Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
29.10.2011 19:56
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von shadow:

ich war heute auf der babymesse und bin ein bissl enttäuscht... fast nur versicherungen... und dm und rossmann war auch vertreten und nen paar stände wo man klamotten kaufen konnte, aber sonst nicht wirklich viel...

dafür habe ich bei der haushaltsmesse, 11 teile von bahlsen für 10,-€ bekommen... immerhin etwas...

jetzt gehe ich duschen und dann hau ich mich mit pizza vor den fernseher und geniesse meinen kinderfreien abend... mein lieber mann werkelt noch ein bisschen in der küche, denn die haben wir letzte woche renoviert und es müssen ncoh ein paar kleinigkeiten gemacht werden...

sagt mal haben sich eure babys schon alle gedreht??? meine kleine liegt glaube ich immer noch in bel und viktoria hatte sich in der ssw schon lange gedreht gehabt... ich habe nen bissl angst das es auf einen ks hinauslaufen könnte...

..also meine Fä meinte bei meinem letzten besuch,das sich das baby noch bis 4 wochen vor der geburt drehen kann...

also meiner hat sich schon gedreht schon gut vor 4 wochen lag er so.
29.10.2011 19:57
Zitat von Yvonne27:

Hab heut WW,32ssw. freu mich schon auf den nächsten FA Termin. Hoffe ich bekomme ENDLICH ein 'Outing. LG

nu ja da wird es echt mal zeit für ein outing
29.10.2011 20:30
Zitat von connymaus:

Zitat von Yvonne27:

Hab heut WW,32ssw. freu mich schon auf den nächsten FA Termin. Hoffe ich bekomme ENDLICH ein 'Outing. LG

nu ja da wird es echt mal zeit für ein outing

Ja drücke dir die daumen
Yvonne27
614 Beiträge
29.10.2011 21:30
Danke euch. hoffen wir mal das beste.
TaTii
13672 Beiträge
29.10.2011 22:21
Zitat von shadow:

ich war heute auf der babymesse und bin ein bissl enttäuscht... fast nur versicherungen... und dm und rossmann war auch vertreten und nen paar stände wo man klamotten kaufen konnte, aber sonst nicht wirklich viel...

dafür habe ich bei der haushaltsmesse, 11 teile von bahlsen für 10,-€ bekommen... immerhin etwas...

jetzt gehe ich duschen und dann hau ich mich mit pizza vor den fernseher und geniesse meinen kinderfreien abend... mein lieber mann werkelt noch ein bisschen in der küche, denn die haben wir letzte woche renoviert und es müssen ncoh ein paar kleinigkeiten gemacht werden...

sagt mal haben sich eure babys schon alle gedreht??? meine kleine liegt glaube ich immer noch in bel und viktoria hatte sich in der ssw schon lange gedreht gehabt... ich habe nen bissl angst das es auf einen ks hinauslaufen könnte...

Martha liegt seit 3 Wochen in SL
Habe es genau gemerkt, wo sie sich gedreht hat
bibbi26
39445 Beiträge
30.10.2011 06:55
Telefonpaten

mamilein2012 ----> klee4
Kaesekuchen ----> TaTii
klee4 ----> mamilein2012
connymaus ----> yvi2101
Cabtivana ----> JoelsMama
sternichen ----> JoelsMama
shadow ----> bibbi26

Wer noch mit seinen partner drauf mag bitte bei mir melden !!!

JoelsMama
9429 Beiträge
30.10.2011 07:38
Guten Morgen
erstmal heute wochenwechsel 32 ssw

naja aber mir gehts so lala kämpfe die nacht bis jetzt mit schmerzen. Mir zieht der unterleib und das tut schon weh... ich hoffe es wird besser.
WÜNSCHE euch ein tollen sonntag
30.10.2011 07:39
Zitat von TaTii:

Zitat von shadow:

Meiner liegt auch schon seit der 23 woche mit köpfchen nach unten
30.10.2011 08:03
gute morgen nachdem wir ja heute nacht die uhr umstellen durften war ichganz platt als die um 7 uhr schon rein karm wegen ctg schreiben... aber nützt ja nix,so hab ich das heute durch und dann kommt im laufen des tages nur noch mal visite...

meine nacht war ruhig musste nur zwei mal aufstehn und der junge mann da drin hat auch ruhe gehalten dafür ist er jetzt wach..
gleich gibt es frühstück und dann kommt hoffendlich mein männe auch schon bald ..

30.10.2011 08:18
Zitat von Bianca-Kathrin:

gute morgen nachdem wir ja heute nacht die uhr umstellen durften war ichganz platt als die um 7 uhr schon rein karm wegen ctg schreiben... aber nützt ja nix,so hab ich das heute durch und dann kommt im laufen des tages nur noch mal visite...

meine nacht war ruhig musste nur zwei mal aufstehn und der junge mann da drin hat auch ruhe gehalten dafür ist er jetzt wach..
gleich gibt es frühstück und dann kommt hoffendlich mein männe auch schon bald ..

da wünsch ich dir mal nen schönen sonntag vorallem einen ruhigen sonntag ( laut sprechender besuch)
hier mal was zum schmunzeln für dich

RamSas
751 Beiträge
30.10.2011 09:29
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen
erstmal heute wochenwechsel 32 ssw

naja aber mir gehts so lala kämpfe die nacht bis jetzt mit schmerzen. Mir zieht der unterleib und das tut schon weh... ich hoffe es wird besser.
WÜNSCHE euch ein tollen sonntag

Glückwunsch zum WW,ich habe heute auch wieder WW ,noch 70 Tage bis es soweit sein soll
Ich habe zur Zeit schmerzen im Vaginalbereich,als ob ich Muskelkater dort habe,hat das auch jemand von euch? Auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag
drea9
2646 Beiträge
30.10.2011 09:36
@Ramsas: ja kenne ich hab es direkt im Schambereich, meistens mehr auf der linken Seite wie auf der rechten.... wie Muskelkater.

Allen Wochenwechslern alles LIebe
klee4
219 Beiträge
30.10.2011 10:11
@Ramsas: ich hab das auch, aber genau mittig...ich sag immer, das ist bestimmt das Schambein...das dehnt sich ja bis zur Geburt...fühlt sich genau wie Muskelkater an...
30.10.2011 10:17
Zitat von TaTii:

Zitat von shadow:

Meine lag letztes auch schon richtig beim US, da war ich in der 27. Woche, wann sie sich gedreht hat, keine Ahnung.^^

Meine anderen beiden lagen da auch schon immer richtig herum.
Junofee
1272 Beiträge
30.10.2011 10:17
auch von mir allen ww glückwunsch...

boh... ich bin irgendwie total genervt heute, weiß auch ned warum....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt