Mütter- und Schwangerenforum

Wir entbinden im November 2012

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
28.08.2012 18:30
Hier mein Qutfit für das Fotoshooting

netsrik
218 Beiträge
29.08.2012 08:13
Zitat von Mietzka:

Hallo Mietzka,

oh sehr schön Gefällt mir richtig gut!!!!
29.08.2012 08:22
Zitat von Mietzka:

Ja, gefällt mir auch gut. Ich mag so gedeckte Farben.
Mietzka
2866 Beiträge
29.08.2012 12:27
Morgen,

danke euch beiden,
ich mag die farben auch.
Tati2408
121 Beiträge
29.08.2012 14:49
Mietzka, ich finde das Outfit auch total niedlich!
Sobald ich meines habe, schick ich euch auch mal ein Bildchen.
29.08.2012 17:59
So Mädels, wir haben heute unseren Wagen abgeholt. Hier ist er:

29.08.2012 18:01
Da stimmt was nicht! Nochmal:

Mietzka
2866 Beiträge
29.08.2012 18:04
Schicker KiWa und das laufgitter ist auch echt süss.

da fällt mir gerade ein (zwecks aufgitter) das ich noch jemanden anrufen muss wegen dem Laufgitter.ich bin ja so verplant.
netsrik
218 Beiträge
30.08.2012 08:13
Zitat von BettyBoard:

Da stimmt was nicht! Nochmal:

Guten Morgen,

Laufgitter haben wir gar nicht... versuchen es erstmal ohne. Mal schauen.

Schöner Kinderwagen. Wir haben uns auf für einen Hartan entschieden. Den Topliner S. Ist aber noch nicht da... haben den im Juni bestellt.

Soweit geht es mir sonst ganz gut und euch???
Haben jetzt unseren Vermieter nochmal angeschrieben und hoffen, dass sich endlich was tut. Drückt mir die Daumen. Ich mag auch endlich planen können...
30.08.2012 09:26
Morgen

Ja, ich drück dir ganz fest die Daumen. Dass der sich aber auch alles aus der Nase ziehen läßt!! Ist der nicht gewillt ne größere Wohnung zu vermieten und mehr Geld zu bekommen??

Also vllt war unserer so schnell da (3 Wochen), weils ein Auslaufmodell ist? Ab Herbst gibts von dem nämlich neue Farben.
Wir hatten auch Glück, dass er gerade diese Woche kam, denn die haben bei unserem Baby Walz grad ne Aktion, dass man pro 100 Euro Einkaufswert nen 20 Euro Gutschein bekommt. Haben dann nochmal 120 Euro Gutschein bekommen. Das können wir gleich nutzen um dann nen Hochstuhl zum Essen zu kaufen.

netsrik
218 Beiträge
30.08.2012 09:42
Zitat von BettyBoard:

Morgen

Ja, ich drück dir ganz fest die Daumen. Dass der sich aber auch alles aus der Nase ziehen läßt!! Ist der nicht gewillt ne größere Wohnung zu vermieten und mehr Geld zu bekommen??

Also vllt war unserer so schnell da (3 Wochen), weils ein Auslaufmodell ist? Ab Herbst gibts von dem nämlich neue Farben.
Wir hatten auch Glück, dass er gerade diese Woche kam, denn die haben bei unserem Baby Walz grad ne Aktion, dass man pro 100 Euro Einkaufswert nen 20 Euro Gutschein bekommt. Haben dann nochmal 120 Euro Gutschein bekommen. Das können wir gleich nutzen um dann nen Hochstuhl zum Essen zu kaufen.

Danke Doch das schon, aber die jetztigen Mieter sind im Altenheim und die Schwiegertochter wohnt von hier drei Stunden weg und hat die Wohnung erst zum 30.9. gekündigt... aber uns wurde gesagt, dass wir uns die eher anschauen können um dann auch zu besprechen ob wir die nehmen und was gemacht werden soll... aber irgendwie steht das im Moment alles.

Ja das wurde uns auch gesagt, dass ab Herbst neue Farben auf den Markt kommen und wir jetzt bestellen sollen, weil die noch nicht wissen ob unser Design auch ausläuft. Hmm. Glaube aber Hartan hatte auch noch drei Wochen Urlaub... wird schon noch ankommen
netsrik
218 Beiträge
30.08.2012 11:47
Danke fürs Daumen drücken!!! Es hat geholfen. Nächsten Donnerstag dürfen wir uns die Wohnung anschauen Juhuuuuuu *g*
Mietzka
2866 Beiträge
30.08.2012 11:48
Zitat von netsrik:

Danke fürs Daumen drücken!!! Es hat geholfen. Nächsten Donnerstag dürfen wir uns die Wohnung anschauen Juhuuuuuu *g*

Super dann läuft ja alles gut für dich/euch.
netsrik
218 Beiträge
30.08.2012 12:13
Danke
Wird aber auch echt langsam Zeit *g*
30.08.2012 12:40
Zitat von netsrik:

Na prima! Da bin ich mal gespannt, was ihr sagt.

Ich hab heute Rippenschmerzen, aber hinten im Rücken. Wisst ihr wie ich meine? Was könnte das denn sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt