Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
28.09.2011 12:53
Zitat von connymaus:
Zitat von Nini2912:
ich find das nicht schlimm, wenn hier auch papas sind. er ist ja nicht der erste. und viele männer begreifen eine ss als das, was es ist: ein wunder der natur. er zeigt halt stolz seine freundin, die sein persönliches wunder trägt. nicht jeder mann ist gleich ein perverser!
genau irgendwie seh ich das auch so....frauen können auch keine unschuldlämmer sein man weiß nie mit wem man es zu tun hat man kann nur hoffen und vertrauen
aber vertrauen hin und vertrauen her....ist ja schon komisch, dass kein einziges wort mehr kommt von dem "Papa"...oder seh ich das falsch?
28.09.2011 12:59
huhu
keine angst ich schau euch nix ab
ich bin der meinung das es ne verboten ist das ich hier drinne bin steht ja NIRGENDS väter verboten
und ich bin so oder so selten online weil ich viel arbeiten bin
ich hoffe euch geht es trotzdem gut
ich bin der meinung das es ne verboten ist das ich hier drinne bin steht ja NIRGENDS väter verboten
28.09.2011 14:58
..so ich denke man kann alles erkennen,es bleibt ein mädchen und sie wiegt jetzt ca. 870g...hab jetzt erstmal nur 2 bilder hochgeladen & das video muss ich erst noch bei yt hochladen
28.09.2011 15:17
Zitat von Josili78:
BH und Schlüppi => Gegenteil => Bikinioberteil- und hose......
Wo bitte ist da der Unterschied?? Ich habe hier bisher kein Bild gesehen, auf dem sich irgendjemand nackig präsentiert hat und selbst wenn das jemand gemacht hätte, muß man sich darüber im klaren sein, daß sich hier JEDER anmelden kann und jederzeit die Bilder anschauen kann, ob er nun was dazu schreibt oder nicht!!
Also ich versteh nicht, warum man da jetzt so ein Gezeter draus machen muß!
Aber es ist ja auch lange gut gegangen....
genau ...ich find es schade das hier ein mann nicht aktzeptiert wird wo er sich hier auch anmelden darf auch wenn es nun mal mama community heißt.
28.09.2011 15:19
Zitat von jasmin080907:
Zitat von connymaus:
Zitat von Nini2912:
ich find das nicht schlimm, wenn hier auch papas sind. er ist ja nicht der erste. und viele männer begreifen eine ss als das, was es ist: ein wunder der natur. er zeigt halt stolz seine freundin, die sein persönliches wunder trägt. nicht jeder mann ist gleich ein perverser!
genau irgendwie seh ich das auch so....frauen können auch keine unschuldlämmer sein man weiß nie mit wem man es zu tun hat man kann nur hoffen und vertrauen
aber vertrauen hin und vertrauen her....ist ja schon komisch, dass kein einziges wort mehr kommt von dem "Papa"...oder seh ich das falsch?
nu ja wenn ich irgendwo nicht willkommen bin, würde ich auch nix mehr schreiben. Rechtfertigen würd ich mich dann auch nicht noch wollen
28.09.2011 15:20
Zitat von traumpapa2010:
huhu
also mir geht es gut und finde es nicht schlimm wenn papas auch hier sind
28.09.2011 15:21
Zitat von Samie02012012:
Hab noch 2 Fotos von Montag 26+0
Hatte Langeweile
sieht ja süß aus auch wenn ich Hallo Kitty ni mag
28.09.2011 15:22
Zitat von NaddiSchatz22:
..so ich denke man kann alles erkennen,es bleibt ein mädchen und sie wiegt jetzt ca. 870g...hab jetzt erstmal nur 2 bilder hochgeladen & das video muss ich erst noch bei yt hochladen
wow sehr toll ein wirklich hüpsches Mädchen
28.09.2011 15:32
Zitat von connymaus:
Zitat von traumpapa2010:
huhu
also mir geht es gut und finde es nicht schlimm wenn papas auch hier sind
das ist ja schön
28.09.2011 16:05
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
26+2
auch ein schöner bauch....auch mit der körperzierte
Danke
28.09.2011 16:07
Hallo
Hier ein Bild von meinen Kämpfer!!!!
Da leider kein richtiger 4d ging weil er sich nur am bewegen war konnten wir in der schnelle das Bild machen.
Man sieht die schöne leuchtene nase und wie er nach unten schaut.....
Er wird kämpfen will vorher nicht das er rauskommt
Da leider kein richtiger 4d ging weil er sich nur am bewegen war konnten wir in der schnelle das Bild machen.
28.09.2011 16:29
Zitat von JoelsMama:
Hallo
genau....ich weiß das es deinem kleinen gut geht, nimm dir viel zeit jetzt für ihn....nimm ein kinderbuch und les ihm vor oder leg ne spieluhr auf den bauch er wird es genießen und sich freuen und du kannst ganz endspannt sein.
28.09.2011 16:39
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Hallo
genau....ich weiß das es deinem kleinen gut geht, nimm dir viel zeit jetzt für ihn....nimm ein kinderbuch und les ihm vor oder leg ne spieluhr auf den bauch er wird es genießen und sich freuen und du kannst ganz endspannt sein.
Ich werds machen ..
28.09.2011 17:59
Hier ein paar neue Sachen, die ich bei gekauft habe
und ein paar sticker Das Namensschild ist total süß!! ich freue mich schon es an die KiZi tür zu kleben!!
und noch eine wickeltasche!
und 20 dünne wickelauflagen auf die winnie pooh auflage ...
und ein paar sticker Das Namensschild ist total süß!! ich freue mich schon es an die KiZi tür zu kleben!!
und noch eine wickeltasche!
und 20 dünne wickelauflagen auf die winnie pooh auflage ...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt