Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
25.01.2013 08:51
Zitat von connymaus:
Zitat von Valeria:
Hallo?
Noch jemand da??
Wenn ja wie geht es euch?
jaaaaaaa hier mir geht es gut...bis auf die Übelkeit und die totale Müdigkeit![]()
Glückwunsch zur Ss ich beneide dich möchte auch gern ein Kind.
25.01.2013 11:15
Zitat von Valeria:
Zitat von connymaus:
Zitat von Valeria:
Hallo?
Noch jemand da??
jaaaaaaa hier mir geht es gut...bis auf die Übelkeit und die totale Müdigkeit![]()
??? Klingt als wäre es nicht möglich???
25.01.2013 11:31
Zitat von connymaus:
Zitat von Valeria:
Zitat von connymaus:
Zitat von Valeria:
Hallo?
Noch jemand da??
Doch wäre es ABER mein Partner zieht nicht mit schon bei Fynn nicht ich mache alles alleine Haushalt,Kind und später noch Arbeiten da kann ich mir ein 2tes Kind nicht leisten ich würde Kaputt gehen. Aber sowas versteht er nicht.
25.01.2013 11:35
Zitat von Valeria:
Zitat von connymaus:
Zitat von Valeria:
Zitat von connymaus:
...
Doch wäre es ABER mein Partner zieht nicht mit schon bei Fynn nicht ich mache alles alleine Haushalt,Kind und später noch Arbeiten da kann ich mir ein 2tes Kind nicht leisten ich würde Kaputt gehen. Aber sowas versteht er nicht.
oh man das kann ich verstehen. Im Moment kann ich es auch noch nicht verpacken ein zweites Kind zu haben weil ich jetzt oft schon extrem kaputt bin, liegt aber sicher bissi an den SS beschwerten. Dann hoffe ich für dich das dein Mann sich bissi ändert.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
25.01.2013 11:40
Zitat von connymaus:
Zitat von Valeria:
Zitat von connymaus:
Zitat von Valeria:
...
oh man das kann ich verstehen. Im Moment kann ich es auch noch nicht verpacken ein zweites Kind zu haben weil ich jetzt oft schon extrem kaputt bin, liegt aber sicher bissi an den SS beschwerten. Dann hoffe ich für dich das dein Mann sich bissi ändert.![]()
Dein mann hilft dir doch aber oder?
**
Nee ich glaube nicht das er sich ändern wird im November11 habe ich ihn schon gepredigt er soll mal mit anpacken etc das verlief zum schluss nur das er ausziehen wollte...Nach einem Jahr fing ich wieder an nix und letztes WE hab ich ihn wieder drauf angesprochen da ging es dann soweit ich sollte mal eine Woche ALLEINE weg fahren ohne Fynn niemals
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
26.01.2013 21:40
Zitat von Valeria:
Zitat von connymaus:
Zitat von Valeria:
Zitat von connymaus:
...
oh man das kann ich verstehen. Im Moment kann ich es auch noch nicht verpacken ein zweites Kind zu haben weil ich jetzt oft schon extrem kaputt bin, liegt aber sicher bissi an den SS beschwerten. Dann hoffe ich für dich das dein Mann sich bissi ändert.![]()
Dein mann hilft dir doch aber oder?
**
Nee ich glaube nicht das er sich ändern wird im November11 habe ich ihn schon gepredigt er soll mal mit anpacken etc das verlief zum schluss nur das er ausziehen wollte...Nach einem Jahr fing ich wieder an nix und letztes WE hab ich ihn wieder drauf angesprochen da ging es dann soweit ich sollte mal eine Woche ALLEINE weg fahren ohne Fynn niemalszumals ich mir nur Gedanken machen würde da ich weiß es schafft es nicht Traurig aber war... Ich sagte zu ihm ich glaub ich hab das gefühl du bist für Fynn nicht bereit...
Gestern ist ihm die Kaffee Dose kaputt gegangen wer hat den Kaffee weg gemacht? ICH! ICH! darf alles machen-.- und dazu haben wir noch die andere Wohnung die muss in einem Monat weg sein wieso soll der herr sperrmüll beantragen? Wieso den HAuswart anrufen? wieso irgendwas machen? Kotzt mich so an diese Lahmarschigkeit...
ja mein mann hilft mir...aber ich muss sagen das ich auch ziehmlich faul bin. Aber das was deiner abzieht ist der Hammer und echt Frech...
26.01.2013 21:41
Zitat von Valeria:
Sry aber das musste mal raus![]()
Ist doch ok...man darf sich auch mal luft machen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt