Mütter- und Schwangerenforum

Wir entbinden im November 2012

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
26.08.2012 22:11
JAJA diese schwangerschaftsdimens

was es nicht alles so gibt.

so bin erstmal schlafen kann emine augen kaum aufhalten.
wünsche dir eine erholsame nacht und einen schönen schlaf.

bis dann
netsrik
218 Beiträge
27.08.2012 10:02
Guten Morgen Mädels,

oh ihr wart aber fleißig

Also wären die Sachen von Marken wie Sterntaler, Kranz, etc. hätte ich kein Problem dafür etwas zu geben, aber wie du ja auch schon geschrieben hast, sind Family etc. und die kosten neu nicht viel. Hätte auch ein wenig sparsam geguckt glaub ich.

Haben gestern jetzt nochmal unseren Vermieter angesprochen, dass wir doch langsam gerne planen wollen und uns die Wohnung anschauen wollen... hoffe der meldet sich. Dieses gewarte nervt mich ein wenig.

Nur noch eine Woche bis zum nächsten Ultraschall und das erste mal CTG, freu mch schon
27.08.2012 12:43
Zitat von netsrik:

Guten Morgen Mädels,

oh ihr wart aber fleißig

Also wären die Sachen von Marken wie Sterntaler, Kranz, etc. hätte ich kein Problem dafür etwas zu geben, aber wie du ja auch schon geschrieben hast, sind Family etc. und die kosten neu nicht viel. Hätte auch ein wenig sparsam geguckt glaub ich.

Haben gestern jetzt nochmal unseren Vermieter angesprochen, dass wir doch langsam gerne planen wollen und uns die Wohnung anschauen wollen... hoffe der meldet sich. Dieses gewarte nervt mich ein wenig.

Nur noch eine Woche bis zum nächsten Ultraschall und das erste mal CTG, freu mch schon

Morgen Mädels,

gut dass du mir da zustimmst Kirsten, ich hab schon gedacht ich bin zu arrogant

Kann ich total verstehen, dass die Warterei nervt. Ich bin bei sowas total ungeduldig und hätte bestimmt schon x mal angerufen

Ui, da bin ich mal gespannt wie das CTG bei dir ausfällt. Ich hab nächsten Mittwoch auch wieder bei der Hebamme. Ich hoffe, diesmal wirds besser. Beim ersten mal konnte ja nicht viel aufgezeichnet werden und beim zweiten mal wars nicht so gut weil sie zu ruhig war.

netsrik
218 Beiträge
27.08.2012 12:51
Ich bin gespannt wie das überhaupt so ist mit dem CTG... warum konnte denn nichts aufgezeichnet werden??

Ich bin auch sehr ungeduldig was das angeht aber mein Freund hält mich immer brav zurück *g*
netsrik
218 Beiträge
27.08.2012 12:55
Ach was ich euch noch fragen wollte, vielleicht kennt das ja eine von euch. Gestern Abend wollte ich mich aufs Sofa auf die rechte Seite legen und das hat so dolle gezogen, also rechts vom Bauchnabel. Habe mich dann unter schmerzen wieder aufrecht hingesetzt und nach paar Minuten war wieder gut. Der Schmerz ging bis zur Leiste runter... hatte das so noch nie. Zumindest nicht bewusst?!
27.08.2012 13:18
Zitat von netsrik:

Ich bin gespannt wie das überhaupt so ist mit dem CTG... warum konnte denn nichts aufgezeichnet werden??

Ich bin auch sehr ungeduldig was das angeht aber mein Freund hält mich immer brav zurück *g*

Weil sie noch zu viel Platz hatte und sich immer drehen und weg bewegen konnte. Da war ich ja auch erst 28. Woche, also ich denk, das wird bei dir nicht der Fall sein.
27.08.2012 13:19
Zitat von netsrik:

Ach was ich euch noch fragen wollte, vielleicht kennt das ja eine von euch. Gestern Abend wollte ich mich aufs Sofa auf die rechte Seite legen und das hat so dolle gezogen, also rechts vom Bauchnabel. Habe mich dann unter schmerzen wieder aufrecht hingesetzt und nach paar Minuten war wieder gut. Der Schmerz ging bis zur Leiste runter... hatte das so noch nie. Zumindest nicht bewusst?!

Also ich hatte das schonmal links vom Bauchnabel, das war aber kein Ziehen, sondern fühlte sich eher an wie Magenschmerzen, ich vermute, die Kleine lag da blöd.

netsrik
218 Beiträge
27.08.2012 14:24
Ich werde das mit den schmerzen mal beobachten, wenn das nochmal auftritt spreche ich nächsten Montag meine Ärztin drauf an.

Puh bin gerade dabei noch Bad zu putzen und hier zu wischen... man man ist das anstrengend heute...
Tati2408
121 Beiträge
27.08.2012 20:51
Zitat von netsrik:

Also ich hatte die Schmerzen auch vor ein paar Tagen. An der selben Stelle wie du. Allerdings war es am nächsten Tag wieder weg und als ich dann in den Spiegel geschaut hatte, konnte ich neue SS-Streifen entdecken. Ich geh deshalb davon aus, das meine Kleine einfach einen Schub gemacht hat und sich nur mehr Platz machen wollte.
27.08.2012 20:59
So Mädels, jetzt gibts mal ein paar Bilder.

Mietzka
2866 Beiträge
27.08.2012 21:19
Zitat von BettyBoard:

Oh wie süss gefallen mir echt die sachen.

Jetzt muss ich wohrl auch noch morgen oder übermorgen meine Fotos machen.
nur ich bin mir so unsicher was ich für das fotoshooting nehme aber so viele süsse sachen.
27.08.2012 21:28
Miezka, ich hab nicht so viel in 50, da kommt nur das in Frage.

Alternativ hätte ich noch das hier. Da steht zwar 56 drin, aber das is so winzig, das is eher ne 50.

Mietzka
2866 Beiträge
27.08.2012 21:49
Zitat von BettyBoard:

Miezka, ich hab nicht so viel in 50, da kommt nur das in Frage.

Alternativ hätte ich noch das hier. Da steht zwar 56 drin, aber das is so winzig, das is eher ne 50.

netsrik
218 Beiträge
28.08.2012 07:27
Zitat von Tati2408:

Zitat von netsrik:

Also ich hatte die Schmerzen auch vor ein paar Tagen. An der selben Stelle wie du. Allerdings war es am nächsten Tag wieder weg und als ich dann in den Spiegel geschaut hatte, konnte ich neue SS-Streifen entdecken. Ich geh deshalb davon aus, das meine Kleine einfach einen Schub gemacht hat und sich nur mehr Platz machen wollte.

Bei mir war es dann auch relativ schnell wieder vorbei. Bisher hab ich noch keine Streifen bekommen, habe aber auch noch keinen großen Bauch. Aber vielleicht will sie ja jetzt endlich mal wachsen
netsrik
218 Beiträge
28.08.2012 07:27
Zitat von BettyBoard:

Oh nein, die Sachen sind ja super süß!!!! Echt niedlich. Versuche die nächsten Tage auch mal Fotos zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt