Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
Janine_85
213 Beiträge
26.09.2011 08:55
Zitat von connymaus:

sind die mäuse die griffe? ist alles total süß....hihi dein mann wird sich dran gewöhnen müssen ich spiel meinem sohn jetzt schon jeden abend die spieluhr vor, leg sie dann auf den bauch

Ja, genau, die Mäuse sind die Griffe. Ein ganzes Bild vom Zimmer gibts dann erst wieder wenns bei uns steht, wird qausi im Moment abgebaut

Mein Mann muss da als Kind ein Trauma erlebt haben, der würde am liebsten flüchten wenn er Spieluhrklänge hört, vor allem bei LaLeLu treibts ihm den Schweiss auf die Stirn *gg*
Er wollt den kleinen schonmal an House oder Metal gewöhnen, fand ich keine ideale Idee
TaTii
13672 Beiträge
26.09.2011 09:30
Zitat von Janine_85:

Guten Morgen Mädels,

das Streichelzoo-Shirt hatte ich auch schon im Auge, sehr cool

Aber eigentlich wollt ich euch unsere letzten Errungenschaften des Wochenendes präsentieren:

Unser Kinderzimmer haben wir begraucht bei ner ganz netten Familie in der Nähe erstanden, der Korpus ist holzfarben (schätze buche), die türen weiss, besteht aus Kleiderschrank, Wickelkommode und Bettchen inkl. Himmel, mit diesen süßen Griffen an allen Möbeln:

Das ist dann unser zukünftiger Kinderwagen, der Hauck Boston 4 S, farbe grau, aber Bereifung wie bei dem Blauen Modell:

Uuuund: wir haben endlich ne Spieluhr gefunden, mit der auch mein Mann als Spieluhrenhasser leben kann

Und sicher im Auto is unser Zwerg bald auch, Kindersitz inkl. IsoFix Base kommt von Römer...

Wünsche euch einen schönen Tag!

die Maus is ja goldig.
jasmin080907
729 Beiträge
26.09.2011 11:06
Zitat von katja20:

hier nochmal mein bauchi von gestern:

und hier im vergleich in der 6 SSW :

ja wir sind alle total kugelich geworden

aber ich find du hast nen extrem tollen bauchi
jasmin080907
729 Beiträge
26.09.2011 11:17
Zitat von connymaus:

Zitat von Samie02012012:

Katja super Bauch !
Staun aber auch das du noch Jeans anziehen kannst !
Trotzden Top Bauchi !
*
*
*
*
Hab vorhin festgestellt der Vorteil einer Schwangerschaft: ab ner bestimmten Größe hat man immer eine Ablagemöglichkeit mit dabei ! ♥ hihi

hihi lustig

hehe....das geht bei mir auch schon...
ich war letztens mutig und habs mit ner kaffeetasse gemacht... hatte etwas angst, aber ging
katja20
4094 Beiträge
26.09.2011 12:32
Zitat von pusteblume85:

TJa ich Sage immer baby schläft und dann ist die Hand schnell weg und babyName wird bei uns ja nicht verraten....

bei uns wird der name auch nicht verraten, nur hier im forum!!
katja20
4094 Beiträge
26.09.2011 12:34
Zitat von jasmin080907:

Zitat von katja20:

hier nochmal mein bauchi von gestern:

und hier im vergleich in der 6 SSW :

ja wir sind alle total kugelich geworden

aber ich find du hast nen extrem tollen bauchi

danke süße!!
Junofee
1272 Beiträge
26.09.2011 14:49
juhuuu Wochenwechsel 23. Schwangerschaftswoche
26.09.2011 15:43
Super Bilder meine Lieben

Schick schick <3<3
pusteblume85
7895 Beiträge
26.09.2011 16:21
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

TJa ich Sage immer baby schläft und dann ist die Hand schnell weg und babyName wird bei uns ja nicht verraten....

ICh Weiß gar nicht ob ich ihn hier schon mal erwähnt hab? Na ja ich werde auch nicht hier verraten nicht das meine Familie das doch noch irgendwie mitbekommt
Murmel2012
765 Beiträge
26.09.2011 22:29
Bitte Katja
Samie das t-shirt brauch ich auch haben heute schon überlegt mir ein bauchband zumachen mit einem tollen spruch aber immer dieses streicheln hab mich schon bissl aufgeregt den ich geh doch auch nicht einfach an die möppis und sag " alles ok " geht mir voll auf den sack..... Dann einfach streicheln ohne fragen grrrr geht mir auf die nerven kann die nicht verstehen die das so toll finden wenn jeder angrabschen muss.... Ja die Seite hab ich mir auch schon abgespeichert weil die da so süße t-shirts haben mit den Babyfüßen Hab die schon seid juni oder so die seite aber hab bis jetzt noch kein t-shirt gekauft *lach*

katja20
4094 Beiträge
27.09.2011 00:19
Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

ICh Weiß gar nicht ob ich ihn hier schon mal erwähnt hab? Na ja ich werde auch nicht hier verraten nicht das meine Familie das doch noch irgendwie mitbekommt

hhmmm...wie sollen die denn von hier es erfahren? also ich sage meiner familie nicht wo ich überall angemeldet bin!
27.09.2011 00:35
So, mal das Bild vom Termin, hoffe ihr erkennt was.*lach*

Rechts Kopf mit Hand und links der Fuß, sie wird mal ein Schlangenmensch.*auua*

pusteblume85
7895 Beiträge
27.09.2011 06:55
BRauchst nur mal wasbei google eingeben und du wirst sehen was du findest von dir. SÄmtliche Seiten wo du gemeldet bist....
JoelsMama
9429 Beiträge
27.09.2011 07:44
Also mein Sohn is sowas von geil
Immer wenn meine Mutter die hand drauf tut hört er auf zu tretten
Nur Mama lässt er spüren
27.09.2011 10:16
Zitat von Mausi88:

So, mal das Bild vom Termin, hoffe ihr erkennt was.*lach*

Rechts Kopf mit Hand und links der Fuß, sie wird mal ein Schlangenmensch.*auua*

Sehr gelenkig die Dame <3
Gehe zu Seite: