Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.10.2011 10:48
..so mädels es ist mal wieder soweit

Wochen- und Monatswechsel!!!!!
18.10.2011 11:04
Zitat von xxjennixx:

[size=30] ich bin ein uhu... [/size]

alles gute....
18.10.2011 11:08
JUHU ich bin auch in der [color=#FB0034][size=30]30 SSW [/size] ab jetzt muss der kleine noch mind. 6 wochen drin bleiben ab da kann er dann kommen wenn er mag... ich kann es halt auch ni erwarten meinen Süßen auf dem Arm zu haben [/color]
xxjennixx
1945 Beiträge
18.10.2011 11:25
Zitat von connymaus:

Zitat von xxjennixx:

alles gute....

dankeschön
18.10.2011 11:31
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Ich habe heute in einer Woche wieder 3.Screening. Bin schon mega gespannt.
Wer von euch hat alles eine Babywiege??
Ich habe das normale Kinderbett 70x140cm stehen, bin aber am überlegen ob ich mir diesesmal eine Babywiege kaufe, gebraucht. Ich wollte sowas schon immer haben und es wird auch so wie es aussieht wohl meine letzte SS sein.
Werde auch mein Schlafzimmer in ein Babyzimmer verwandeln und mir eine Schlafcouch besorgen für im Wohnzimmer. Habe richtig lust dann das Babyzimmer schön fertig zu machen. Möchte das Zimmer hell Gelb streichen und da kommt dann eine hell blaue Eisbären Bodüre dran. Die habe ich schon zu Hause.

Wir haben keine, finde sie erstens unnötig und zweitens haben wir auch keinen Platz, es geht sich gaaanz genau das Gitterbett aus im SZ, aber das wars auch schon.^^
WunschKind1981
566 Beiträge
18.10.2011 12:19
hey ladys.
ich habe heute mal nicht alles nachgelesen. *schäm* vielleicht mach ich das später noch. komme grade vom erneuten zucker test.
kein wunder das das beim ersten mal falsch war, die haben zum 1oktober neue richtlinien bekommen, welche leider noch nicht bei meinem hausarzt angekommen sind. erstmal werden die diabetologen mit solchen tollen news versorgt. leider zu meinem leid.
nun hab ich die arme schön blau, nein nein stechen konnte die gute dame nicht wirklich

zäle nun offiziell zu den gestrationsdiabetikern
habe ein blutzuckermessgerät bekommen und darf erstmal immer zu den hauptmahlzeiten und ne stunde später messen.
freitag hab ich dann den termin bei der ernährungsberaterin, damit weiter geschaut werden kann.

gestern war übrigens mein termin beim gyn. alles super. zwar wurde kein ultraschall gemacht, aber dafür wieder ein richtig schöööööööönes ctg.
war nur lustig, weil ich teilweise (diesesmal) zwei herztöne gehört hatte, und mein schatz war mit, und der hat das auch gehört. er hat sich dann schon voll auf zwillinge gefreut und mir stand der schweiss auf der stirn.
als das ctg fertig geschrieben war, hat sich dann aber aufgeklärt das der kleine gestern so einen spaß in den backen hatte das er da rumgehuscht ist wie sonst was, und das gerät teilweise meinen herzschlag mit aufgezeichnet hatte.
also es bleibt doch bei einem baby
18.10.2011 12:56
Zitat von xxjennixx:

GLÜCKWUNSCH !!!!
18.10.2011 12:56
Zitat von NaddiSchatz22:

..so mädels es ist mal wieder soweit

Wochen- und Monatswechsel!!!!!

GLÜCKWUNSCH !!!!
18.10.2011 12:57
Zitat von connymaus:

Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Ich habe heute in einer Woche wieder 3.Screening. Bin schon mega gespannt.
Wer von euch hat alles eine Babywiege??
Ich habe das normale Kinderbett 70x140cm stehen, bin aber am überlegen ob ich mir diesesmal eine Babywiege kaufe, gebraucht. Ich wollte sowas schon immer haben und es wird auch so wie es aussieht wohl meine letzte SS sein.
Werde auch mein Schlafzimmer in ein Babyzimmer verwandeln und mir eine Schlafcouch besorgen für im Wohnzimmer. Habe richtig lust dann das Babyzimmer schön fertig zu machen. Möchte das Zimmer hell Gelb streichen und da kommt dann eine hell blaue Eisbären Bodüre dran. Die habe ich schon zu Hause.

also ich habe keine wiege aber ein stubenbett....find es praktich dann kann der kleine auch mal bei uns sein tags über...

Ich habe ein Robastubenbett ich mache später mal fotos rein
pusteblume85
7895 Beiträge
18.10.2011 12:59
HAbe auch von roba einen diesen 4in 1wagen...steht dann im schläftZimmer schon und dort schläft baby drin
drea9
2646 Beiträge
18.10.2011 13:32
Hallo ihr hab jetzt gar nicht alles nachgelesen. Allen wechslern alles liebe
komme gerade vom zweiten zuckertest alles ok. Sie hat sich das erste mal vermessen... Also alles gut
Ach ja ich wechsle ja heute auch
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
18.10.2011 13:40
glückwunsch @connymaus& drea09!!!
Maja1704
34 Beiträge
18.10.2011 13:41
Wir haben noch einen Stubenwagen gekauft, aber gebraucht und er war sehr gut erhalten und mit allem was dazu gehört. Der steht dann in unserem Schlafzimmer wo Baby dann auch die ersten sechs Monate bleiben wird, dann wechseln wir mit dem Wurm ins Kinderzimmer wo ein ganz normales Babybett steht, allerdings ist das Babyzimmer genau am anderen Ende der neuen Wohnung und deshalb wollte mein Mann lieber den Stubenwagen haben für die erste Zeit
TaTii
13672 Beiträge
18.10.2011 14:16
Ich mag euch mal was fragen.
vill wisst ihr das, sonst frag ich mal die Hebamme.
Man sagt ja, Schwanger sollten und können iwann nicht mehr auf Bauch und Rücken liegen.
Ich kann und tu aber beides noch. Und zwar hauptsächlich.
Warum sollte man es nich, wenn man es kann?
Bei Juli hab ich auch lange noch so liegen können, aber nie davon gehört, dass man es meiden sollte...
xxjennixx
1945 Beiträge
18.10.2011 14:35
also ich hab gehört das man versuchen soll hauptsächlich auf der linken seite zu schlafen, da so die plazenta am besten versorgt wird und die nieren am besten arbeiten können.... wenn man zu viel aufm rücken liegt, kann es sein, dass einen schwindelig wird, der blutdruck steigt bis hin zu bewusstlosigkeit, weil da sone vene eingeklemmt werden könnte und das wäre auch fürs kind nicht so gut...
aufm bauch kann ich schon seit der ss nicht mehr schlafen, da kann ich dir nicht sagen wieso das nicht empfohlen wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt