Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
18.10.2011 22:24
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Ich hab morgen endlich wieder FA Termin.*freuuu*

Bin gespannt ob die Kleine schon richtig liegt. Meine beiden "Großen" lagen in der Woche schon immer richtig herum.

Aber sie tritt oft noch schön auf meine Blase ( ), geht das denn auch wenn sie richtig herum liegt schon????

oh jaaa ich sag dir mein kleiner liegt mit dem kopf schon unten und drückt mir permanet auf die blase und ich sage dir des kann richtig weh tun vor allem wenn er sich mit de beine nach oben stemmt also aus seiner sicht nach oben also kopf unten für ihn oben (kapiert)

Kapiert.

Fühlt es sich wie ein drücken an bei dir? Weil bei mir ist es richtig wie ein Tritt, hmm.
18.10.2011 22:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Ich hab morgen endlich wieder FA Termin.*freuuu*

Bin gespannt ob die Kleine schon richtig liegt. Meine beiden "Großen" lagen in der Woche schon immer richtig herum.

Aber sie tritt oft noch schön auf meine Blase ( ), geht das denn auch wenn sie richtig herum liegt schon????

oh jaaa ich sag dir mein kleiner liegt mit dem kopf schon unten und drückt mir permanet auf die blase und ich sage dir des kann richtig weh tun vor allem wenn er sich mit de beine nach oben stemmt also aus seiner sicht nach oben also kopf unten für ihn oben (kapiert)

Kapiert.

Fühlt es sich wie ein drücken an bei dir? Weil bei mir ist es richtig wie ein Tritt, hmm.

es drückt und vorallem nachts ist es ganz schlimm wenn ich wach werde dann ist meine blase soooooo extrem voll das ich kaum gerade laufen kann...ein tritt ist es ni der kleine liegt schon ne ganze weile richtig rum. Und viel platz hat er ja auch nimmer
18.10.2011 22:40
Ui, ja das mim sofort aufs Klo gehen müssen kenn ich.

Bei mir ist es richtig wie ein Tritt, also fühlt sich halt so an , deswegen bin ich gespannt ob sie richtig rum liegt schon. Hoffe es sehr, möchte eigentlich nicht unbedingt ne BEL Geburt, hoffe das klappt alles und sie dreht sich dann noch brav falls sie jetzt noch falsch liegt.
Lajo
181 Beiträge
18.10.2011 22:46
huhu mädels,

hat einer von eich noch das große problem den richtigen namen zu finden?
ich werd noch bald bekloppt weil ich mich nicht entscheiden kann bzw keinen anderen gut finde.
ich würde gerne viele meinungen hören weiss aber nicht von wem......
ich habe hier schon etliche umfragen gestellt aber das ergebniss war nicht so wie ich es mir vorstelle.
mmmmh bin echt am verzweifeln, weil ich schon langsam möchte das unser kleiner wicht einen namen hat
18.10.2011 22:48
Zitat von Mausi88:

Bei mir ist es richtig wie ein Tritt, also fühlt sich halt so an , deswegen bin ich gespannt ob sie richtig rum liegt schon. Hoffe es sehr, möchte eigentlich nicht unbedingt ne BEL Geburt, hoffe das klappt alles und sie dreht sich dann noch brav falls sie jetzt noch falsch liegt.

ach bestimmt dreht sie sich noch.... ich hoffe es für dich....
18.10.2011 22:51
Zitat von Lajo:

huhu mädels,

ich werd noch bald bekloppt weil ich mich nicht entscheiden kann bzw keinen anderen gut finde.
ich habe hier schon etliche umfragen gestellt aber das ergebniss war nicht so wie ich es mir vorstelle.
mmmmh bin echt am verzweifeln, weil ich schon langsam möchte das unser kleiner wicht einen namen hat

mmmh kann ich mir vorstellen...wenn du auf keinen grünen nenner kommst...dann warte die geburt ab und schau dein kleinen an und endscheide dich für einen von den namen die du gewählt hast. Wenn du ihn sihst wirst du sicher den passenden finden
WunschKind1981
566 Beiträge
18.10.2011 23:15
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von pusteblume85:

WIeso so viele minusstunden?

weil wir sommeröffnugszeiten hatten und ich deswegen nicht mehr als 5std am tag arbeiten durfte. mein chef meinte dazu : "ach das holst du im winter wieder rein...." pustekuchen...

was ist das denn für eine gemeinheit...du warst aber doch schon schwanger im sommer und er wusste doch das du das wohl nicht wieder reinholen kannst, besonders wo das mutterschutzgesetz auch untersagt das man überstunden machen darf (mehr als 30minuten am tag)

ganz korrekt finde ich das auch nicht zumal ich ihm inner schwierigen zeit geholfen hab (arbeitstechnisch) ohne mich wär er in dem laden untergegangen... und jetzt hackt er auf ein paar stunden rum...

na was für ein netter chef.... *würg*
manche menschen muss man einfach nicht verstehen.

da ich nun nicht weiss, ob er dir dann an´s gehalt gehen darf, halte ich mich mit dem krankenschein lieber mal zurück. da müsstest du dich vielleicht erkundigen
18.10.2011 23:23
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

ach bestimmt dreht sie sich noch.... ich hoffe es für dich....

Jaoh, schau ma mal was morgen rauskommt und wenn nicht gibts in 4 Wochen ja wieder nen Termin.^^
yvi2101
1047 Beiträge
19.10.2011 00:09
Zitat von Mausi88:

Also meiner liegt auch schon "richtig rum" und er tritt (bzw boxt) mich auch ZIEMLICH in die Blase. Ich merk richtig wie ich geboxt werde und Nachts ist es meist das er sich "auf die Blase legt" (also Nachts ist es meist ein Druck).
19.10.2011 00:12
Oh, super, danke, das heißt es kann sein das sie trotzdem schon richtig liegt.

Ich sag immer wieder; Kindleins liebstes Spielzeug: Meine Blase!

Komisch ist das mir das jetzt so schlimm auffällt, bei den anderen beiden SS hatte ich das nie, oder ich habs verdrängt , aber glaub nicht das es da so schlimm war.

Vor allem finde ich dieses Gefühl irgendwie echt krass wenn sie mal wieder tritt, fühlt sich an wie wenn ihr Fuß/ihre Hand gleich ihr wisst schon wo rauskommt.*wah*

yvi2101
1047 Beiträge
19.10.2011 00:21
Zitat von Mausi88:

Komisch ist das mir das jetzt so schlimm auffällt, bei den anderen beiden SS hatte ich das nie, oder ich habs verdrängt , aber glaub nicht das es da so schlimm war.

Vor allem finde ich dieses Gefühl irgendwie echt krass wenn sie mal wieder tritt, fühlt sich an wie wenn ihr Fuß/ihre Hand gleich ihr wisst schon wo rauskommt.*wah*

Mit dem "Spielzeug" hab ich heute morgen was schönes rausgefunden. Seit gestern als ich beim FA war, streckt Krümel uns nun immer seinen Hintern entgegen (kommt ne richtige Beule). Heute Morgen als ich nen bissel TV geschaut hab, hab ich mir die Fernbedienung auf den Bauch gelegt und Krümel hat fleißig Fussball gespielt. Er hat die ganze Zeit gegen die Fernbedienung getreten (die Tritte waren teilweise so fest, dass diese runter fiel). War echt lustig anzuschaun. Leider hat Krümel immer aufgehört, wenn ich es aufnehmen wollte, aber sobald die Cam wieder aus war, fing er wieder an. Richtig klasse

Bin nun mal im Bettchen. Wünsch euch allen eine angenehme Nacht!
Janine_85
213 Beiträge
19.10.2011 07:39
Zitat von Lajo:

huhu mädels,

Hey Lajo,
wenn du umfragen stellst dann wird aber ganz oft ein "ergebnis was du dir nicht so vorgestellt hast" dabei rauskommen
Ich schätze dann sind wir hier auch keine größere Hilfe...außerdem scheinst du ja schon einen Favoriten zu haben, wenn dir andere Ergebnisse nicht gefallen, dann nimm den doch?!
LG
Janine
19.10.2011 08:55
Zitat von Mausi88:

haha genau...mein kleiner findet die stelle wohl auch toll, wie der papa so der sohn
19.10.2011 09:04
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

haha genau...mein kleiner findet die stelle wohl auch toll, wie der papa so der sohn

scotland08
320 Beiträge
19.10.2011 10:46
Hey!
Bin so müde, mein Sohn lernt glaube ich das Durchschlafen nicht mehr, leider kann ich mich jetzt auch nicht ausruhen muss zur Arbeit.
@ Lajo Wir haben auch noch das Namenproblem, unsere Maus hat auch noch keinen und mein Mann und ich grübeln fleißig!

Wir suchen einen Irischen/ keltischen Namen für unser Mädel, unser Sohn heißt nämlich Neal und das ist irisch! Wer also einen Vorschlag hat, ich höre ihn gerne!

bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt