Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
26.05.2011 13:45
Zitat von shadow:
so ich war bei der fä, alle ok, und das herzchen schlägt auch schon
hier noch ein kleines bildchen: ach und et bleibt der 02.01.2012
feines bild
26.05.2011 14:24
Zitat von shadow:
so ich war bei der fä, alle ok, und das herzchen schlägt auch schon
hier noch ein kleines bildchen: ach und et bleibt der 02.01.2012
Schön! Ich hoffe, mein Krümel zeigt sich morgen auch endlich!
26.05.2011 15:39
Zitat von pusteblume85:
Zitat von TaTii:
dann zeig ich auch mal den Test und 2 Bauchbilder.
Die US Bilder sind auf dem Pc von meinem Schatz, die lad ich dann später noch hoch
6. ssw
8.ssw
hast ja schon ganz schön bauch dran..
ja 2. SS geht alles flotter Gewebe is ja schon vorgedehnt
26.05.2011 19:56
Einen Bilder-Fred find ich suuuper!!!!
Hier mal meine Auswahl
5+2
6+2
Also die Kugel hab ich vor der SS auch schon gehabt, aber größer wird sie schon seit der SS. Auch wenn das vielleicht eher Luft, als das Baby ist.
Hier mal meine Auswahl
5+2
6+2
Also die Kugel hab ich vor der SS auch schon gehabt, aber größer wird sie schon seit der SS. Auch wenn das vielleicht eher Luft, als das Baby ist.
26.05.2011 22:09
Zitat von JoelsMama:
ihr seit alle so schlank neidisch bin
Ich kann Dich beruhigen... Ich nicht.... Aber ich bin auch ganz neidisch....
26.05.2011 22:20
So ihr lieben,
hier auch mal ein US-Bild und ein Bauchibild von mir
6+1
hier auch mal ein US-Bild und ein Bauchibild von mir
6+1
27.05.2011 07:13
Zitat von Josili78:
Zitat von JoelsMama:
ihr seit alle so schlank neidisch bin
Ich kann Dich beruhigen... Ich nicht.... Aber ich bin auch ganz neidisch....
me to
27.05.2011 10:11
Hallo Mädels,
*
ich war heute bei meiner FA und sie hat ganz lange geschallt, aber kein Baby gefunden, wie vor einer Woche schon. Allerdings ist die Fruchthöhle erneut gewachsen. Beim Vergleich aller US-Daten sind die Größen der Fruchthöhle immer zwei Wochen zurück. Laut US bin ich heute erst bei 5+4 anstatt bei 7+5. Die Fruchthöhle sieht aber gut aus, nicht nach Windei, wie sie mir versicherte, meine Anzeichen und die US-Bilder sprechen für eine intakte ss. Als ich meine Sorgen äußerte, meinte meine FA, dass sie laut aller Befunde ein gutes Gefühl hat und wir jetzt geduldig sein müssen. Am 21.6. habe ich erst wieder einen Termin, dann bin ich nach der neuen Rechnung bei 9+1 und meine FA aus dem Urlaub zurück.
*
Ich verstehe nur nicht, wieso der Test schon so früh positiv angezeigt hat, wenn alles 2 Wochen zurückliegt. Ich hätte theoretisch schon bei 1+4 positiv getestet. Also vor dem Eisprung. Na ja, ich habe auch meiner FA gesagt, dass ich am 29.4. positiv getestet habe, eine Antwort hatte sie auf diesen Zusammenhang nicht.
*
Jetzt heißt es mal wieder abwarten und hoffen. Das macht mich jetzt schon fertig, auch wenn ich eigentlich ein gutes Gefühl habe. Trotzdem bin ich etwas geknickt und mach mir halt sorgen. 3,5 Wochen mit Ungewissheit leben, das ist echt fies.
*
ich war heute bei meiner FA und sie hat ganz lange geschallt, aber kein Baby gefunden, wie vor einer Woche schon. Allerdings ist die Fruchthöhle erneut gewachsen. Beim Vergleich aller US-Daten sind die Größen der Fruchthöhle immer zwei Wochen zurück. Laut US bin ich heute erst bei 5+4 anstatt bei 7+5. Die Fruchthöhle sieht aber gut aus, nicht nach Windei, wie sie mir versicherte, meine Anzeichen und die US-Bilder sprechen für eine intakte ss. Als ich meine Sorgen äußerte, meinte meine FA, dass sie laut aller Befunde ein gutes Gefühl hat und wir jetzt geduldig sein müssen. Am 21.6. habe ich erst wieder einen Termin, dann bin ich nach der neuen Rechnung bei 9+1 und meine FA aus dem Urlaub zurück.
*
Ich verstehe nur nicht, wieso der Test schon so früh positiv angezeigt hat, wenn alles 2 Wochen zurückliegt. Ich hätte theoretisch schon bei 1+4 positiv getestet. Also vor dem Eisprung. Na ja, ich habe auch meiner FA gesagt, dass ich am 29.4. positiv getestet habe, eine Antwort hatte sie auf diesen Zusammenhang nicht.
*
Jetzt heißt es mal wieder abwarten und hoffen. Das macht mich jetzt schon fertig, auch wenn ich eigentlich ein gutes Gefühl habe. Trotzdem bin ich etwas geknickt und mach mir halt sorgen. 3,5 Wochen mit Ungewissheit leben, das ist echt fies.
27.05.2011 10:45
Zitat von Mamtam:
Hallo Mädels,
*
*
*
hm, is ja nicht so schön noch solange in Ungewissheit zu warten. Hä, wie geht das denn dass der Test 1+4 positiv war?? Geht doch gar nicht Is ja komisch. Wie kam denn die FÄ darauf dass du erst in der 6Woche bist? Wegen der Fruchtblase? Möchte dir keine Angst machen aber könnte auch sein dass sie erstmal gesagt hat dass du erst in der 6Woche bist weil man noch nichts sieht und lieber erstmal abwarten möchte ob man später was sieht. Oder du bist wirklich erst in der 6Woche aber dann passt das mit dem positiven test in der1+4 nicht.
Eigentlich müßte sie dich für nächste Woche wieder in die Praxis bestellen um zu gucken ob man jetzt was sieht denn in der 7Woche muss man schon was sehen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut wird
27.05.2011 10:51
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Mamtam:
Hallo Mädels,
*
*
*
hm, is ja nicht so schön noch solange in Ungewissheit zu warten. Hä, wie geht das denn dass der Test 1+4 positiv war?? Geht doch gar nicht Is ja komisch. Wie kam denn die FÄ darauf dass du erst in der 6Woche bist? Wegen der Fruchtblase? Möchte dir keine Angst machen aber könnte auch sein dass sie erstmal gesagt hat dass du erst in der 6Woche bist weil man noch nichts sieht und lieber erstmal abwarten möchte ob man später was sieht. Oder du bist wirklich erst in der 6Woche aber dann passt das mit dem positiven test in der1+4 nicht.
Eigentlich müßte sie dich für nächste Woche wieder in die Praxis bestellen um zu gucken ob man jetzt was sieht denn in der 7Woche muss man schon was sehen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut wird
Ich war 3 Freitage hintereinander bei ihr, jetzt ist sie im Urlaub. Wenn ich Beschwerden haben sollte, könnte ich zu ihrer Vertretung gehen.
*
Ich mache mir wirklich Sorgen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles okay ist. Ich weiß auch nicht. Voll blöd.
27.05.2011 10:57
ich würde nicht 3,5 wochen warten. sondern zu einem anderen arzt gehen und nochmal nachschauen lassen.. wünsche dir alles gute!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt