Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
29.10.2011 14:17
Zitat von connymaus:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von connymaus:

guten morgen...

könnt mak jemand die sonne bestellen??? draussen sieht es nämlich bald net mehr nach herbt aus sondernnach winter....

visite war heute schon, für nen SA recht früh, aber so viel gibt es bei mir ja nicht, die blutung wird auch wieder weniger ,und der durchfall auch.....
die nacht konnt ich etwas schlafen aber nur mit tropfen
naja ich hoffe es wird die tage wieder besser , jetzt warte ich auf mann und kind und mein kaffee....

du bist echt tapfer....ich glaub auch das die sonne in die sonne gefahren ist....so nebelig drausen...

naja was heißt tapfer??????
wenns danach geht könnt ich den ganzen tag nur heulen
wenn ich daran denk das ich erst mal bis ende NOV. hier drin bleiben muss

ja kann ich nachvollziehen...aber trotzdem bist du tapfer...mit dem was du alles tust...das zeigt die liebe zu deinem kind. fühl dich mal richtig umarmt

Danke dir
ja ich versuch es halt aus zu halten weil ich ja auch seh wie sehr sich mein männe freut noch ein kind zubekommen und dann noch sein lang ersehnter sohn
bin froh das er doch son lebenswillen zeigt das es nicht schief gegangen ist auch wenns noch mal so schlimm werden kann
29.10.2011 14:34
so mädels ich hab mich bisher nicht beschwert ..

jetzt muss ich es mal tun. ich liege ja in einem 3 bettzimmer eig. nix wildes, da wir seid heut mittag nur noch zu zweit sind...

ABER meine zimmer mitbewohnerin hat jetzt besuch was ja auch nicht schlimm wäre wenn die nur nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooo laut wären..
ich bin ein friedfertiger mensch hab nix gegen ausländer aber die gehen jetzt echt zu weit
so lange darf ich aj auch net raus ......

sorry musste mal eben raus
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.10.2011 16:57

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von connymaus:

guten morgen...

könnt mak jemand die sonne bestellen??? draussen sieht es nämlich bald net mehr nach herbt aus sondernnach winter....

visite war heute schon, für nen SA recht früh, aber so viel gibt es bei mir ja nicht, die blutung wird auch wieder weniger ,und der durchfall auch.....
naja ich hoffe es wird die tage wieder besser , jetzt warte ich auf mann und kind und mein kaffee....

du bist echt tapfer....ich glaub auch das die sonne in die sonne gefahren ist....so nebelig drausen...

Ohje du Arme. sooo lange....

jep..leider und wenn ich pech hab noch die erstenzwei wovchen im dez. denn vor dem 10.bzw.15.12 wollen die ihn nicht holen es seid denn ich sterbe wieder fast und bin am ausbluten...

Also bleibst du vllt solange drinne bis der kleine kommt... du arme
Junofee
1272 Beiträge
29.10.2011 17:22
@shadow, klasse video, von deiner prinzessin
bibbi26
39383 Beiträge
29.10.2011 17:28

Telefonpaten

mamilein2012 ----> klee4
Kaesekuchen ----> TaTii
klee4 ----> mamilein2012
connymaus ----> yvi2101
Cabtivana ----> JoelsMama
sternichen ----> JoelsMama
shadow

Wer noch mit seinen partner drauf mag bitte bei mir melden !!!
bibbi26
39383 Beiträge
29.10.2011 17:29
Falls ihr niemanden findet oder so ihr könnt auch mich nehmen wenn ihr wollt
29.10.2011 17:56

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

guten morgen...

ja kann ich nachvollziehen...aber trotzdem bist du tapfer...mit dem was du alles tust...das zeigt die liebe zu deinem kind. fühl dich mal richtig umarmt

Danke dir
ja ich versuch es halt aus zu halten weil ich ja auch seh wie sehr sich mein männe freut noch ein kind zubekommen und dann noch sein lang ersehnter sohn
bin froh das er doch son lebenswillen zeigt das es nicht schief gegangen ist auch wenns noch mal so schlimm werden kann

Och man du tust mir Leid, aber was sein muss muss sein. Du wirst wenn dein Stinker da ist alles für egal empfinden. Ich hoffe so sehr das du evt doch mal nen tag nach Hause darfst, und ich hoffe auch so sehr das dein baby ganz lange noch im Bauchi bleiben darf
shadow
3433 Beiträge
29.10.2011 18:30
Zitat von herzilein:

@shadow, klasse video, von deiner prinzessin

vielen dank... war auch ganz schön arbeit...
shadow
3433 Beiträge
29.10.2011 18:30
Zitat von bibbi26:

Falls ihr niemanden findet oder so ihr könnt auch mich nehmen wenn ihr wollt

ich nehme dich gerne
shadow
3433 Beiträge
29.10.2011 18:31

jetzt muss ich es mal tun. ich liege ja in einem 3 bettzimmer eig. nix wildes, da wir seid heut mittag nur noch zu zweit sind...

ABER meine zimmer mitbewohnerin hat jetzt besuch was ja auch nicht schlimm wäre wenn die nur nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooo laut wären..
ich bin ein friedfertiger mensch hab nix gegen ausländer aber die gehen jetzt echt zu weit

na da hätte ich auch keinen bock drauf...
ich hoffe für dich du hälst das alles noch gut aus.. du schaffst das... ist ja nicht mehr sooo lange...
aber ich würde auch heulen und fluchen.. ich hasse kh...
shadow
3433 Beiträge
29.10.2011 18:35
ich war heute auf der babymesse und bin ein bissl enttäuscht... fast nur versicherungen... und dm und rossmann war auch vertreten und nen paar stände wo man klamotten kaufen konnte, aber sonst nicht wirklich viel...

dafür habe ich bei der haushaltsmesse, 11 teile von bahlsen für 10,-€ bekommen... immerhin etwas...

jetzt gehe ich duschen und dann hau ich mich mit pizza vor den fernseher und geniesse meinen kinderfreien abend... mein lieber mann werkelt noch ein bisschen in der küche, denn die haben wir letzte woche renoviert und es müssen ncoh ein paar kleinigkeiten gemacht werden...

sagt mal haben sich eure babys schon alle gedreht??? meine kleine liegt glaube ich immer noch in bel und viktoria hatte sich in der ssw schon lange gedreht gehabt... ich habe nen bissl angst das es auf einen ks hinauslaufen könnte...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
29.10.2011 19:31
Zitat von shadow:

ich war heute auf der babymesse und bin ein bissl enttäuscht... fast nur versicherungen... und dm und rossmann war auch vertreten und nen paar stände wo man klamotten kaufen konnte, aber sonst nicht wirklich viel...

dafür habe ich bei der haushaltsmesse, 11 teile von bahlsen für 10,-€ bekommen... immerhin etwas...

jetzt gehe ich duschen und dann hau ich mich mit pizza vor den fernseher und geniesse meinen kinderfreien abend... mein lieber mann werkelt noch ein bisschen in der küche, denn die haben wir letzte woche renoviert und es müssen ncoh ein paar kleinigkeiten gemacht werden...

sagt mal haben sich eure babys schon alle gedreht??? meine kleine liegt glaube ich immer noch in bel und viktoria hatte sich in der ssw schon lange gedreht gehabt... ich habe nen bissl angst das es auf einen ks hinauslaufen könnte...

..also meine Fä meinte bei meinem letzten besuch,das sich das baby noch bis 4 wochen vor der geburt drehen kann...
Yvonne27
614 Beiträge
29.10.2011 19:41
Hab heut WW,32ssw. freu mich schon auf den nächsten FA Termin. Hoffe ich bekomme ENDLICH ein 'Outing. LG
29.10.2011 19:49

oh ich wollte gerade fragen ob es ausländer sind...na das ist jetzt echt noch der gipfel in deiner situation
29.10.2011 19:51

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

guten morgen...

Danke dir

ja es ist wirklich erstaunlich...ich glaube auch das der kleine große mann es schafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt