Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.11.2011 15:05
Zitat von Mausi88:
Hab mir gerade das Gipsset bestellt bei Amazon *freu*, möchte ihn ja in der 35. Woche dann machen.
WUnderbar ich werde meinen noch verstärken,sehr dünn...
29.11.2011 15:29
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Hab mir gerade das Gipsset bestellt bei Amazon *freu*, möchte ihn ja in der 35. Woche dann machen.
Ja, ist sicher beser, nicht das er noch bricht oder so.
Dort sind 4 Rollen dabei und bisschen was hab ich noch hier vom letzten Mal.^^
29.11.2011 16:36
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Ja, ist sicher beser, nicht das er noch bricht oder so.
Dort sind 4 Rollen dabei und bisschen was hab ich noch hier vom letzten Mal.^^
BEi meinem Set waren 6dabei...eindeutig zu wenig...ja brechen soll der Abdruck nicht
29.11.2011 16:50
Oh man bin grad richtig genervt von dem süßen kleinen Baby hier im Zimmer. Die Kleine kann von jetzt auf gleich hochdrehen auf mindestens 100dezibel
Und die arme Mutti ist schon völlig am Ende weil die gar nicht zur Ruhe kommt.
ahhhhhhhhhhhh .... und heute Nacht gehts in die zweite Runde mit Geschrei und Gebrüll .... ist schon mal ne Einstimmung ins neue Leben sag ich euch
Warte sehnsüchtig auf meinen Mann .... hab soooooooo sehnsucht nach ihm
ahhhhhhhhhhhh .... und heute Nacht gehts in die zweite Runde mit Geschrei und Gebrüll .... ist schon mal ne Einstimmung ins neue Leben sag ich euch
29.11.2011 17:03
Zitat von Pflegebiene:
Oh man bin grad richtig genervt von dem süßen kleinen Baby hier im Zimmer. Die Kleine kann von jetzt auf gleich hochdrehen auf mindestens 100dezibel
Oh Nein..................ja babyGeschrei ............kann heftig sein
29.11.2011 17:42
@Puste!
Darfst mir auch die Nummer schicken, hab halt mit den Ü30 gemeint das ich halt auch eine von denen bin. Wenn ich für dich nicht zu alt bin ist das schom ok!
Natürlichbin ich sehr gespannt wie es mit dem 2. Kind wird, bestimmt
wird es anstrengend, schön und aufregend zu gleich. Ich bin eher darauf gespannt wie mein Sohn so als großer Bruder wird!
Darfst mir auch die Nummer schicken, hab halt mit den Ü30 gemeint das ich halt auch eine von denen bin. Wenn ich für dich nicht zu alt bin ist das schom ok!
Natürlichbin ich sehr gespannt wie es mit dem 2. Kind wird, bestimmt
wird es anstrengend, schön und aufregend zu gleich. Ich bin eher darauf gespannt wie mein Sohn so als großer Bruder wird!
29.11.2011 18:57
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Pflegebiene:
Oh Nein..................ja babyGeschrei ............kann heftig sein
Auf der einen Seite kann ich das gut verstehen, auf der anderen Seite ist es aber wirklich ne Einstimmung auf die nächste Zeit. Wie´s wohl bei uns allen so wird? Bekommen wir auch nur Schreibabys oder sind sie alle ganz ruhig und brav? Bin soooooo gespannt!
29.11.2011 19:42
Also meine Tochter war ein Schrei-baby rund um die uhr nur am schreien...nicht schön....
Beim 2 ein Geschenk gottes ehrlich, schlafen essen schlafen essen hehe das war echt super, nun bin ich aber gespannt wie mein letztes kleiner wunder drauf ist ih freu mich auf beides. Den danach gibt es hier bei mir nur noch baby´s von evt irgend ner freundin oder ich werd dann oma
Wünsche euch nen super schönen Abend
Beim 2 ein Geschenk gottes ehrlich, schlafen essen schlafen essen hehe das war echt super, nun bin ich aber gespannt wie mein letztes kleiner wunder drauf ist ih freu mich auf beides. Den danach gibt es hier bei mir nur noch baby´s von evt irgend ner freundin oder ich werd dann oma
Wünsche euch nen super schönen Abend
29.11.2011 19:44
also meine grosse und mein kleiner waren lieb aber meine mittlerer ein monster 24 stunden gemeckert dafür ist sie jetzt die liebste von allen
29.11.2011 20:49
habe heute ein brief von meiner KK erhalten und ich soll ein Elterngeld-Antrag ausfüllen... jetzt meine frage:
wie macht ihr es... 1 jahr Elternzeit oder 2 jahre??
wie ich richtig verstanden habe, wenn man z.b 300 € Elterngeld monatlich bekommt , dann ist es für 1 jahr und wenn man 2 jahre in Elternzeit gehen möchte, dann bekommt man 150 € monatlich 2 jahre lang...oder??
wie ich richtig verstanden habe, wenn man z.b 300 € Elterngeld monatlich bekommt , dann ist es für 1 jahr und wenn man 2 jahre in Elternzeit gehen möchte, dann bekommt man 150 € monatlich 2 jahre lang...oder??
29.11.2011 20:52
Zitat von katja20:
habe heute ein brief von meiner KK erhalten und ich soll ein Elterngeld-Antrag ausfüllen... jetzt meine frage:
ja ich denke so ist es richtig
29.11.2011 20:53
Zitat von katja20:
so hab ich es auch verstanden...
29.11.2011 20:55
Zitat von Janine_85:
Also conny, dann war Dein Mann ein bissl ruhiger, dafür meiner umso putzmunterer
Als wir heut morgen wach geworden sind hatte mein Mann die Hand ne viertel Stunde auf meinem Bauch liegen und unser Kleiner hat sich ganed eingekriegt, jetzt war mal ne Zeit lang Ruhe und nun sitz ich am Schreibtisch und könnt mich tot lachen weil er da drin den Bau abreisst
ja manchmal wäre ich froh wenn meiner mehr toben würde wo andere wiederrum sagen mir wäre weniger lieber.
Heute beim doppler hat er sich aba auch ganz aktiv bewegt...ich merke des aba meist nie, meine fruchtblase ist groß und deswegen merke ich des ni so dolle.
29.11.2011 20:55
ja und wie lange wollt ihr Elterngeld beziehen?? 1 oder 2 jahre??!!
29.11.2011 20:56
Zitat von katja20:
ja und wie lange wollt ihr Elterngeld beziehen?? 1 oder 2 jahre??!!
ich nehme ein jahr... hängt ja auch von den kitas in deiner gegend ab, ab wann die die kleinen aufnehmen und ob de ne platz hast...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt