen wollen können gerne später kommen. Hat uns gar nicht gefallen und zeigt mir, dass die lieber unter sich bleiben wollen. Es kam bisher auch keine Frage mal wie es mir geht oder so.
07.09.2012 08:47
Aber euch natürlich trotzdem viel Spaß beim grillen
Ja Wohnungsbesichtigung... ehrlich gesagt fühl ich mich jetzt noch mehr hin und her gerissen. Die Wohnung ist wirklich in einem ganz schrecklichen Zustand. Die Renovierung wird 3-4 Monate in Anspruch nehmen. Wir sind uns irgendwie nicht so richtig einig. Die Wohnung ist auch relativ teuer... Klar ist auch 35 qm größer, aber es fällt ja ein Gehalt weg und ich möchte nicht jedes mal rechnen müssen ob ich mir jetzt die neue Jeans holen kann oder nicht. Wäre schon schön, wenn alles klappen würde und es nach unseren Wünschen eingerichtet wird.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Ja Wohnungsbesichtigung... ehrlich gesagt fühl ich mich jetzt noch mehr hin und her gerissen. Die Wohnung ist wirklich in einem ganz schrecklichen Zustand. Die Renovierung wird 3-4 Monate in Anspruch nehmen. Wir sind uns irgendwie nicht so richtig einig. Die Wohnung ist auch relativ teuer... Klar ist auch 35 qm größer, aber es fällt ja ein Gehalt weg und ich möchte nicht jedes mal rechnen müssen ob ich mir jetzt die neue Jeans holen kann oder nicht. Wäre schon schön, wenn alles klappen würde und es nach unseren Wünschen eingerichtet wird.
07.09.2012 09:49
Zitat von netsrik:
Aber euch natürlich trotzdem viel Spaß beim grillen![]()
Oje, 3-4 Monate.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Also ich kann nur von mir sprechen. Wir haben ja letztes Jahr unser Haus gekauft im Juni. Ab Juli konnten wir dann rein und haben angefangen, zu renovieren. Teilweise hatten wir Handwerker (für die Fliesen) und den größten Teil haben wir selber gemacht. Ich war irgendwann mit den Nerven am Ende. Arbeiten und Abends da noch schaffen. Also wenn ich mir überleg, ich wär da schwanger gewesen, geht gar nicht....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Vielleicht zieht ihr besser erst um, wenn die Kleine da ist und sich alles etwas eingespielt hat. Vllt findet ihr dann auch ne Wohnung, wo nicht mehr allzuviel gemacht werden muss.
Also das mit dem Freundeskreis kenn ich.
Der Freundeskreis von Mark hat sich nicht verändert. Da haben auch einige schon Kinder und Jungs halten ja eh immer besser zusammen als Frauen, find ich. Die beiden Pärchen die heut kommen sind auch aus seinem Freundeskreis.
Bei mir isses so ne Sache. Ich komm ja nicht von hier und die Mädels die ich "drüben" hatte, sind mittlerweile in ganz Deutschland verteilt. Hab ne gute Freundin in München, die seh ich natürlich ementsprechend selten.Aber immerhin hält der Kontakt seit 8 Jahren, seitdem wir alle weg gegangen sind.
Naja kurze Zeit später kam dann meine beste Freundin zufällig auch in meine Gegend, so ca 70 km entfernt.
Dann hab ich hier im Laufe der Zeit noch 3 Mädels kennen gelernt, von denen mittlerweile auch eine ein Kind hat. Die hat natürlich selten Zeit, da sie auch ein paar Tage die Woche arbeitet. Mit Kind treffen geht gar nicht, die ist so anstrengend, da kann man sich keine Minute unterhalten.
So jetz hab ich seit ich schwanger bin so bissl das Problem mit meiner besten Freundin. Ich muss dazu sagen, dass wir beide bis vor einiger Zeit das schwanger oder Mutter sein relativ befremdlich fanden.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Mir war aber klar, wenns bei einem selber soweit ist, wird sich das ändern. Genauso ist es bei mir auch. Aber meine Freundin findets eben noch genauso befremdlich wie eh und je und sagt, ich hätte mich schon total verändert. Naja ich würde sagen, das bleibt halt nich aus.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Jedenfalls hat sie sich jetz zwischendrin schonmal paar Wochen nicht gemeldet (ich muss dazu sagen, sie haben auch ein Haus gekauft und sind am renovieren, aber ich find man sollte trotzdem irgenwo mal 5 Minuten Zeit haben, sich bei seiner besten Freundin zu melden). Außerdem kommt sie mir immer so blöd, wenn ich ihr erzähle, was wir gekauft haben und was es gekostet hat. Z. B. fragt sie, ob der Kinderwagen denn von Porsche wäre, weil der 600 Euro kostet. Oder wozu man ein Babyphone mit Nachtsichtkamera bräuchte. Halt immer so mit dem Unterton "das is ja total übertrieben". Find ich halt blöd und naja.....irgendwie is das alles nich mehr so wies mal war.....irgendwie.....angespannt.
Blöderweise habe ich sie vor längerer Zeit schon gefragt ob sie Taufpatin von der Kleinen werden will und sie hatte sich damals auch total gefreut. Jetz weiß ich nicht, ob das so die richtige Entscheidung war.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Ich muss einfach mal abwarten, wie sich das in nächster Zeit entwickelt.
Sorry, jetz hab ich hier aber weit ausgeholt und euch vollgesabbelt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/553.gif)
07.09.2012 10:42
Das ist doch kein Problem.
Bei mir ist das nicht anders. Meine eigentlich beste Freundin und ich sind schon seit 12 Jahren befreundet. Sie hat vor zwei Jahren auch schon einen kleinen Sohn bekommen, der mittlerweile aber bei dem Vater wohnt... Ich hatte sie damals total unterstützt und war immer für sie da. Das ist für mich auch eigentlich selbstverständlich. Naja, seit ich schwanger bin meldet sie sich nur noch wenn sie was will oder sie stress mit ihrem neuen Freund hat... Ihr neuer Freund arbeitet in einer Disco. Dementsprechend ist sie ziemlich viel feiern, wo ich halt zur Zeit nicht dabei sein kann und WILL... Finde ich ziemlich doof von ihr...
Und sobald ich mal anfange von mir zu reden dann wird immer gleich abgeblockt... Ich denke nicht das die Freundschaft noch lange halten wird...
Bei mir ist das nicht anders. Meine eigentlich beste Freundin und ich sind schon seit 12 Jahren befreundet. Sie hat vor zwei Jahren auch schon einen kleinen Sohn bekommen, der mittlerweile aber bei dem Vater wohnt... Ich hatte sie damals total unterstützt und war immer für sie da. Das ist für mich auch eigentlich selbstverständlich. Naja, seit ich schwanger bin meldet sie sich nur noch wenn sie was will oder sie stress mit ihrem neuen Freund hat... Ihr neuer Freund arbeitet in einer Disco. Dementsprechend ist sie ziemlich viel feiern, wo ich halt zur Zeit nicht dabei sein kann und WILL... Finde ich ziemlich doof von ihr...
Und sobald ich mal anfange von mir zu reden dann wird immer gleich abgeblockt... Ich denke nicht das die Freundschaft noch lange halten wird...
07.09.2012 11:48
Das ist echt blöd.
Vor allem weil ich finde, dass man als beste Freundin auch mal ne Phase mit durchmachen muss, die vllt nicht so auf der selben Wellenlänge liegt.
Das hat doch sonst nix mit Freundschaft zu tun.
Dass das mit Frauen immer so kompliziert sein muss. Männer juckt das null, wenn einer im Freundeskreis Vater wird.
Vor allem weil ich finde, dass man als beste Freundin auch mal ne Phase mit durchmachen muss, die vllt nicht so auf der selben Wellenlänge liegt.
Das hat doch sonst nix mit Freundschaft zu tun.
Dass das mit Frauen immer so kompliziert sein muss. Männer juckt das null, wenn einer im Freundeskreis Vater wird.
07.09.2012 12:00
Ja da hast du Recht. Die Kupels meines Mannes juckt das auch nicht wirklich. Die freuen sich für ihn und gut ist...
08.09.2012 09:46
Guten Morgen,
so wir haben uns gegen die Wohnung entschieden und werden hier oben nun erstmal bleiben. Im Prinzip haben wir hier auch genug Platz. Haben 84 qm und drei Zimmer. Wird so schon gehen. Denken halt auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Für den Preis kann man sich schon ein kleines Häuschen mieten. Unglaublich. Aber jetzt sparen wir das Geld ein und können uns dann in drei Jahren Eigentum kaufen.
Werde für heute Abend das Treffen mit den Leuten absagen, fühle mich unwohl und dann muss ich nicht noch durch die Gegend immer fahren.
Somit gehen Schatz und ich heut lecker griechisch essen und machen es uns aufm Sofa gemütlich. Waren gestern aufm Altstadtfest in der alten Heimat von meinem Freund und ich war soooo kaputt vom langen stehen. Hatte heute Nacht dann auch echt wieder mal nach langer Zeit Wadenkrämpfe
Habt ihr was schönes am WE vor?
Wie war das Grillen???
so wir haben uns gegen die Wohnung entschieden und werden hier oben nun erstmal bleiben. Im Prinzip haben wir hier auch genug Platz. Haben 84 qm und drei Zimmer. Wird so schon gehen. Denken halt auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Für den Preis kann man sich schon ein kleines Häuschen mieten. Unglaublich. Aber jetzt sparen wir das Geld ein und können uns dann in drei Jahren Eigentum kaufen.
Werde für heute Abend das Treffen mit den Leuten absagen, fühle mich unwohl und dann muss ich nicht noch durch die Gegend immer fahren.
Somit gehen Schatz und ich heut lecker griechisch essen und machen es uns aufm Sofa gemütlich. Waren gestern aufm Altstadtfest in der alten Heimat von meinem Freund und ich war soooo kaputt vom langen stehen. Hatte heute Nacht dann auch echt wieder mal nach langer Zeit Wadenkrämpfe
Habt ihr was schönes am WE vor?
Wie war das Grillen???
08.09.2012 13:55
Das Grillen war auch anstrengend. Ich hasse es ja grundsätzlich, mehr als 2 Leute einzuladen. Das is mir zu viel Trubel, zu viel Zeug aufm Tisch, zu viele Gläser und überhaupt
Ich feier auch nicht gern meinen Geburtstag oder so, mich nerven so viele Leute im Haus.
Und dann noch schwanger. Dauernd sind die Getränke leer, das Fleisch aufm Grill muss umgedreht werden und und und. Also ich hab aufgehört zu essen, obwohl ich noch Hunger hatte, aber ich muss in Ruhe essen können. Jetzt werd ich mir gleich mal die Reste vornehmen und in aller Ruhe essen.
Also kurz gesagt, ich bin froh, dass es rum ist.
Heut Abend sind wir mit nem anderen Pärchen zum essen gehen verabredet. Sie ist auch schwanger, irgendwas um die 23. Woche.
Das wird wieder entspannter.
Das macht ihr richtig, wenn ihr absagt und nur zu zweit essen geht.
Mir is zur Zeit eigentlich auch alles zu viel und mir kann jeder gestohlen bleiben.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/12.gif)
Ich feier auch nicht gern meinen Geburtstag oder so, mich nerven so viele Leute im Haus.
Und dann noch schwanger. Dauernd sind die Getränke leer, das Fleisch aufm Grill muss umgedreht werden und und und. Also ich hab aufgehört zu essen, obwohl ich noch Hunger hatte, aber ich muss in Ruhe essen können. Jetzt werd ich mir gleich mal die Reste vornehmen und in aller Ruhe essen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Also kurz gesagt, ich bin froh, dass es rum ist.
Heut Abend sind wir mit nem anderen Pärchen zum essen gehen verabredet. Sie ist auch schwanger, irgendwas um die 23. Woche.
Das wird wieder entspannter.
Das macht ihr richtig, wenn ihr absagt und nur zu zweit essen geht.
Mir is zur Zeit eigentlich auch alles zu viel und mir kann jeder gestohlen bleiben.
09.09.2012 13:14
Ich finde eure Entscheidung gegen die Wohnung gut. So habt ihr nicht so viel Stress und spart auch noch Geld. Dann lieber noch etwas warten und dann das richtige kaufen/mieten.
Mein Wochenende war bis jetzt ganz entspannt. War gestern bei meiner Stiefschwester und hab von ihr noch ein paar Klamotten bekommen die jetzt in der Waschmaschine sind. Nicht das ich denke sie Sachen wären nicht sauber aber ich mag es überhaupt nicht wenn die Klamotten verschieden riechen.
Ansonsten sind wir heute noch bei meinem Vater zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Und heute Abend werde ich wahrscheinlich Tod ins Bett fallen.
Mein Wochenende war bis jetzt ganz entspannt. War gestern bei meiner Stiefschwester und hab von ihr noch ein paar Klamotten bekommen die jetzt in der Waschmaschine sind. Nicht das ich denke sie Sachen wären nicht sauber aber ich mag es überhaupt nicht wenn die Klamotten verschieden riechen.
Ansonsten sind wir heute noch bei meinem Vater zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Und heute Abend werde ich wahrscheinlich Tod ins Bett fallen.
09.09.2012 13:49
Juhu ihr lieben,
wie geht es euch so?
mir geht es seid ein paar tage richtig merkwürdig habe das gefühl iwie krank zu werden.
Seid 5 tagen habe ich ohrenschmerzen und ich weiss nciht mal voher die kommen.
Werde leider morgen zum arzt gehen müssen aber hat einer einen rat oder tip wie man die schmerzen etwas unterrücken kann.
Komisch ist auchnoch das das direkt nach dem Übergeben angefangen hatte.
es fühlt sich so an als ob einen luftblase darinnen ist die aber nicht aufgehen will und beim kauen kommt dann zwischendurch dann einfach mal so ein stechender schmerz.
Wie geht es euren kleinen Bauchbewohner und was habt ihr nächste woche so schönes vor?
Meinen kleinen prinzen geht es super ist nur am turnen und tritt mir ständig in die rippen (
)
Mein Bauchumfang beträgt jetzt stolze 107 cm .
wie geht es euch so?
mir geht es seid ein paar tage richtig merkwürdig habe das gefühl iwie krank zu werden.
Seid 5 tagen habe ich ohrenschmerzen und ich weiss nciht mal voher die kommen.
Werde leider morgen zum arzt gehen müssen aber hat einer einen rat oder tip wie man die schmerzen etwas unterrücken kann.
Komisch ist auchnoch das das direkt nach dem Übergeben angefangen hatte.
es fühlt sich so an als ob einen luftblase darinnen ist die aber nicht aufgehen will und beim kauen kommt dann zwischendurch dann einfach mal so ein stechender schmerz.
Wie geht es euren kleinen Bauchbewohner und was habt ihr nächste woche so schönes vor?
Meinen kleinen prinzen geht es super ist nur am turnen und tritt mir ständig in die rippen (
Mein Bauchumfang beträgt jetzt stolze 107 cm .
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
09.09.2012 19:56
Mein Bauchumfang ist auch bei 107 cm und man könnte denken, das auf dem Bild bin ich. Ich seh genauso aus
Oje, warum hast du dich denn übergeben?
Vllt hat sich da irgend ein Druck in deinem Ohr aufgebaut.
Geh lieber mal zum Arzt und lass gucken.
Wir sind gerade ne Stunde spazieren gegangen, seitdem hab ich ein ziehen im Unterleib. Ich warte ja immer drauf, dass mal irgendwelche Übungswehen losgehen. Oder dass sich zumindest mal irgendwas auf die Geburt vorbereitet. Ich hätte nix dagegen, dass die Kleine 3 Wochen eher kommt.
Ich hab kommende Woche relativ viel vor.
Morgen gehe ich mit ner Freundin die auch schwanger ist, zum Baby Walz. Die hat noch nicht viel gekauft, ist erst in der 23. Woche und morgen will sie mal anfangen.
Abends hab ich dann wieder Yoga.
Dienstag geh ich mit meiner Schwiegermutter in die Stadt, noch nach ein paar Klamotten schauen. Stillshirts und sowas.
Abends dann wieder GVK.
Mittwoch bin ich mit ner Freundin zum Frühstück verabredet und abends kommt dann meine Ma ausm Osten, sie bleibt bis Freitag Abend.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Oje, warum hast du dich denn übergeben?
Vllt hat sich da irgend ein Druck in deinem Ohr aufgebaut.
Geh lieber mal zum Arzt und lass gucken.
Wir sind gerade ne Stunde spazieren gegangen, seitdem hab ich ein ziehen im Unterleib. Ich warte ja immer drauf, dass mal irgendwelche Übungswehen losgehen. Oder dass sich zumindest mal irgendwas auf die Geburt vorbereitet. Ich hätte nix dagegen, dass die Kleine 3 Wochen eher kommt.
Ich hab kommende Woche relativ viel vor.
Morgen gehe ich mit ner Freundin die auch schwanger ist, zum Baby Walz. Die hat noch nicht viel gekauft, ist erst in der 23. Woche und morgen will sie mal anfangen.
Abends hab ich dann wieder Yoga.
Dienstag geh ich mit meiner Schwiegermutter in die Stadt, noch nach ein paar Klamotten schauen. Stillshirts und sowas.
Abends dann wieder GVK.
Mittwoch bin ich mit ner Freundin zum Frühstück verabredet und abends kommt dann meine Ma ausm Osten, sie bleibt bis Freitag Abend.
09.09.2012 20:25
So Mädels, jetz hab ichs endlich mal geschafft mit den Didytai zu ersteigern. Mehr als 70 Euro will ich dafür nicht ausgeben und jedes mal haben die Leut den höher geboten. Heut hats dann geklappt für 66 Euro.
Und ein Pucktuch von Alvi hab ich mir noch ersteigert.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Und ein Pucktuch von Alvi hab ich mir noch ersteigert.
10.09.2012 08:58
Guten Morgen Mädels,
Mietzka, was machst du denn für Sachen?? Würde auch zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Übrigens ein toller Bauch!!!!
Mein Bauch ist auch endlich mal einen Schub gemacht und jaaaa man sieht es deutlich, dass ich schwanger bin und nicht nur pummelig.
Diese Woche ist eigentlich recht ruhig. Morgen hab ich GVK und Donnerstag hab ich nen Termin beim Heilpraktiker. Ansonsten einfach gedanklich die Wohnung hier oben umräumen und einrichten *g*
Betty, du hast aber auch eine volle Woche vor dir!! Hoffentlich hast zwischendurch mal Zeit zum durchatmen!!!
Och joa drei Wochen eher hätte ich auch überhaupt nichts gegen.
Mietzka, was machst du denn für Sachen?? Würde auch zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Übrigens ein toller Bauch!!!!
Mein Bauch ist auch endlich mal einen Schub gemacht und jaaaa man sieht es deutlich, dass ich schwanger bin und nicht nur pummelig.
Diese Woche ist eigentlich recht ruhig. Morgen hab ich GVK und Donnerstag hab ich nen Termin beim Heilpraktiker. Ansonsten einfach gedanklich die Wohnung hier oben umräumen und einrichten *g*
Betty, du hast aber auch eine volle Woche vor dir!! Hoffentlich hast zwischendurch mal Zeit zum durchatmen!!!
Och joa drei Wochen eher hätte ich auch überhaupt nichts gegen.
10.09.2012 15:51
Juhu,
ja ich weiss ja auch nicht was ich da gemacht hatte.
Das mit dem Übergeben habe ich ja öfters mal gehabt.
in der Früh SS häufig bis zur 12 ssw,danach war es weg.
Im 5 monat hatte ich dann auch so 2 tage wo ich mich übergeben hatte,einfach so.
Und dann letzte woche auch zwei mal.
aber gott sei dank ich das erstmal wieder vorrüber.
Ich war heute beim Arzt habe eine Seitenstrang Angina daher die Halsschmerzen und Ohrenscherzen.Zusätzlich habe ich dann noch ein wenig flüssigeit im Ohrt (durch das übergeben) das durch die entzündung des Hlases langsam erst wieder weg geht.
Aber beides ist nicht gefählich und schlimm für das kleine und mich
Ich soll jetzt viel kaugumi kauen damit der druck im ohr nachlässt und viel trinken,evtl auch noch salbeibonbons lutschen.
Mehr kann ich leider nicht machen
(dachte schon ich komme in der SS ohne eine Krankheit davon,aber falsch gedacht)
@BettyBoard: genau den gleichen Umfang ist ja lustig.
man müsste mal beide Bäuche zusammmen stellen und fotografieren das sieht bestimmt lustig aus.
Man da hast du ja echt eine volle woche vor dir,aber überanstreng dich bitte nicht (wollen ja nicht das deine maus jetzt schon kommt)
Wie findest du eigentlich das Yoga?
Sei froh das du keine Übungswehen hast (ich auch noch nicht) ich weiss ja nicht wie anstrengent sein kann.
Zeig mal fotos von den Gekaufeten sachen bin neugirieg.
So ich geeh jetzt einkaufen,dann essen kochen und dann wartet schon die Wanne auf mich und danach die couch.
ja ich weiss ja auch nicht was ich da gemacht hatte.
Das mit dem Übergeben habe ich ja öfters mal gehabt.
in der Früh SS häufig bis zur 12 ssw,danach war es weg.
Im 5 monat hatte ich dann auch so 2 tage wo ich mich übergeben hatte,einfach so.
Und dann letzte woche auch zwei mal.
aber gott sei dank ich das erstmal wieder vorrüber.
Ich war heute beim Arzt habe eine Seitenstrang Angina daher die Halsschmerzen und Ohrenscherzen.Zusätzlich habe ich dann noch ein wenig flüssigeit im Ohrt (durch das übergeben) das durch die entzündung des Hlases langsam erst wieder weg geht.
Aber beides ist nicht gefählich und schlimm für das kleine und mich
Ich soll jetzt viel kaugumi kauen damit der druck im ohr nachlässt und viel trinken,evtl auch noch salbeibonbons lutschen.
Mehr kann ich leider nicht machen
@BettyBoard: genau den gleichen Umfang ist ja lustig.
man müsste mal beide Bäuche zusammmen stellen und fotografieren das sieht bestimmt lustig aus.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Man da hast du ja echt eine volle woche vor dir,aber überanstreng dich bitte nicht (wollen ja nicht das deine maus jetzt schon kommt)
Wie findest du eigentlich das Yoga?
Sei froh das du keine Übungswehen hast (ich auch noch nicht) ich weiss ja nicht wie anstrengent sein kann.
Zeig mal fotos von den Gekaufeten sachen bin neugirieg.
So ich geeh jetzt einkaufen,dann essen kochen und dann wartet schon die Wanne auf mich und danach die couch.
10.09.2012 18:07
Ich hatte doch Fotos gepostet, hast dus nicht gesehen?
Uiui, Angina, sowas blödes. Antiobiotikum musst du aber keins nehmen?
Mir schlafen jetzt auch tagsüber die Fingerkuppen der rechten Hand ein. Das is sowas von ekelig, ich hasse dieses Gefühl.
Ich hab gleich wieder Yoga, freu mich schon.
Das is echt cool. Will das danach auf jeden Fall weiter machen.
Ich denk halt immer, je später diese Sachen einsetzen (Übungswehen, Senkwehen), desto länger dauert es, bis es losgeht. Will doch, dass sie früher kommt
Wenns jetzt die Tage kälter wird fang ich mit dem Tee an.
Uiui, Angina, sowas blödes. Antiobiotikum musst du aber keins nehmen?
Mir schlafen jetzt auch tagsüber die Fingerkuppen der rechten Hand ein. Das is sowas von ekelig, ich hasse dieses Gefühl.
Ich hab gleich wieder Yoga, freu mich schon.
Ich denk halt immer, je später diese Sachen einsetzen (Übungswehen, Senkwehen), desto länger dauert es, bis es losgeht. Will doch, dass sie früher kommt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Wenns jetzt die Tage kälter wird fang ich mit dem Tee an.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt