Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
27.09.2011 21:18
Zitat von klee4:

@Ramsas: toller Bauchi...es wird!!!!!
@Murmel: ..tolle Murmel!!!!

gestern hatte ich Wochenwechsel, deswegen heut mal wieder ein Bildchen vom Bauchi...seit zwei Wochen hab ich den gleichen Bauchumfang (91 cm)...mach mir aber keine Gedanken, weil die Püppi fleißig tritt morgen ist eh wieder Arzttermin-endlich!!!! 4 Wochen sind echt zu lang

ach ja @traumpapa: du hast ne bildhübsche Frau und sie hat en tollen Bauchi...meiner is frühs auch immer en bissel kleiner als abends...

so, hier mein Bild von eben:

wow die ist ja auch recht groß....
yvi2101
1047 Beiträge
27.09.2011 21:34
Wie vor Tagen schon versprochen, kommen nun heute mal auch neue Fotos von mir. Bauchibild hab ich eben gemacht, bin mal gespannt wie weit der noch wachsen möchte

Bauchi von 24+4 SSW

Ausbeute von Samstag: Unser Maxi Cosi !!

Passender Fusssack

Und Krümels Schlafsack

Jetzt fehlt nur noch die Wiege (die wir nächsten Monat wohl kaufen werden) und ein paar Kleinigkeiten, dann haben wir alles zusammen
27.09.2011 21:36
Zitat von yvi2101:

Wie vor Tagen schon versprochen, kommen nun heute mal auch neue Fotos von mir. Bauchibild hab ich eben gemacht, bin mal gespannt wie weit der noch wachsen möchte

Bauchi von 24+4 SSW

Passender Fusssack

Und Krümels Schlafsack

Jetzt fehlt nur noch die Wiege (die wir nächsten Monat wohl kaufen werden) und ein paar Kleinigkeiten, dann haben wir alles zusammen

das frag ich mich allerdings auch....aber ich muss sagen wirklich toller bauch....ich hätte auch gern ne schöne runte murmel
yvi2101
1047 Beiträge
27.09.2011 21:39
Zitat von connymaus:

Zitat von yvi2101:

Bauchi von 24+4 SSW

Passender Fusssack

Und Krümels Schlafsack

das frag ich mich allerdings auch....aber ich muss sagen wirklich toller bauch....ich hätte auch gern ne schöne runte murmel

Danke! Eingepackt sieht er schön aus, aber anders nicht so wirklich (hab ziemlich viele Streifen bekommen). Der ist aber grad auch mächtig am wachsen, spannt an den Seiten teilweise ziemlich.
TaTii
13672 Beiträge
27.09.2011 21:39
Zitat von traumpapa2010:

huhu meine frau ist auch ne januarmami und ich zeig euchmal ihren nicht bauch ich find sie hat total wenig bauch

frühs sieht es sogar aus als wäre sie gar ne schwanger in meinen auge ist das ne normal
aber fa sagt das alles io ist

das Forum heißt MAMA community ^^
27.09.2011 21:44
Zitat von yvi2101:

Zitat von connymaus:

Zitat von yvi2101:

Bauchi von 24+4 SSW

Passender Fusssack

Und Krümels Schlafsack

Danke! Eingepackt sieht er schön aus, aber anders nicht so wirklich (hab ziemlich viele Streifen bekommen). Der ist aber grad auch mächtig am wachsen, spannt an den Seiten teilweise ziemlich.

das glaub ich dir, ist bei mir net anders.....mein kleiner liegt anscheinend etwas hinten so das ich an den hüften richtung rücken zwei beulen bekommen habe sieht en bissel aus wie en schwimmring und da ist es auch auf beiden seiten gerissen
27.09.2011 21:45
Zitat von TaTii:

Zitat von traumpapa2010:

huhu meine frau ist auch ne januarmami und ich zeig euchmal ihren nicht bauch ich find sie hat total wenig bauch

frühs sieht es sogar aus als wäre sie gar ne schwanger in meinen auge ist das ne normal

ironisch die Tatii wieder
JoelsMama
9429 Beiträge
27.09.2011 22:00
mist muss was bearbeiten xD
JoelsMama
9429 Beiträge
27.09.2011 22:10

26+2
Murmel2012
765 Beiträge
27.09.2011 22:13
Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von traumpapa2010:

ne muss auch sagen das ist eine MAMA COMMUNITY den wir zeigen uns hier auch in BH und HotPants da hat ein Mann nichts zu suchen!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
27.09.2011 22:15
DEnk ich auch....und ob alles so wahr ist?sind viele fakes im netz
TaTii
13672 Beiträge
27.09.2011 22:18
Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von traumpapa2010:

ne muss auch sagen das ist eine MAMA COMMUNITY den wir zeigen uns hier auch in BH und HotPants da hat ein Mann nichts zu suchen!!!

GENAU darum gehts mir!
JoelsMama
9429 Beiträge
27.09.2011 22:21
Zitat von TaTii:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von traumpapa2010:

GENAU darum gehts mir!

ich finds auch ma scheiße...
man weiss nie ob die männer dit aufgeilt und ganze zeit drauf starren-.-
Murmel2012
765 Beiträge
27.09.2011 23:00
Zitat von JoelsMama:

Zitat von TaTii:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von traumpapa2010:

GENAU darum gehts mir!

ich finds auch ma scheiße...
man weiss nie ob die männer dit aufgeilt und ganze zeit drauf starren-.-

Richtig und das finde ich nicht in ordnung echt!!! Finde das schon wieder echt ekelig und werde auch hier keine Bilder mehr rein stellen geht garnicht echt!!!
JoelsMama
9429 Beiträge
28.09.2011 06:53
ich erstmal sowieso ned mehr...
Habe mehrmals gesagt das iuch es unangenehm find mein nackten bauch zu zeigen !!!!!!
und ich habe es gemacht weil wir untereinander sind !!!
Jetzt mache ich es ned mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt