Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
23.05.2011 19:40
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Ich finde nicht das bis jetzt hier viel geschrieben wurde, klar, zu den Bildern schreibt man ein Kommentar, ist ja klar , aber ansonsten wird alles drüben geschrieben.

na ja dann werde ich die sache mal hier beobachten!!

klingt jetzt aber auch etwas übertrieben find ich. aber mach mal....
siiri87
9331 Beiträge
23.05.2011 19:47

Unser Bubi - unten ist der Kopf inklusive Herz und oben soll der Bauch sein und an den Seiten sind kleine Ärmchen zu erkennen - 8+0
23.05.2011 19:48
Oh, toll.

Herz brav geschlagen?
pusteblume85
7895 Beiträge
23.05.2011 19:53
Zitat von Mausi88:

Oh, toll.

Herz brav geschlagen?

Das steht alles im Quasselthread..und das meine ich.... finds blöd
aber egal.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.05.2011 19:54
Zitat von siiri87:

Unser Bubi - unten ist der Kopf inklusive Herz und oben soll der Bauch sein und an den Seiten sind kleine Ärmchen zu erkennen - 8+0

Oh siriii das ist ein tolles Bildchen
23.05.2011 19:54
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Oh, toll.

Herz brav geschlagen?

Das steht alles im Quasselthread..und das meine ich.... finds blöd
aber egal.

Also wegen einem Kommentar son Drama zu machen find ich echt übertrieben.
23.05.2011 20:15
Ich würde vorschlagen das wir einfach alle etwas drauf achten das es hier
nicht so ausartet mit Kommentaren. Ein "oh wie schön" oder sowas ist ja
nicht so schlimm, aber wenns eine Diskussion wird würd ich sagen wechseln
wir einfach in den Quasselthread.
*
Alle damit einverstanden?
23.05.2011 20:32
Sicher, hatte auch nicht vor da jetzt quassel quassel zu starten, aber sagen das es ein schönes Bild ist und was fragen finde ich jetzt nicht übertrieben.
23.05.2011 20:50
Zitat von Mausi88:

Sicher, hatte auch nicht vor da jetzt quassel quassel zu starten, aber sagen das es ein schönes Bild ist und was fragen finde ich jetzt nicht übertrieben.

Ich ja auch nicht, darum hab ich das ja nochmal vorgeschlagen damits
hier keine Streitereien gibt. Wir freuen uns doch schließlich alle auf unser
Januarzwergi und ich finde das können wir ruhig zusammen tun.
*
@Niklas.....wär schön wenn du trotzdem bleibst.
*
und jetzt bin ich auch still
23.05.2011 20:51
Ne, war auch nicht gegen dich gerichtet , weiß ja wie du es meintest.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
23.05.2011 20:55
Sorry Engelchen aber die aussage vorhin das nun schon genau darauf geachtet wird wie viel hier geschrieben wird ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
Das gehört in nen Kindergarten aber nicht in ein Forum wo Erwaschene Frauen sich unterhalten
Ich habe von einer Freundin hier meinen eigenen SS-Theard bekommen und da werde ich alles posten
pusteblume85
7895 Beiträge
23.05.2011 21:17
Na das doch schön,viel Spaß
Glucki
2125 Beiträge
23.05.2011 21:47
Zitat von NiklasMami2208:

Sorry Engelchen aber die aussage vorhin das nun schon genau darauf geachtet wird wie viel hier geschrieben wird ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
Das gehört in nen Kindergarten aber nicht in ein Forum wo Erwaschene Frauen sich unterhalten
Ich habe von einer Freundin hier meinen eigenen SS-Theard bekommen und da werde ich alles posten

Poste jetzt auch noch mal verbotener Weise in diesen Fred...lass doch nicht 40 Mädels hängen, weil dich eine nervt...
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
23.05.2011 21:54
Zitat von Gluckenanwärterin:

Zitat von NiklasMami2208:

Poste jetzt auch noch mal verbotener Weise in diesen Fred...lass doch nicht 40 Mädels hängen, weil dich eine nervt...

So wie sie schrieb ist es ja ihr theard!
Sorry aber ich rege mich nunmal über sowas auf und da es mir momentan schon scheiße genug geht hab ich darauf kein bock!
Ich habe in letzter zeit eh kaum noch mitgeschrieben also wird es denke ich eh nicht auffallen ob ich noch dabei bin oder nicht
23.05.2011 22:57
Hab vorhin meinen SS-Test fürs Babyalbum gemacht.
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt