Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
23.05.2011 17:18
Zitat von pusteblume85:

Dieser Thread wird nie ein Bilderthread bleiben weil viele hier trotzdem ihren Senf dazu geben,deswegen finde ich es quatsch aber naja. Hätte auch alles im anderen Thread blieben können.
Nun ist wohl treffpunkt in beiden Threads? ist echt ein hin und her....

da muss ich dir recht geben... wir haben beim januarfred 2011 auch nur einen gehabt.. und da posten wir auch unsere bilder und wir finden es alles VIEL besser ein fred für alles
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
23.05.2011 17:20
Ich werde hier nicht mehr mitschreiben und auch keine Bilder mehr reinsetzten.
Es wurde abgestimmt für ein Bilder-Theard aber da sich ja einige nicht dran halten wollen und anscheinend das machen wollen was sie möchten bin ich raus. Das ist mir zu blöd.
Wäre nett wenn ihr mich im Haupttheard bitte von der liste nimmt. Danke und noch ne schöne ss euch
23.05.2011 17:24
Finds auch blöd, wurde doch abgestimmt, wenns nu andersrum ausgegangen
wäre hät ich mich zb. auch dran gehalten.
JoelsMama
9429 Beiträge
23.05.2011 18:12
Naja finde es auch mies aber wieso abhauen?
Das verstehe ich nicht
Wenn manche.nicht wollen bitte.
Ich will mich auch nicht gezwungen fühlen nur dort bilder oder dort nur zu
schreiben.... schwachsinn echt.

U
23.05.2011 18:26
Was ist denn jetzt los?

Ich finde nen Bilderthread perfekt weil es so viel übersichtlicher ist in meinen Augen weil die Bilder sonst im anderen Thread eh nur untergehen und man hier dann schön nachschauen kann.

Außerdem MUSS man ja keine Bilder hier reinstellen. Wird ja keiner gezwungen dazu.

Weiß nicht warum das jetzt so schlimm ist und ausartet.
JoelsMama
9429 Beiträge
23.05.2011 18:30
Verstehe es auch ned..
ICH MAche auch meine bilder hier rein..
aber man wird hier ned gezwungen
..
Mamtam
4965 Beiträge
23.05.2011 18:35
Ich finde einen Bilderthread schön. Erst heute habe ich von den Dezember-Mamis den Bilderthread durchgeguckt, es ist einfach übersichtlicher so. Ich setze hier bestimmt Bilder rein.
*
Wie schon mehrfach gesagt wurde, wird niemand dazu gezwungen. Dass sich jemand gleich komplett aus der Mami-Liste im Hauptthread streichen lässt, ist eine persönliche Entscheidung, die ich akzeptiere, aber nicht nachvollziehen kann.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
23.05.2011 18:38
Mir geht es nicht darum das man gezwungen wird. Habe ich auch nie geschrieben.
Ich finde es einfach nicht ok wenn sich eine nicht dran hält und im anderen Theard immer wieder neuen schreibt das die Bilder dort rein kommen obwol schon länger fest steht das dieser hier nun der Bilder Theard ist.
Wenn man sich nichtmal daran halten kann
Mamtam
4965 Beiträge
23.05.2011 18:48
Zitat von NiklasMami2208:

Ich finde es einfach nicht ok wenn sich eine nicht dran hält und im anderen Theard immer wieder neuen schreibt das die Bilder dort rein kommen obwol schon länger fest steht das dieser hier nun der Bilder Theard ist.

Okay, ja gut. Hm. Kann man doof finden, aber stört mich im Grunde nicht. Ich würde es zwar auch schöner finden, wenn alle einfach hier ihre Bilder einstellen, aber wer das nicht mag ...
*
Hätte nie gedacht, dass ein solches Thema zu einem Problem werden könnte ... Weiber. (Ist nicht böse gemeint, das Weiber.)
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
23.05.2011 18:50
Zitat von Mamtam:

Okay, ja gut. Hm. Kann man doof finden, aber stört mich im Grunde nicht. Ich würde es zwar auch schöner finden, wenn alle einfach hier ihre Bilder einstellen, aber wer das nicht mag ...
*
Hätte nie gedacht, dass ein solches Thema zu einem Problem werden könnte ... Weiber. (Ist nicht böse gemeint, das Weiber.)

Ich find es ein Problem da sich eine Erwaschene Frau nicht an regeln halten will.
Na ja damit ich mich nicht weiter drüber aufrege geh ich lieber
pusteblume85
7895 Beiträge
23.05.2011 19:17

Ich wusste nichts vom Bilderthread,ich wusste nur von der Abstimmung und habe die Abstimmung dann auch nicht weiter verfolgt...
und wie ihr seht wird das kein Bilderthread hier bleiben sondern ein Thread Thema wo alle wieder mitschreiben und nicht nur beim US Thema bleiben.... ich finde es ein hin und her ....im US Thread wird nun ausgewertet zu Arzttermin usw und dann im anderen Thread nun auch oder wie ?? man sieht doch das andere ihren Sebf dazu geben und das es dann zu einer Unterhaltung wird, da gehen die Bilder dann später unter und nur der Thread hat sich verlagert....ich bleibe in meinem Thread den ich erstellt habe...
23.05.2011 19:23

Achso, das meinst du.
23.05.2011 19:25
Ich finde nicht das bis jetzt hier viel geschrieben wurde, klar, zu den Bildern schreibt man ein Kommentar, ist ja klar , aber ansonsten wird alles drüben geschrieben.
pusteblume85
7895 Beiträge
23.05.2011 19:26
Zitat von Mausi88:

Ich finde nicht das bis jetzt hier viel geschrieben wurde, klar, zu den Bildern schreibt man ein Kommentar, ist ja klar , aber ansonsten wird alles drüben geschrieben.

na ja dann werde ich die sache mal hier beobachten!!
23.05.2011 19:36
Mach das.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt